Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Handydandy

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699

    Standard Handydandy

    Anzeige
    Hi.

    was habtn ihr für ein handy?

    Seid ihr zufrieden damit??

    Hat schon jemand ein fotohandy?

    *neinichbinnichtneugierig*

    Ich hab ein siemens, ist ganz ok!

    lg

    cleopatra

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Also ich hab momentan das Nokia 3310 und ich HASSE es!!! Der Akku geht ständig leer, bin nur am Aufladen! Jedesmal wenn ich telefoner - Akku leer. DAS NERVT. Ich bekomme demnächst das von einer Freundin und ab März ist mein Vertrag zu Ende, da hol ich mir auf jeden Fall ein neues!!!

    Gruß
    Karini

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Karini,

    ich hab auch das Nokia 3310 und ich liebe es. Hab gerade das Siemens S45i bekommen und es sofort wieder verkauft. Einmal Nokia - immer Nokia, das ist jetzt mein drittes. Die sind so schön intuitiv zu bedienen. Das Siemens hat mich erschlagen - sowas von unlogisch die Bedienung, und ich bin kein blonder DAU. Was den Akku angeht - ich hab mir bei Ebay einen neuen Hochleistungsakku für das 3310 ersteigert, einen sogenannten Li-IO Akku, das sind die ohne Memory Effekt und mit mehr Leistung als die Original-Akkus. Das für EUR 8,-- und ich werde weitere 2 Jahre glücklich mit meinem 3310 leben.

    LG
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    ich hab das Siemens S 45 und bin damit sehr zufrieden. Vorher hatte ich das Nokia 8210 (wurde mir im Urlaub gestohlen), davor 2 andere Siemens Handys.

    Also das Nokia ist von der Bedienung her total easy, damit kann wirklich jeder zurecht kommen. Das Siemens finde ich aber keineswegs unlogisch. Es mag vielleicht etwas umständlicher sein, aber ich hatte von Anfang an keine Probleme damit. Der Akku hält wirklich ewig, das war beim 8210 nicht so.

    Da ich nicht nur auf Funktion, sondern auch auf Styling achte, lege ich mich nicht so genau auf die Marke fest. Allerdings kämen für mich bei einem neuen Handy nur Siemens oder Nokia in Frage.
    Nächstes Jahr werde ich mir dann ein Fotohandy holen.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich habe ein NOKIA 5210... das ist so ein "stoßsicheres" Teil, was nicht gleich verbeult, wenn es mal runterfällt (weil, dafür habe ich ein Talent, dass mir mein Handy runterfällt).

    Ich bin sehr zufrieden...
    Nur bei Nokia spinnen manchmal die Displays etwas rum... habe ich schon oft gehört und auch selbst schon festgestellt.

    Aber, jeder Verkäufer sagt, dass die meisten Leute immer bei dem Hersteller bleiben, den sie bisher hatten... also einmal Nokia, immer Nokia oder einmal Siemens, immer Siemens usw. Einfach, weil man es so gewohnt ist und dabei bleiben möchte!

    Für meine Begriffe ist Nokia von der "Bedienung" viel einfacher und logischer aufgebaut, als Siemens z. B. ... , aber, das ist wahrscheinlich alles Einbildungssache...

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi !
    Also ich hab das Siemens C 35 i, also mit Prepaid Card, und bin damit superzufrieden! Hatte zwar noch nie ein anderes, aber bei meinen Freundinnen sind schon sooooooo viele kaputt gegangen, und sie haben das Handy wesentlich weniger benutzt als ich ich hab meins täglich im Gebrauch und schlepps überall hin mit Und es ist echt top!!!!
    Habs jetzt 3 Jahre, Akku hält auch relativ lang!
    LG
    Vanny

  7. #7
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Ich hab das Siemens S45i und bin total zufrieden damit
    Und der Akku hält eeewig.
    Ich finde übrigens gar nicht, das Siemens Handys komplizierter zu bedienen sind als Nokia Handys.

  8. #8
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    ich hab das 6210 bin damit super zufrieden - aber ist ja schon ein altes Teil. Möchte mir demnächst ein neues kaufen, ich schwanke zwischen dem 7210 und irgendeinem Photohandy von Siemens, Panasonic usw.

    LG
    Maus

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi,

    ich han ein Simens M35i, das ist ein Outdoor-Handy, die Schale ist gummiert dadurch kann es nicht wegrutschen, auch ist es stoß- und spritzwasserfest.

    Ich wollte unbedingt so eins haben, da meine gern über den Tisch sausen und runterfliegen

    ich bin super damit zufrieden, ich möchte kein anderes. Auch fällt es bei der Kälte nicht aus, die mit einer dünnen Schale mache da gerne mal schlapp.

    einmal geladen braucht es 1 Woche bis es wieder ans Netz muss.

    LG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Nokia 8310, 6510 und das Motorola (ich glaube V66 oder so). Bis auf das Motorola liebe ich beide Handys abgöttisch, weil sie die für mich perfekte "Minigröße" haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •