Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schöne Frühlingsaussichten

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Schöne Frühlingsaussichten

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    sieht das nicht schön aus:

    http://kanebo-international.com/news/index.html

    Ich finde die Farben sehen so schön fruchtig und bonbonig aus ... *habenwill*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Erin,

    da haben wir uns gerade auf der HP getroffen ,
    allerdings wollte ich mich nur noch mal über die Kombi-Pflegemöglichkeiten informieren

    Sieht wirklich sehr sehr schön aus und ich mag die Bonbon-Farben everywhere *thinkpink*

    By the way...kann man dieses City Defense SPF23 nur über die Lotion geben oder auch über die Emulsion oder wird das too much und ach......können wir uns nicht nochmal kurz Tom ausleihen, ich fühle mich allein' gelassen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey Hopi,
    ich habe gestern 'ne ganze Weile im Profitalk gestöbert und die alten Beiträge mit Tom durchforstet ... und da dachte ich auch so bei mir ... an einigen Stellen müßte frau mal wieder nahfragen

    Mit der City Defense habe ich das so verstanden, daß sie tagsüber über die Lotion kommt, aber die Emulsion ersetzt. Nur wenn Du persönlich das Gefühl hast, daß reicht als Pflege nicht aus, kann sie auch über Lotion+Emulsion gegeben werden. Nur da die City Defense ja auch die Anti-Age Goodies schon hat, wäre daß grundsätzlich wohl doppelt gemoppelt

    Hdh
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Erin,

    Du bist eine würdige Tom-Vertretung *schmus*

    Da ich allerdings erst bei der Sensai Emulsion No. III meine trockene Haut in den Griff bekomme, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß ich mit der City Defense genug hätte, die lockt natürlich ganz stark mit ihrem protzigen LSF

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also die Creamy Colors sehen ja lecker aus. *habenwill* Vorallem Ivory und Beige haben es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Ich liebe den rosa Ton

    Hopi,

    im Pt erwähnte Tom, daß die City Defense zwischen Konsistenz I und II liegt, seidig weich und nicht fettend wäre. Wenn Du also schon die III brauchst, dann würde ich denken das Triple auszuprobieren:

    - Lotion
    - Emulsion
    - City Defense

    Wäre dann vielleicht nur schade, um die vielen Pflegewirkstoffe, die die Haut evtl. nicht mehr aufnehmen kann.

    Hast Du den schon den Daily Sunblocker von Marini ausprobiert. Der soll ja ohne chem. Filter auskommen, das klingt so verlockend. Und was macht der LaMer Schutz ?? Ist der etwas schon alle
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Erin,

    nee, Marini nicht getestet, weil das ist ja meine Nachtpflege und der LSF18 von La Mer dient mir ganz gut aber wenn ich alles von Kanebo nehme, dann gerate ich da natürlich wieder in die Bredouille und ich kann einfach nicht so gut fremdludern.....

    Ich meine, WIE will ich einer Marke Versagen vorwerfen, wenn ich ihr nicht die Möglichkeit bieten kann, mit ihren Brüdern und Schwestern Hand in Hand zu arbeiten und was ist ein Cleansing Oil ohne seine Soap und was eine Emulsion, ohne ihre Lotion

    Also wer immer dieses Marketingskonzept des aufeinander aufbauen entwickelt hat....... YOU GOT ME

    Aber wie weit ist Deine Marini Collection denn gediehen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Hopi,
    mit Marini bin ich noch nicht wirklich weitergekommen Das liegt hauptsächlich an meiner ökologischen Phase und daß ich zum Stöbern nicht einfach an die INCI rankomme. Während meiner Suche nach einem guten Peeling, kam mir die Idee (warum nicht einfach mal komplett Kanebo) ... oder ich bleibe bei Christinsche als Basis und gönne mir das neue Anti-Age Fluid gegen Unregelmäßigkeiten und Pigmentflecken für drunter von ReNutriv ?? Oder ich bestelle mir mal ein Treatment Kit von DDF *aberdaswärewiedereinkaufinsungewisse* ... mental werde ich mich während meiner geistigen Beautyanstrenungen mit einer ägyptischen Straffungsmaske mit Black Mud verwöhnen *immomentnochimstadiumdervorfreude* *aberpäckchenkommtgleich* (es soll davon auch ein super leckeres Rosengesichtswasser geben mmmhhh )
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hi,

    also ich habe wirklich sehr trockene Haut und habe auch die Sensai Emulsion III genommen. Und mir hat tagsüber die City Day Defence sehr gut ausgereicht, kein Spannungsgefühl den ganzen Tag, auch im Winter, und ich habe sie ohne die Emulsion genommen. Allerdings hatte ich das Serum noch zusätzlich verwendet, die Sensai Essence. Also ich hatte tagsüber Sensai Lotion II, Sensai Essence und dann die City Day Defence.

    Also die Lotion, Emulsion III und dann noch die City Day Defence drüber finde ich definitv too much für tagsüber, vor allem wenn man noch Deko tragen will. Für einen mehrstündigen Spaziergang bei minus 10 Grad, OK, aber sonst .

    LG,

    Sandra

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Sandra,

    ich bin gerade sehr ängstlich , Du willst also wirklich sagen, WIR kommen ohne die Sensai III aus und können stattdessen die City Defence nehmen ?....

    Oh, ich muß mal schaun, ob ich davon ein Pröbchen bekomme, das Risiko ist mir sonst schon zu groß und ich weiß ja, daß ich eine extreme trockene Haut Hysterikerin bin

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Schöne Gardeniendüfte......
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 22:40:31
  2. Schöne Frauen
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 18:35:27
  3. schöne e-cards ...
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 13:15:14
  4. Schöne Zähne
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:29:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •