Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geburtstagsgeschenk

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Geburtstagsgeschenk

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe in Sachen Geburtstag:

    1.
    Ein Verwandter feiert demnächst seinen 70 Geburtstag und ich hab wirklich keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Er ist handwerklich begabt und geht gern Wandern. Aber wirkliche Hobbys hat er eben nicht.
    Was würdert ihr mir empfehlen?

    2.
    Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und so kurz nach Weihnachten fällt mir einfach nix ein. Ich wollte ihr ja zuerst eine Ratte schenken, aber davon war ihr Freund absolut nicht begeistert.

    ????????? Ich hoffe auf geniale Ideen von euch!!!!

    Liebe Grüsse, skecher

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483
    Ich versuche es mal, also zu deinem Verwanten, hat er oder braucht er vielleicht einen Wanderstock Ansonsten geh auf web.de Kataloge da findet man bestimmt etwas zum Handwerken oder wandern.

    Zu deiner Freundin, schenk ihr doch eine Comic Foto Collage von ihren Freunden wäre doch mal was oder

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Naja, ehrlich gesagt will ich ihm gar nix zum wandern oder werkeln schenken, weil das sicher der Rest der Family macht und ich das irgendwie ziemlich einfalslos finde jedes Jahr ein Wanderbuch oder so.

    Die Idee mit der Collage ist nicht schlecht, ich hab ihr aber letztes Jahr schon einen Kalender mit Bildern von ihren Freunden geschenkt.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483
    zu deinem Verwanten bei weltbild gi´bt es eine Zeitung /aus dem Geburtsjahr z.B. deines Verwanten wo alle besonderen Ereignisse drin stehen was sagst du dazu

    Also dann dieses JAhr eher nichts selbsgemachtes?! Wie wäre es wenn du ihr ein Beautywochenende schenkst, entweder ein professionelles oder ein selbst gemachtes Beautywochenende nurihr beide, Masken usw. was hälst du davon oder wie alt ist sie

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Das mit der Zeitung is nicht schlecht. Werd ich mir mal anschauen.

    Was meine Freundin angeht: wir haben erst über Silvester ein Wellnesswochenende mit Freunden gemacht!
    Ich glaube, wie unternehmen einfach zu viel!

    Aber danke für die Ideen.

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Also ich habe mich jetzt dafür entschieden eine Kollage zum 70. zu machen. Ich hab dazu auch schon alte schwarz-weiß Fotos vom Geburtstagskind gefunden. Ich möchte die Kollage eigentlich in schwarz-weiß halten.
    Aber genauere Vorstellungen hab ich auch noch nicht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich?!

    Liebe Grüsse,
    skecher

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Anzeige
    Hi !
    Wenn du noch nichts für deine Freundin hast, wie wäre es, wenn du ihr einen schönen TAg schenkst !? Also viell. in ein schönes Erholungsbad gehen mit Sauna etc. Anschließend kochst du ihr was leckeres oder geht lecker essen !? Sowas find ich eigentlich immer ganz toll

    LG
    Alisia

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenk
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 08:17:16
  2. Geburtstagsgeschenk
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 08:17:09
  3. Geburtstagsgeschenk
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:36:02
  4. Geburtstagsgeschenk
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 09:48:34
  5. geburtstagsgeschenk ???
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 21:02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •