Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sonnencremes

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919

    Standard Sonnencremes

    Anzeige
    Hallo,

    muß mir unbedingt morgen eine neue Sonnencreme für den Körper, auch eine fürs Gesicht kaufen. Mit welchen habt Ihr da gute Erfahrungen gemacht??

    Welche sind von Shiseido empfehlenswert?

    Danke!
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alexandra,

    ich hatte letztes Jahr das (blaue) Refreshing Sun Spray von Shiseido dem ultimativen Hitze-Sonnen-Test unterzogen: Note 1!

    Außerdem habe ich noch eine Lotion (aus der gelben) Serie und eine Gesichtscreme und kann alles nur empfehlen!

    Falls du dann doch nicht so viel Geld ausgeben willst - Nivea ist auch eine prima Marke!

    Viel Spaß beim Sonnen :-)


    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Alexandra,
    für Körper und After Sun gefallen mir die Sun Dance Produkte wirklich gut. Für das Gesicht sind mir die LSF zu niedrig, da benutze ich meistens Cosmence, LaRochePosay oder Lauder.
    Von Shiseido hatte ich noch keinen Sonnenschutz.
    LG ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo!

    Ich habe mir jetzt von Roc die Minesol Sonnencreme gekauft. Hab sie zwar erst einmal verwenden können, aber sie riecht sehr gut und zieht auch schnell ein. Ist vor allem für sonnenempfindliche Haut geeignet.

    Obwohl ich ansonsten Nivea gerne verwende, kann ich die Sonnencreme aber nicht empfehlen. Ich leide seit ein paar Jahren an einer sogenannten Lichtdermatose (durch Kombination Sonne, parfümierte Sonnencremes und Wasser bekomme ich überall kleine Bläschen), und habe so ziemlich alle Sonnenprodukte ausprobiert und bin jetzt bei Roc gelandet. Ich hoffe es bringt etwas.

    LG
    Spira

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Alexandra,

    also ich hab lange Zeit auch die teureren Sonnencremes benutzt, doch mittlerweile bin ich zu den ganz günstigen Produkten aus Rossmann und Schlecker gewechselt. Besonders SUN OZON aus dem Rossmann ist echt klasse. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    In den allsommerlichen Sonnencreme - Tests liegen die beiden auch immer auf den ersten beiden Plätzen...war zumindest in den letzten beiden Jahren so...

    Probiers einfach mal aus!

    LG [img]/forum/biggrin.gif[/img] Kirsten

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Alexandra,

    also ich hab lange Zeit auch die teureren Sonnencremes benutzt, doch mittlerweile bin ich zu den ganz günstigen Produkten aus Rossmann und Schlecker gewechselt. Besonders SUN OZON aus dem Rossmann ist echt klasse. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    In den allsommerlichen Sonnencreme - Tests liegen die beiden auch immer auf den ersten beiden Plätzen...war zumindest in den letzten beiden Jahren so...

    Probiers einfach mal aus!

    LG [img]/forum/biggrin.gif[/img] Kirsten

  7. #7
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Auch Hallo!

    Ich benutze die dm-eigene Marke. Hat auch immer sehr gut bei den Tests abgeschnitten und ist zudem supergünstig. Von der Verträglichkeit muss ich bei mir und meinem Freund sagen: Note 1! Da ich auch mal an kleinen Bläschen litt, die sich unter der Sonne gebildet haben, schlucke ich zusätzlich Carodin-Kapseln (gibt's überall in Drogerien und Apotheken...). Das Zeugs hilft wirklich!

    Na, denn: Frohes Sonnenbaden!

    Biggi

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Alexandra,

    ich lasse mir immer Ocean Potion aus Florida leifern! Werde heute abend mal nach der email Addy schauen.Ich finde, die haben echt die besten Produkte! Auch einen hohen SPF für Deinen Kleinen!

    Liebe Grüße
    Shannen

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Also ich benutze nach wie vor Delial am liebsten.
    Mit diesen Produkten hatte ich noch nie Probleme, habe aber auch keine empfindliche Haut, bekomme nur manchmal Hitzeausschläge, aber die liegen ja nicht unbedingt an der Sonnencreme.
    Auch die Apréslotion finde ich gut!
    mfg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mir hat von Jahren mal mein Hautarzt "daylong" aus der Apotheke emfpohlen und seit dem bin ich ein absoluter Fan davon. Vor allem für den Körper. Man braucht sie nur (wie der Name sc´hon sagt) einmal aufzutragen und sie hält den ganzen Tag. Im Urlaub benutze ich meistens LSF 16 und sie hält trotz Meerwasser den ganzen Tag, hinterläßt keinen Film auf der Haut!!!!!!!!!!!! und ist wirklich super. Sie ist allerdings nicht ganz billig: 150 ml so um die 30,-- DM. Aber die Ausgabe lohnt sich wirklich.
    Ciao Marion

Ähnliche Themen

  1. Mythen über Sonnencremes
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 08:46:48
  2. Achtung: Megarabatt bei Sonnencremes im DM
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 13:32:18
  3. Sonnencremes
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 12:41:00
  4. Sonnencremes Öko-Test
    Von Spira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 10:07:00
  5. ölfreie Sonnencremes
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •