Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Komische Leute? Oder meine komische Einstellung??

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Komische Leute? Oder meine komische Einstellung??

    Anzeige
    Hallo Ihr,
    hab da jetzt mal eine Frage. Ihr kennt doch sicher alle ebay. Ich hab gesehen das die da tatsächlich auch Unterwäsche und Strumpfhosen versteigern. Ab und zu steht da extra "oft getragen" und so dabei und bei diesem Satz wird sogar für das hässlichste Teil ein Haufen GEld geboten (zumindest verhältnismäßig). Als ich bei ebay mal Hosen, Röcke und Top's versteigert hab, haben mir ein paar Typen geschrieben die unbedingt getragene Strumpfhosen von mir haben wollten (hab icdh natürlich nicht gemacht). Klar, auf der einen Seite - was ist schon dabei sich ab den Beinen abwärts zu fotografieren und dann eine billig-Strumpfhose für ein paar Euro zu versteigern. Aber ich find das trotzdem irgendwie - wie soll ich sagen - abartig.

    Was meint ihr? Seh ich das zu verklemmt??

    LG
    eure Karini de die Welt nicht mehr versteht...

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    also ich finde es nicht lecker, ausserdem steht in den ebay nutzungs bedingungen das die ware gewaschen sein muss!

    aber wer so ein paar mark machen will muss das selber wissen... ich finds auch abartig
    Bêdziemy mieli dziecko.

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo du,
    du bringst mich ja auf Ideen.Normalerweise schmeiße ich Strumpfhosen etc was kaput ist wech.Wie witzig,das man damit Kohle machen kann.
    Werde sofort neue Firma gründen.Etwa so :www.abartig.de
    Esgibt wohl nichts mehr was es nicht gibt.
    Strumpfhosen in den Müll,ich vote dafür.
    Und ich finds auch abartig,wie perves wird dieser Planet eigentlich noch.Oder sagen wir leider seine Anwohner.
    Kennt ihr denn:
    Treffen sich 2 Planeten,fragt der eine wie gehts dir denn so?
    Sagt der andere,schlecht habe gerade einen Homo Sapiens.
    Auch schon besser gelacht???

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Pervers oder abartig find ich das nicht,
    ich kanns bloss nicht nachvollziehen, eigentlich
    isses mir schnuppe.
    Sollen sie doch wenn es ihnen gefällt..

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich würde sagen die Nachfrage regelt das Angebot wie immer ich finds auch "komisch", aber wies halt immer ist, man muss ja nicht bieten und demnach ists mir auch schnurz wer sein geld in getragene Wäsche investiert

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi!

    also ich finde sowas schon widerlich.
    Ich mag sowas einfach nicht.
    Gerade bei Ebay tummeln sich ziemlich viele Psychos und ich hätte ein ziemlich komisches Gefühl dabe, jemanden eine getragene Strumpfhose zu schicken.
    Das da irgendein Fetisch hintersteckt liegt ja auf der Hand.

    Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich nur daran denken müsste, dass irgendjemand daran seine ***uellen Fantasien auslebt.

    NO NO, und ich bin nicht weissgott nicht prüde

    Liebe Grüße Giulia

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Karini,

    ich finde das weder abartig noch krank, aber möchte keinen Freund haben, der sich fremde Frauenwäsche kauft. Wenn sich ein alleinstehender Mann jedoch den Wunsch verspürt, zur Inspiration den Duft einer Frau zu riechen, naja, dann laß ihn doch...
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo karini,

    also merkwürdig finde ich das gelinde gesagt auch....und ich finde, wenn diese Leute solche "Gelüste" haben, sollten sie sie vielleicht in ihren eigenen Foren ausleben und nicht bei ebay....

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    ich muss mich da billies meinung anschliessen.
    ganz "normal" finde ich das auch nicht... aber was ist heut schon normal? in meinen augen ist das abartig, genauso wie typen die windeln tragen oder so... *schauder*

    aber das muss jeder selber wissen...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hi!

    Also mal davon abgesehen das ich es nicht nachvollziehen kann was es einem bringt die getragenen Höschen von anderen zu haben und was auch immer sie noch damit machen.

    Aber ich habe mal in einem Bericht zwei Mädchen gesehen die diese "Wünsche" erfüllen, also Slips auchmal 3 Tage tragen (was ich ziemlich ekelig finde!!!!! )
    Die haben aber kein Foto von sich dazu verschick, und da dachte ich mir, also das würde ich eventuell auch machen.
    Denn es ist mir doch egal was die mit den Slips machen, die kennen mich nicht, wissen nicht wie ich aussehe, wo ich wohne, also was soll's.

    Machen tu ich es nicht, aber wenn man es mir anbieten würde, würde ich ernsthaft darüber nachdenken.

    LG Biene

Ähnliche Themen

  1. komische Nase
    Von sabine21 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 09:09:30
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 19:15:54
  3. Komische Handyrechnung - komische Nr.
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 17:05:22
  4. Komische Braut
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 18:54:09
  5. komische hubbel *g*
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 12:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •