Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Was tut ihr für eure Füße?

  1. #11
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Anzeige
    @joia:

    Das werde ich auch mal probieren!

    Ansonsten tue ich sehr viel für meine Füsse, einmal die Woche Pediküre mit Fusspeeling etc.

    Und JEDEN Tag eincremen, sonst könnte ich mich ebenfalls zum Hufschmid (winkzuCurly ) begeben!


    LG Ulli

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ebenfalls eine, die sehr gerne was für die Füsschen tut. Also Minimumerfordernisse sind:

    Bimsstein
    Fußpeeling
    Fußcreme

    Lackiert werden die kleinen 10 Cocktailwürstchen nur im Sommer Im Winter hab ich dazu keinen allzu großen Drang!

    Als Fußcreme nehme ich derzeit das Efasit Fußbalsam, wobei ich schon bessere hatte, aber auch schon wesentlich schlechtere...
    Empfehlen kann ich hierbei die Daintree Fruiting Cassia Handcreme, die ich hierzu im Urlaub zweckentfremdet habe, reichhaltig, zieht mega schnell ein und riecht so lecker!!! Aber Benefit Sandal Scandal hab ich auch schon notiert. Nicht empfehlen kann ich TBS Peppermint Foot Lotion, finde ich gar nicht lustig, wenn die gecremten Füsse total glitschig bleiben Das birgt Unfallgefahren...

    Naja, als Fußpeeling nehme ich die MJ Einmaldinger, die sind echt fantastisch. Nebenbei hab ich mir auch diese MJ Foot Cooler besorgt, mal sehen, ob die was bringen.

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #13
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    cocktailwürstchen *lol*
    cremen tu ich auch..aber immer mir der jeweiligen bodylotion, alles andere ist mir zu stressig...
    mal eine etwas *hüstel* unangenehme frage:
    könnt ihr was gegen hühneraugen empfehlen?
    habe ein kleines, aber schon seit 3 jahren, mache immer wieder so ein ätzzeug aus der apotheke drauf, aber das kommt immer wieder.. entfernt die kosmetikerin sowas?
    der arzt? tut das weh?
    liebe grüße
    joia

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo!

    Etwa ein bis zweimal im Monat mach ich ein Fussbad,peelig und abschruben mit dem Bimstein.Fast jedes Mal nach dem Duschen werden meine Füsschen mit creme verwöhnt,sofern ich nicht zu faul dafür bin! Und die Nägel werden immer dann geschitten,wenn es mal wieder nötig ist!

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Joia!

    Das war doch bestimmt die Dame bei Wertheim, mit den langen, roten Haare, oder?

    Ichhabe das auch schon gemahcht, aber die Körnchen find eich zwischen den Zehen voll doof, das kitzelt so.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Ich creme meine füße nach Lust und Laune ein. Schwielen unter den Füßen habe ich glücklicherweise nicht, also bimstein und Co. fällt bei mir weg. Alle 2 Wochen wird geschnitten, gefeilt und frisch lackiert. Nagellack an den Fußnägeln hält ja im Gegensatz zu den Fingernägeln extrem lange.
    dann geh doch mal zu einer Fußpflegerin, die kann Hühneraugen beseitigen.

    zu joia1,
    geh doch mal zu einer Fußpflegerin, die kann Hühneraugen beseitigen.

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Wie stylt ihr eure Füße?
    Von Sabbie im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 23:52:02
  3. Zeigt her Eure Füße....
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 18:53:05
  4. Zeigt her Eure Füsse :-)
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 23:43:35
  5. Mit was verwöhnt ihr eure Füße?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 12:28:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •