Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Ich suche....

  1. #11
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    @giulia: hast Du zufällig noch ungefähre Preise im Kopf von den beiden kleinen Ludern???

    @Christine: Und Du meinst ECHT dass die was für mich ist? Weil: Du hast ja, wenn ich mich recht erinnere, eher fettige Haut? Oder nimmst Du dir gar nicht selbst sondern findest nur dass da FOR DEHSI draufsteht?

    @ ELLA: YES, MA´AM

    @NAIMA: Hach LIEBES Du hast mich faundäschnmässig ins HERZ getroffen, denn ich HABE die KLINIKWE Gentle Light und ich MAG sie auch,... ABER: erstens habe ich sie in LEICHTEM Pickelverdacht und zweitens: man muss ja immer nach einem Fläschchen WECHSELN...es ist ein innerer Zwang Aber farbtechnisch haben die tatsächlich MEINEN Hautton...und der Tip wäre ein GUTER, wenn nicht, ..hach
    Vielleicht probier ich mal die DEWY Als Probe, die sind ja bei Clinique immer Luxusgrösse
    **********************************
    GIMME GIMME

  2. #12
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! Wie wärs denn mit Colorstay von Revlon? hab hier im Board schon viel gutes drüber gelsen und bin selbst auch begeistert davon. Ich glaub sie hat aber keinen LSF
    Ich finde nicht, dass Colorstay besonders mattiert, aber es hält wirklich sehr lange und der Preis ist auch in Ordnung. was will man mehr?
    LG Katha

  3. #13
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  4. #14
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hmmm...aber ich meine mich zu erinnern dass es das nicht in meiner Helligkeitsnuance gibt Und...es sollte WIRKLICH sehr pflegend sein, gerade im Winter....
    Aber ich teste das mal

    Noch mehr INPUTS???
    **********************************
    GIMME GIMME

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Daisy!

    Doch ich nehme sie auch selbst, allerdings nicht so oft, da ich sie nur im Sommer bzw. Herbst tragen kann, wenn meine Hautfarbe besser passt. Mit Puder drüber hält sie bei mir prima, außerdem ist sie für mich auch kein richtiges Make up, sondern eine sehr gute getönte Tagescreme.
    Jetzt bin ich viel zu blaß dafür.

    Anschauen solltest Du sie Dir auf jeden Fall mal. Die Farben täuschen auch, ruhig mal ein Pröbhcen mitgeben lassen. Im Gesicht kommt das ganz anders rüber.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Daisy ,

    ich sage nur: Diorskin Fluide und mein Teint strahlt, glowt und ist einfach nur schön, hach ja .
    Wäre das nix für Dich?
    Da gibts auch helle Farben, mit der 200 komme ich schon super klar.
    Ansonsten fällt mir noch díe Bobbi Brown Moisture irgendwas ein, aber die ist evtl. schon too much.
    Vor der Clinique Dewy Smooth muß ich warnen!
    damit glänzen auch trockenere Häutchen, und das muß ja nicht sein.

    LG
    Schnüffchen

  7. #17
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    DIORSKIN, soso Ist notiert

    Bobbi Irgendwasmoisture auch...hast Du die selbst getestet? Hat ANYBODY OUT THERE die getestet? Die könnte natürlich mit meinem BOBBISERUM kuscheln und det fänd ick juut

    Aber die kleistern beide nicht, ooooder?
    **********************************
    GIMME GIMME

  8. #18
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Das klingt für mich ganz klar nach Clinique Gentle Light

    LG Kristina

  9. #19
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    aber schäääriekristina das ABE ISCH doch schon

    Und ich find es ja auch guuut, aber s.o. und blablabla...ach. Ich wollte doch mal was ANDERES
    **********************************
    GIMME GIMME

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi daisy,

    die BB moisture rich foundation in SPF 15 kannst du von mir haben Die deckt mir zu wenig, ist zu transparent und das brauche ich nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •