Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die Rheinland-Pfalz-Nachrichten

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Die Rheinland-Pfalz-Nachrichten

    Anzeige
    Guten Morgen meine Damen und Herren.

    Gestern wurde vor den Türen einer Douglas-Filiale eine junge Frau verhaftet, die sich eindeutig der Drogen-Beschaffungskriminalität schuldig machte.

    Die von entsetzten Passanten herbeigerufene Polizei musste fassungslos mitansehen, wie die Frau sowohl abartigen *** als auch ihre inneren Organe gegen Höchstpreise anbot.

    Offensichtlich mit Erfolg, wie eine, bereits mit mehreren Flakons SERENISSIMA gefüllte, edle Ledertasche bewies.

    Die Frau musste mit einem Netz gefangen werden, da ihre überaus glatte Haut jeden Fesselungsversuch vereitelte.

    Mehrere zufrieden nickende Douglasinen waren Zeuge der Festnahme, der sich die junge Frau heftig widersetzte. Unter lautem Geschrei: "Das hättet ihr auch getan, fühlt meine Haut, fühlt doch nur mal meine Haut!!!" wurde die Frau abgeführt.

    Sie musste später nach einem totalen Zusammenbruch in eine Nervenklinik eingeliefert werden, weil man ihr die Flakons weggenommen hatte.

    Auslöser dieser extremen Suchterscheinungen sind nach Angaben der Eltern des Opfers die Einflüsterungen einer gewissen HOPI S., bundesweit bekannt als Dealerin für Luxusdrogen.

    Die Firma Guerlain, Hersteller der legalen SERENISSIMA-Droge, entschuldigte sich für den Vorfall, bestritt aber weiterhin das Gerücht, der Inhaber habe Frau S. adoptiert und finanziere ihr einen bundesweiten Feldzug gegen die gemässigte Nivea-Fraktion.

    Zum Wetter...

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    BRÜLL
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Süße, Du bist irre. In jeder Hinsicht

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Liebe böse Ella,

    sowas fällt einem ein, wenn man sich die ganze Nacht - in Rosenduft gehüllt - Gedanken darüber macht, wie man dieses neue Sahnestück finanzieren soll

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hähä, ich wüßte da jemanden, der jeden Grund hat, Dich friedlich zu stimmen, weil z.B. Dein Bad noch nicht fertig ist

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    You crazy chicken und ich wundere mich, was unsere grünen Helfer am frühen morgen hier wollen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Was kost'n das Ding eigentlich ???*mietAbschnittaufdemStrassenstrich *

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich weiß nicht, wie die Preise so sind aber ich könnte mir vorstellen, 2mal *** mit allem = € 200,-- % Breuni 10%
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Oh Gott, ich hab die 10% bei Breuni vergessen *notizaufderpositivlistemachenundmeinemmannzeigen*

    Bei Waas kostet das Kügelchen 205 Euro, bei Müller 195.

Ähnliche Themen

  1. Freudige Nachrichten :o)
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 18:32:35
  2. @Beauties aus dem Saarland und der Pfalz
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 11:59:01
  3. Nachrichten von JESSYGIRL und Co.
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 20:04:58
  4. Wer kommt aus Kandel/Pfalz
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 08:07:00
  5. Pfalz
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 14:57:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •