Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: L` Erbolario - Mein Paket ist da.....

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard L` Erbolario - Mein Paket ist da.....

    Anzeige
    Hallo Kim & alle, die es sonst noch interessiert! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gestern habe ich mein Paket von L`Erobalario bei der Post abgeholt und schiebe mal eins gleich vorneweg: Vom "Baby-Duft" war ich mega enttäuscht! [img]/forum/frown.gif[/img] Für mich riecht das ganz und gar nicht nach Baby. Also, ich werde den nochmal in Ruhe ausprobieren, ansonsten landet er in der Tauschbörse. Ich hatte, als ich dann Katalog zugeschickt bekam, jede Menge Proben dabei, u. a. auch eine Probe der Baby-Creme und die riecht super toll, so richtig pudrig weich (@Andrea, da Du ja auch ein Fan von Cashmere Mist bist,wäre das bestimmt auch was für Dich! [img]/forum/smile.gif[/img]). Also bin ich davon ausgegangen, dass das Baby-Parfüm auch so riecht, aber leider weit verfehlt.
    Dann hatte ich mir ja wie gesagt noch ein anderes Parfüm bestellt - Vanille-Ingwer-Parfüm.....und das hat mich dann gleich wieder entschädigt! [img]/forum/smile.gif[/img] Das riecht so lecker nach Vanille (aber nach richtig frischer Vanille, so wie beim Backen die Vanillestangen!) und Ingwer und das für einen super Preis (50 ml = 22,-). Beim Auftragen riecht es richtig lecker nach Vanille und auch frisch wie mit einem Spritzer Zitrone und auf der Haut entfaltet sich dann ein wunderbar "warmer" Duft, ich würde ihn von der Richtung her etwas mit Cashmir (Chopard) vergleichen, aber eine Idee fruchtiger.
    Die Creme,die ich mir außerdem bestellt habe, hab ich noch nicht ausprobiert. Will erst mal warten, bis ich die Salbe von meiner Hautärztin aufgebraucht habe! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Wunderschön finde ich auch die Verpackungen der Produkte, die sind so richtig schön "kitschig-nostalgisch", so wie man es z. B. auch oft von englischen oder amerianischen Produkten kennt.

    So, ich hoffe, Ihr konntet mit meinen Beschreibungen etwas anfangen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hallo noelle!
    Das ist ja schade mit dem Baby-Duft! Habe gestern auch meinen Katalog bekommen. [img]/forum/smile.gif[/img] Kann mich aber nicht entscheiden. Die Babycreme hört sich gut an - und ich liebe solche Düfte. Aber das mit dem Duft werde ich mir wohl noch überlegen.... [img]/forum/frown.gif[/img] Ich habe ja auch ein paar Proben bekommen. Und irgendwie gefällt mir bei denen der Duft nicht so richtig. Vielleicht bin ich wirklich ganz vorsichtig und probiere erst einmal die Baby-Creme aus, vielleicht noch den Vanille-Duft. Ich denke, da kann man nicht viel verkehrt machen.
    Bin gespannt, ob Du Dich mit dem Baby-Duft doch noch anfreundest.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    könnt Ihr mir nochmal sagen, wo und wie Ihr den Katalog bestellt habt ? [img]/forum/smile.gif[/img] Herzliche Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hallo Erin!
    Wir haben den Katalog telefonisch unter folgender Nummer bestellt: 089 / 21568986!
    Lieben Gruß!

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Erin,

    Adresse steht im Beauty-Counter unter L`Aquila..... [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    So unterschiedlich sind Geschmäcker ...:0)
    Ich bin immer noch begeistert vom Duft, aber das ist wirklich schwierig...
    Ich hoffe, dass die anderen Sachen nicht zum Fiasko werden...
    Wäre echt schade.
    Gruss

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Noelle,

    die Creme hört sich ja super an!
    Und das Vanille-Parfüm auch...

    Werde gleich mal einen Katalog bestellen!

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich habe gestern auch noch einen Prospekt besellt [img]/forum/smile.gif[/img] Die Dame war wirklich sehr nett ... da bin ich mal auf die Produkte gespannt. Einen schönen Tag noch ... Erin

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also das interessiert mich jetzt auch.
    Wo ich den Katalog bekomme weiß ich jetzt.
    Wie sind den die Versandbedingungen(Rechnung, Nachnahme), wie hoch die Versandkosten und wie lange ungefähr die Wartezeiten.

    Wäre sehr lieb wenn ihr das beantwortetn könntet.

    LG und schonmal dickes Danke Biene

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo Noelle,

    ich habe einen ganz interessanten Baby Duft entdeckt und zwar von CSP Les Enfants. Riecht fast so lecker wie meine kleine Nichte.
    Ich habe eine Probe hier, die ich dir, falls du Intersse hast mal schicken kann.

    Schönen Tag,
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. Mein Beauty24-Paket ist da!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 12:23:22
  2. Mein COBS Paket ist da
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 12:01:45
  3. MEIN COBS-PaKET...
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 22:41:18
  4. Mein Douglas Paket
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 20:17:48
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •