Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Hopi-Anlock Thread - Oder Haut, zart und samtig wie ein Babypopo

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Der Hopi-Anlock Thread - Oder Haut, zart und samtig wie ein Babypopo

    Anzeige
    Guten Abend und Gute Nacht liebe Beautygemeinde

    Ich habe heute einen wundervollen Test gemacht
    Nach dem Solarium habe ich meine Haut wiefolgt verwöhnt:

    1. Reinigung wie immer Kanebo (Oil & Milky S.)
    2. Carita Masque aux 3 Sources
    3. Kanebo IIIer Lotion
    4. Carita Aux 3 Sources Creme

    Was soll ich dazu noch sagen? Die Haut ist sooo kuschlig weich, gut durchfeuchtet, zart und traumhaft schön!
    Jetzt noch die Nacht abwarten, und sehen, ob sich böse Pickelchen einschleichen. Glaube ich nicht, denn die Maske habe ich schon länger im Gebrauch, und sie ist einfach nur GEI-HEL!

    Ach, und...

    @ Shiva

    Ja, ich MUSS doch ab und zu (1x die Woche ) testen, sonst wird es doch langweilig, und wohin mit den ganzen Schätzchen?

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hexyherzchen,

    mein Get Down weint ganz laut......

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613


    Achwo, es ist brav in seinem Töpfchen, und wartet auf seinen nächsten Einsatz (notfalls bei Schatzi, er hatt vieeeel unreinere Haut als ich *verteidig* )

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo böses Weib,

    hast Du die Notiz nicht gelesen, daß jeder Anfixer dem Angefixten eine Erstausrüstung des beworbenen / der beworbenen Produkte(s) stellen muß ? ? ?

    Also die Kanebo-Doppelreinigung habe ich schon getestet und JA, sie ist GÖTTLICH und sollten La Mer und Issima und ich uns mal trennen, könnte sie glatt mit ihren Köfferchen bei mir einziehen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Miteinander!

    Also, was soll ich noch sagen? Heute morgen wachte ich mit herrlich weicher, rosiger und wie-nach-10-Stunden-Schlaf-Haut auf. Kein Pickel, keine einzige Beanstandung ist zu vermelden

    Ich glaube, dieses Cremchen muss ich haben. Schliesslich war ich ganz artig,und habe in letzter Zeit schön brav die Kanebo IMP tags UND nachts benutzt. Aber ich hätt eben gerne eine Tag und eine Nachtcreme.
    Da drängt sich das kleine Carita-Luder ja förmlich auf

    Achja, vor lauter Begeisterung habe ich es heute als Make up Unterlage benutzt. Der Hammer! So ein ebenmässiges Hautbild! *schwärm*

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Hexy,

    hab schon mehrfach versucht Hopi Carita schmackhaft zu machen. Sie will aber aus einem Grund den ich nicht kenne nicht

    die Creme aux 3 Sources ist echt genial

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Liebe Sabine (oder liebe Anfixerin),

    ja, die Creme ist absolut genial! Weisst Du, was die ca kostet, und ob sie im Tiegel oder vorzugsweise im Spender daherkommt?

    Ich denke, unserer Hopi fehlt der LSF. Das könnte sein!

    Ich muss heute ständig in den Spiegel schauen, weil die HAut so super schön aussieht!

    Hast Du die Aux 3 Sources Maske schon mal ausprobiert? Ich fülle Dir sonst gerne mal was ab

    LG,
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Hexy,

    die Creme ist leider im Tiegel, sie kostet ca. 65€ für 50ml, der Tiegel ist im gleichen blau wie die Maske gehalten und hat einen silbernen Deckel.

    die Maske hatte ich auch schon, danke für dein Angebot

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Danke für die Infos! Die IMP kostet sogar bei 40 ml 65 Euro. Hmmm, ich glaub ich muss die Creme mir wirklich holen! Ich werde sie jetzt mal testen, bis die Probe leer ist. Und dannn.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 22:24:20
  2. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 08:40:02
  3. Der Sharkzzz-Anlock-Thread
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 00:50:02
  4. @Hopi Creme für trockene Haut + LSF
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 08:40:29
  5. Samtig weiche Haut
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •