Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: DER Abnehm-Thread =)

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063

    Standard DER Abnehm-Thread =)

    Anzeige
    Hallo!!

    Hier jetzt also unser schöner Wir-nehmen-alle-zusammen-ab-Thread, in den bitte keiner reinquatscht, dass es das für Schwachsinn hält.

    Also, Davantage, Susi, und wer sonst noch mitmachen will:

    Bitteschön!!

    Ciao
    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Noraly,

    ich danke Dir sehr herzlich!

    Also, als erstes:
    Ich hab' schon ein Kilo abgenommen.*freu*

    Nicht, dass ich jezt so richtig gehungert hätte, nö, das nicht. Ich habe einfach immer etwas weniger gegessen, ich habe etwas früher aufgehört.
    Da, wo ich mir früher noch einen Nachschlag genommen hätte, gab's jetzt ein Glas Wasser hinterher.

    Frühstück (11.00 Uhr) gab es heute ganz normal, mit Ei und Kaffee und so.
    Das Mittagessen fällt heute aus, dafür esse ich zum Tee am Nachmittag EIN ! Stück Napfkuchen.
    Zum Abendessen werde ich heute etwas Reis Kochen und Gemüse (Möhren, Erbsen) dünsten. Davon esse ich eine Riesenportion, so gegen 17.30 Uhr, danach gibt es dann nur noch Früchtetee!


    Und wie sieht Euer Tagesplan so aus?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Hallo!!
    Also, ich hab heute morgen auch anständig gefrühstückt, hatte nämlich gerade eine Tanzprüfung, da musste ich ja Kraft haben. Und zur Belohnung, weil ich bestanden hab, gibts nachher auch ein Stück Kuchen. Mittagessen wirds wohl gleich noch geben, Abendessen fällt wie immer aus.
    Freut mich, dass du schon abgenommen hast, herzlichen Glückwunsch!!
    Meine Waage zeigt sich leider nicht einsichtig...

    Ciao
    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ach , sei nicht traurig und bleib am Ball,
    dann wird auch Deine Waage lernen weniger anzuzeigen!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    Hallo Ihr Lieben,

    bin auch noch da

    Ich kann von keinen weiteren Erfolgen zur Zeit berichten, da mein Wochenende aus einer zügellosen Aneinanderreihung von Ess-Sünden bestand...
    Aber ich nehm´s locker, mache mir keinen Druck, jedoch werde ich mein Ziel (4-5kg) keinesfalls aus den Augen verlieren und morgen frohen Mutes neu durchstarten. Mit Joghurt, Obst, Salaten und natürlich einer "richtigen" Mahlzeit

    Ich mache mich deshalb nicht mehr so extrem verrückt, weil ich eigentlich Normalgewicht habe (obwohl der Bauch nicht so aussieht...) und es mir in erster Linie darum geht, dass meine 38-er Hosen allesamt wieder locker passen und ich mich wohler fühle.

    Würde mich freuen, morgen von Euch wieder zu hören.

    Liebe Grüße
    Susi

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    also so richtig Übergewicht habe ich ja auch nicht.

    Mein BMI beträgt 23,4
    Könnte eben ein bisschen weniger an den Hüften und am Hintern sein.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo zusammen!

    ich will auch mitmachen!

    bei mir sollen insgesamt noch so 5-10 kg runter (das entscheide ich, wenn ich weiss wie ich mich mit noch 5 weniger fühle ), 4 sind schon weg!

    ich schaffe das mit gesund und fettarm ernähren, viel trinken, sport (soviel, wieviel ich mich zu aufraffen kann )

    was ich so täglich esse?

    ich bin kein grosser frühstücker, versuche aber zumindest etwas flüssiges zu mir zu nehmen (buttermilch, etc..). vormittags kommt dann langsam der hunger und ich verdrücke obst soviel ich mag und bis ich satt bin... für mittags im büro mache ich mir salate, von spargelsalat über bunt gemischt und grün, je nach lust und laune.. dazu fettarmes dressing (ich nehme immer 1/2 esslöffel öl) und vollkornbrot... nachmittags je nach hunger wieder obst oder rohkost mit quarkdip - abends (vor 18:00 uhr - ich esse höchstens 2x wöchentlich nach sechs, nicht nur wegen der figur, sondern weil ich sonst schlecht einschlafen kann... ) nudeln/reis/fisch mit gemüse, je nach lust und laune! sollte abends doch noch der kleine hunger kommen, bissl obst oder joghurt hilft ganz gut!

    trinken tu ich momentan 3-4 liter am tag: stilles wasser, tee, fruchtsaftschorle...

    ja, und sport 2-3 wöchentlich.. 2x bodyworkout und 1x ausdauer...

    lust auf süsses hab ich momentan gottseidank garnicht, und nach dem sport habe ich auch nie hunger -
    und ich fühl mich total prächtig dabei!!

    so, das kurz zu mir

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Kruemel,

    klasse, wenn wir uns gegenseitig unterstützen geht es doch viel leichter.

    Dein Speisenplan klingt sehr lecker, Salate mag ich auch sehr gerne, nur am Abend nicht.
    Ich kann dann einfach nicht einschlafen, mein Magen ist dann so beschäftigt, ne, lieber am Mittag.

    Für heute Nachmittag werde ich mir eine Riesenkanne Früchtetee kochen, die süffel ich dann genüßlich auf dem Sofa weg.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Davantage ,

    meinen Glückwunsch zu dem verlorenen Kilo. Hast Du auch Sport gemacht oder nur die Ernährung umgestellt?

    Viel Erfolg weiterhin .

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Sodele, ich hab jetzt meinen Stepper *freu*
    Jetzt kann ich auch meine Ausdauer wieder auf Vordermann bringen. Ansonsten tut sich bei mir immer noch nix...
    Dabei hab ich sooooooooo viel guten Willen... ... reicht scheinbar nicht.
    Nächste Woche fang ich dann wohl mit dem Führerschein an, da muss ich da auch noch mit dem Rad hinfahren, das läppert sich hoffentlich. Außerdem hab ich mir ein Workout rausgesucht, das ich jetzt durchzuziehen versuche.

    Also, uns allen noch viel Erfolg,

    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. der offizielle Abnehm-Thread
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 15:51:15
  2. Das richtige Abnehm-Tempo
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 01:35:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. "Abnehm- Reportage" auf VOX um 21.15 Uhr!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 21:24:21
  5. an fitness- sport - abnehm- expertinnen...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 15:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •