Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Mischhaut - Rückfetten statt Austrocknen?

  1. #21
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    @Olivia
    Lese ich da MG und Ginseng Reinigungsmilch? Kann es sich da um Gebhardt's allerköstlichste zitronigste Ginseng-Serie handeln? Ich habe das Gesichtswasser davon und liiiieeeebbbeee es
    Übrigens habe ich auch negative Erfahrung mit den quietschsauberen Schäumen gemacht. Geschäumt bis zum Abwinken und das noch mit Bürstchen. Zum Schluß hatte ich keine robuste Mischhaut mehr, sondern eine rote, empfindliche Haut, die nur noch "aua" schrie mit allem negativen, was es da noch gibt. Die Haut war richtig geschädigt, so dass die Feuchtigkeit nahezu ungehindert aus- und Bakterien ungehindert eintreten konnten = Trockenheitsfältchen und gleichzeitg Entzündungen!!! Mir hat's gereicht und da ich nun wirklich nichts zu verlieren hatte, konnte ich es auch mit einer *iihhglitsch* Reinigungsmilch versuchen. Und siehe da, it work's. Aber es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis meine Haut wieder einiges vertragen kann.

    Liebe Grüße
    manic

  2. #22
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @manic monday: Die Ginseng Serie von MG hat echt Kultcharakter
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #23
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hmhmhmhm....vielleicht sollte ich die Ginseng-Serie auch mal testen? Meine Haut hört sich sehr nach der von Manic Monday an...

    Wo gibts MG nochmal zu bestellen und wieviel kostet das Zeuch?

    LG
    Amy

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich wüsste auch mal gerne, wo ich dieses Ginseng von MG bestellen oder kaufen kann...
    VLG
    Hendrik

  5. #25
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @ amylove und hendrik
    klickt Euch mal unter www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de
    Es gibt da unter Bezugsquellen einige Links. Von Keppler-Versand habe ich schon gute feedbacks, u. a. haben die dort auch Produkte, die es nicht überall gibt. Preise liegen bei der Reinigung zwischen 11,-- und 14,-- für 150 ml; beim Gesichtswasser zwischen 7,-- und 11,-- für 100 ml; bei den Gesichtsmilchen zwischen 11,-- und 17,-- für 100 ml und zwischen 9,-- und 20,-- EUR für 50 ml. Preise sind natürlich nur ca.-Angaben und können variieren.

    Liebe Grüße
    Uschi

  6. #26
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Ihr Lieben

    erstmal ganz lieben Dank für Eure vielen Antworten

    @Daisy, das Argument, das die Milch auch in der Wüste ohne Wasser funktioniert, ist natürlich DAS Kernargument Jetzt muß mein Mann doch nicht verdursten *erleichtertseufz*

    Ok, ich habe jetzt meine Haut seit Freitag mit der LRP Milch und abwechslend mit dem NADM Cleanser (der ist ja sowas von mild) gereinigt, BISHER gehts ihr gut. Aber sie durfte auch 3 Tage Ostseewetter genießen, da gehts ihr immer gut... Ich bin gespannt.

    Olivia73, ok, die Ginsengmilch ist fast gekauft. WELCHE Creme brauche ich noch? Ich hatte mal die Melissencreme und fand sie im Winter wunderbar. Die hatte ich mir ausgeguckt, bin aber durchaus bereit auf den Rat der Expertin zu hören

    Viele Grüße
    Ella

  7. #27
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Ella: Theoretisch kannst Du ja jede Creme nehmen, wenn Du da aber auch bei MG bleiben willst, könntest Du mal die Black Mud Gesichtsmilch versuchen, die ist relativ leicht, aber mit vielen Mineralstoffen.

    Was man auch gut machen kann, wenn einem die Gesichtsmilch im Winter zu wenig, die Creme aber vielleicht zu viel ist: MISCHEN!
    Z. B. Ginsengmilch und -creme.

    Das schöne bei MG ist ja, dass man alles quer Beet benutzen kann *machschonmalPlatzimBad*
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #28
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hmpf... ich HABE keinen Platz im Bad
    Was genau nimmst Du denn von MG? Oder auch alles quer Beet?
    Liebe Grüße
    Ella

  9. #29
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Ella,

    derzeit brauche ich noch die Black Mud Milch auf und werde mir für den Winter wohl auch die Melissencreme holen -
    allerdings *flüster* muss ich gestehen, dass ich cremetechnisch MG untreu geworden bin, ich habe nämlich die Hydro Sensation von Lavere in den Startlöchern sitzen... Ansonsten nehme ich von MG wirklich alles quer Beet und wollte jetzt auch mal die Shea Reinigungsmilch ausprobieren, die soll noch sahniger sein als die Ginseng...
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #30
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Ich hab jetzte EXTRA nochmal nachgeguckt und die von Clarins heisst Demaquillage Douce und sie riecht nach grünem Tee und ist SEHR lecker und überhaupt

    Und Ella*herz, biste zu dem KLINIKWE Schminktag da-ha? PLIES PE-EN mi jur terminkalender for nowemba
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. Austrocknen von BB LL?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 10:36:07
  2. Lockenauffrischer - ohne Austrocknen
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 23:49:31
  3. kann Öl austrocknen?
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 19:08:44
  4. Tolkien 3,98 € statt 328,-????
    Von Exuser59 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 21:06:26
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •