Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haut-Zyklus

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Haut-Zyklus

    Anzeige
    Hallo, liebe Beauties!

    Geht euch das auch so: Die Haut verändert ihre Pflegeansprüche im Laufe von - na, sagen wir doch mal 4 Wochen *g*?

    Schon alleine deshalb würde ich mit nur einem Pflegeprodukt gar nicht klarkommen (obwohl ja in vielen Zeitschriften empfohlen wird, der Haut zuliebe nicht so viel zu wechseln).
    In manchen Phasen ist meine Haut so trocken, dass sie Creme-Kombinationen aus Mandelöl und Aloe-Vera einfach innerhalb von 10min spurlos "aufsaugt" und manchmal gehen nur ganz leichte Cremes, die gleichzeitig beruhigen (Wie die Adouissante von RoC).

    Und für den Übergang bräuchte man im Grunde noch ein weiteres Produkt *gg*

    Viele Grüße
    Silke


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Silke,

    ja, das ist bei mir auch so. Ich nehme auch verschiedene Pflegeprodukte, finde das auch sinnvoll, wenn man nicht gerade sensible Haut hat.

    Allerdings sind nicht nur die Hormone am veränderten Hautzustand Schuld - Sonne, wenig Schlaf, Heizungsluft etc. können auch dazu beitragen, dass die Haut anders reagiert. Aber man kann das ja mit dem einen oder anderen Tiegel gut kompensieren *ggg*

    Schöne Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 20:15:52
  2. Zyklus-unwohlsein und Sport
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 21:36:31
  3. Wundheilung und Zyklus?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 21:02:16
  4. Kann man bei der Pille den Zyklus verkürzen?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 17:45:51
  5. Einwirkung des Zyklus auf die Haut
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 14:58:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •