Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich hasse ihn so! *grrr*

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Ich hasse ihn so! *grrr*

    Anzeige
    Passt auf! Ich bin leider noch in SMS-Kontakt mit Andi, dem Betrüger! Er schreibt mir so alle paar tage und bei jeder 2. Schreiberei will er sich treffen!

    Gestern um halb 12 (!) in der Nacht schreibt er mir, was ich grad mache...ich antwortete,ich bin auf einem Fest in meinem Ort. Er meinte, er sei in einer Disco (in der ich ihn kennengelernt hab) und es sei total viel los (LÜGE! Der war wohl ar nicht dort, weil auf den im Internet veröffentlichten Fotos sieht das absolut NICHT so aus!)
    Tja, er schrieb dann, wann wir uns mal wieder sehen. Ich schrieb, es ware mir egal. Er meinte daraufhin:"Heute?"
    Ich wollte aber wissen, ob er das echt tut und schrieb:"Meinetwegen. Aber ich fahr nicht mehr rauf!" Er fragte, wo das Fest ist und dann meinte er, er käme und würde sich melden, wenn er da ist! Und nach 20 min (das ist die zeit, die er braucht um bei mir zu sein) schreibt der plötzlich:"Treffen wir uns ein anderes Mal! Ich hab grad nette Gesellschaft bekommen!" Ich schrieb dann:"Kein Problem, ich auch!"
    Der war sicher zu Hause im Bett! Jetzt frag ich mich, ob ihn einfach der Mut verlassen hat, aber dann schreibt er doch nicht um eine Zeit, als er längst bei mir im Ort hätte sein können, er hat nette Gesellschaft bekommen? Ich versteh das nicht! Der wollte mich sicher eifersüchtig machen wegen der "netten Gesellschaft"!

    Ich weiß nicht, ob der mir eins auswischen will! Aber warum?? ER hat doch MICH betrogen!

    Der lässt mich einfach nicht in Ruhe!!
    und ich wollte dann noch schreiben, dass er seine gewollte Chance auf Freundschaft verspielt ahat, aber meine Mutter meinte, das sähe aus, als wäre ich sauer! Stimmt wohl.

    Aber beim nächsten Mal mach ich das! Der hat mich in der Beziehung fertiggemacht und jetzt versucht er das auch!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ähm sternchen... nur so ne frage... magst du ihn eigentlich noch?

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Nici!

    Nein, irgendwie hasse ich ihn und verstehe ihn nicht! Keine Ahnung warum mich das so fertigmacht! Ich glaub nicht, dass man einen Menschen noch gern haben kann, der einem so viel antut wie er mir! Ich glaub ganz einfach, dass ich Abstand brauche, um GANZ mit ihm abzuschließen, das ist bis jetzt nämlich noch nicht eingetreten, aber das hat sicher was damit zu tun, dass die Beziehung für meine Verhältnisse ziemlich lang war.
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich an deiner stelle würde ihm kein sms mehr schreiben, nicht mehr abheben wenn er anruft und ihn keines blickes mehr würdigen wenn er dir über den weg läuft. dann wird er wohl kapieren dass es aus und vorbei ist zwischen euch.

    und über so einen volltrottel würde ich mich nicht so aufregen. leben und leben lassen!!

    LG nici

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Das mach ich glaub ich auch! Einfach nicht mehr antworten! Und wenn er echt nervt, schreib ich eben, er soll mich in Ruhe lassen! Hoffentlich überzieht der Idiot das!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Sternchen,
    ich finde wenn du mit ihm wirklich nichts mehr zu tun haben willst, kann es dir doch auch egal sein, ob er in der Disco oder daheim im Bett, oder sonst wo ist!
    Stell dir mal vor er wäre gestern wirklich vorbei gekommen, a´was hättest du denn dann gemacht?

    un dwenn er sich wieder meldet, dann schreib ihm doch einfach dass er dich in Ruhe lassen soll!
    Auch dass du schreiben wolltest er hätte eine Freundschaft verspielt verstehe ich nicht, du willst doch nicht wirklich ne Freundschaft mit ihm!
    ich finde du solltest einmal Tacheles mit ihm reden und den Kntaokt dann endgültig und ernsthaft beenden!

    Ganz Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Nirtak!

    Naja, wenn er gekommen wäre, hätte ich ihm face to face die Meinung gesagt!

    Ich weiß nicht, ob der dann nicht zu anderen Mitteln greift, wenn ich ihm das per SMS schreibe!

    Freundschaft will ich jetzt sowieso nicht mehr! Ich dachte ja, der Betrug tut ihm leid, aber dem ist offenbar nicht so!

    Ich will nur nicht alle paar Tage von dem genervt werden!


    Der sucht sich ständig irgendwelche Vorwände wie "Wie stell ich das und jenes beim handy ein?" usw. aber in seiner familie haben sonst noch 5 (!) Leute das gleiche Handy! Irgendwer weiß das schon oder hat eine Gebrauchsanweisung!

    Ich glaub, ich sollte echt mal ernsthaft mit dem reden, das ist ja kein Zustand! Der glaubt, er kann alles mit mir machen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi sternchen!

    ich muss den anderen zustimmen! ich würde an deiner stelle überhaupt nicht mehr auf die sms oder anrufe reagieren. das zeigt ihm doch nur, dass er noch eine gewisse macht über dich hat, da du dich auf eine diskussion oder zumindest einen dialog mit ihm einlässt und das ist DIESER KERL definitiv nicht wert!!!

    gute nacht, nelly

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Danke Nelly!

    Ich hab mich jetzt auch entschieden, mit ihm zu brechen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Duschöl *grrr*
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 15:03:50
  2. Enthaarungscreme, grrr....
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 07:22:55
  3. Douglas *grrr*
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 10:29:45
  4. Badezimmer grrr...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 08:58:00
  5. grrr.. wie ich sie hasse, diese Mitesser..
    Von anno 1981 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 17:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •