Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sylt

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard Sylt

    Anzeige
    Moin moin

    Düsen über Ostern eine Woche nach Sylt und wollte mal die Kennerinnen fragen, was es außer Westerland, wo wir unsere Ferienwohnung haben, noch so Sehenswertes anzuschauen gibt?!

    EXPERIENCED bitte vortreten

    LG
    Rocket
    ...still alive!

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    NIEMAND? Schnüff

    Nicht mal ein gutes Restaurant zu empfehlen?
    ...still alive!

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Rocket,


    also so richtig elitär gehts in Kampen zu... Kupferkanne, Gogärtchen etc... edle Geschäfte gibts da auch.

    In Westerland gibt´s Discos, Touri-Attraktionen usw.


    Keitum - sehr idyllisch. Unbedingt probieren: Friesentorte *bring mir ein Stück mit*. Nobel-Fisch gibts bei Fisch-Fiete. Fisch kann man aber auch eigentlich überall essen

    Nicht weit von dort ist die Nösse *wo ist die Platin-Card*

    Entlang von Rantum gibts einige In-restaurants direkt am Strand.

    Einfach rumfahren - sind alles keine großen Entfernungen ;-)

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hallo,

    und einmal rechts runter nach List, zur noerdlichsten Fischbude Deutschlands und einmal ganz links runter nach Hörnum und dabei in jedem Ort anhalten. In Wenningstedt kann man auch schön an der Promenade sitzen bei Gosch und durchs Fenster aufs Meer kucken.

    Ansonsten schließe ich mich Britta an, ihr muesst einfach ueber die ganze Insel fahren, jeder Ort hat was und man schafft auch alle Orte abzuklappern ohne Stress. Die Busverbindungen sind auch ganz gut.

    Reni

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Danke Britta und Reni
    ...still alive!

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hi!

    Also, ich kann mich nur den Vorrednerinnen anschließen...

    War vor 1 Jahr auf Sylt und ganz besonders gefallen hat mir u. a. die Kupferkanne in Kampen...
    Kampen ist so dieser Schickimicki-Ort, aber, die Kupferkanne ist GENIAL!!! Noch nie habe ich so tollen Kuchen gegessen, wie dort ...und es ist urgemütlich mit den verwinkelten, kleinen Zimmern

    Was auch sehr schön ist, ist "Keitum"..., das ist ein wunderschöner kleiner idyllischer Ort mit richtig tollen und typischen (Fachwerk)häusern...

    Besonders gut geschmeckt hat's mir u. a. an diesen besseren "Imbissbuden", die sich "Gosch" (oder so ähnlich) nennen. Ist zwar nicht immer ganz billig, aber, wer Fisch mag kommt hier voll auf seine Kosten!

    Wir sind damals dann meist erstmal länger und stramm am Strand marschiert und waren anschließend gemütlich irgendwo Kaffee trinken. Es war zwar Winter, aber, das Wetter war perfekt!

    Leider kenne ich länsgt nicht alles auf Sylt und deshalb werde ich früher oder später wieder mal dorthin fahren... ich war jedenfalls total begeistert.

    LG

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Okay, ich glaube die Kupferkanne ist echt was für mich
    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. Schöne Ferienwohnung auf Sylt gesucht!
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 23:48:03
  2. Hotels auf Sylt
    Von imported_Märy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 16:36:47
  3. hotel auf sylt
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 20:18:03
  4. Gibt es auf Sylt Mac Sachen???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 00:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •