Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Lord of the Dance

  1. #11
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Ich war vor ein paar Jahren bei Feet of the Flames... das war die Nachfolgeversion von Lord of the Dance... ebenfalls von und mit Michael Flatley. Feet of the Flames war in meinen Augen nochmal um einiges besser... bedingt auch dadurch, dass das Bühnenbild ein klein wenig farbenfroher gestaltet war... sonst aber war es die gleiche Handlung

    Michael Flatley tritt in der Tat nicht mehr selbst auf. Das übernehmen jetzt andere...

    Ich kann dazu ein GENIALES Video/DVD empfehlen!
    Es nennt sich "Feet of the Flames" und ist eine Aufzeichnung vom Auftritt 1998 im Hyde-Park in London... wo Michael Flatley mit einer riesengroßen Mannschaft auftrat... Ich habe mir das Video zig mal angeschaut, weil es dermaßen genial ist! Musst du dir ungedingt mal ansehen!!!

    Natürlich ist das alles Geschmackssache. Aber, wer auch nur etwas für irisch/schottische Musik, Tanz u. ä. übrig hat, kommt hier mehr als auf seine Kosten.

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

  2. #12
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    @red carimba
    Sorry wusste ja nicht wie perfekt man hier sein muss;
    Leider saß die ganze Zeit meine kleine auf meinen Schoss und ich konnte nicht jedesmal umschalten.

    Wie in der Schule.........frühers..............Hi Hi Hi

    LG
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi Loretti,

    ich hab´s vor ca. 1 1/2 Jahren in MUC gesehen,
    da war M. Flately auch schon nicht mehr dabei- schade-
    aber es tat dem keinen Abbruch.
    Mir hat es supergut gefallen, und der Neue (anstatt) dem "Lord"
    ist auch super.
    Schaus dir an, bzw. deine Eltern, es wird ein schöner Abend werden.
    Vor allem die Zwischenparts der Sängerin sind einfach toll!

    lg
    sputti

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ähm, überlege gerade ob ich nicht einfach Karten für "Magic of the Dance" also nicht das Original kaufen soll.
    Denn diese Show kommt direkt in unserer Stadt, und da Michael Flatley eh nicht selbst dabei sein wird, wird es wohl nicht so schlimm sein, dass es nicht das Original ist, oder
    Ich hoffe einfach, er freut sich trotzdem (Musicals haßt er ja sonst, aber von den Steppern ist er irgendwie begeistert, keine Ahnung wieso, werde ich dann ja evtl. sehen)

    LG
    Penelope

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo!

    Ich war vor zwei Jahren mal bei Lord of the Dance. Ich fand's schon ganz schön, aber umgehauen hat es mich auch nicht. Allerdings mag ich solche Aufführungen schon sehr gerne. Musicals und auch manchmal Opern haben es mir schon angetan. Das Phantom der Oper höre ich auch gern zuhause. Ich glaube, meine Nachbarn lieben mich dafür
    Liebe Grüsse von Mandarina

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Aber wenn einem Lord of the Dance gefällt, dann ist es total super. Ich war nämlich damals mit einer Arbeitskollegin und die war auch hin und weg
    Liebe Grüsse von Mandarina

  7. #17
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    also, ich weiß zwar nicht, wo du karten für lord of the dance kriegen kannst, aber wir haben mal 2 tänze aus der show nachgetanzt *interessiert dichjetztzwarnichtaberichwolltsmalerzählen*
    ichf finde die ganzen tänze wünderschön, aber auchtotal anstregend...
    zoey

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Hallo an alle,

    habe mir Karten für Magic of the Dance geholt, die treten in unserer Stadt auf, sind wesentlich günstiger und Michael tanzt ja bei den Lords eh nicht mehr mit.
    Bei Magic of the Dance sind viele dabei, die schon in Riverdance und auch Lord of the Dance mitgemacht haben.
    Ich freue mich schon darauf, ich hoffe, dass Meiner sich auch freut
    @zoey, ich kann mir gut vorstellen, dass es superanstrengend ist, da gehört ne Menge Kondition zu. Bist Du denn in so einer Tanzgruppe, oder von wo aus, habt ihr das nachgetanzt??

    LG
    Penelope

Ähnliche Themen

  1. Der kleine Lord...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 21:08:33
  2. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  3. Lord of War
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 18:11:05
  4. Trara....Lord Voldemort
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:56:34
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •