Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich weiß, blöde Frage

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854

    Standard Ich weiß, blöde Frage

    Anzeige
    ... aber mischt Ihr eure Lippenstiftfarben und wenn ja, habt ihr dann so eine Palette in der ihr mischt oder fahrt ihr einfach mit dem Pinselchen erst über den einen dann über den anderen Lippie?

    Irgendwie finde ich für mich sehr schlecht eine Farbe, die ich total super finde. Vielleícht wäre das ja eine Möglichkeit, doch noch mal fündig zu werden.

    Habt ihr denn Tipps, welche Farbfamilien/Farben sich besonders gut eignen würden?
    Natürlich aus dem Naturkosmetikbereich

    Lieben Gruß
    Uschi

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo,

    ich mische nie, ich finde das unästhetisch und möchte meinen Lippies diese Scham nicht zufügen

    Was ich mache, ich variiere die Coleurs durch den LL oder durch ein Gloss aber das ist das Max. für mich...ansonsten bleibt jeder Lippie so clean, wie er ist......es fällt mir schon schwer, mit einem Pinsel drüberzuwischen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Uschi!

    Ja, ich mische sehr gerne, aber meist nur auf den Lippen. Eine extra Palette hatte ich früher mal, aber ich mag das gemansche nicht.

    Und da kommen oft Farben raus, die so schön sind, das ich mir die Kombi schon aufgeschrieben habe.

    Ich liebe es z.B. rose und braune Töne zu mischen, aber auch Gold und beige.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    57
    Hallöchen,

    ich mische auch,zum beispiel:
    Oberlippe : braun
    Unterlippe : rosa

    zusammenpressen-e voilà

    Grüsse Darleen

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @ hopi

    Ich muss gestehen, dass mir die Scham meiner lippies mehr oder weniger egal ist Ich will eine Farbe nur für mich allein.

    @christine
    D. h. Du gehst erst über eine Farbe, die Du dann aufträgst und darüber kommt die nächste? Das ist sicher einfacher, als alles auf einer Palette zu mischen, zumal es dann wohl schwierig wird, wenn ich Farbe nachlegen will. Ich kann doch nicht mit mehreren Lippenstiften und Pinseln und Paletten auf der Damentoilette erscheinen, oder Wäre schon fast filmszenenreif

    Rose ist schon mal gut, aber in combi mit braun nicht das Richtige für mich, weil ich ein absolut kühler Typ bin. Aber ich könnte rose mit einem dunklen rot mischen, das könnte passen.

    Lieben Gruß
    Uschi

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi darleen,

    aus welchem Grund trägst Du die Farben so auf? Mischen die sich dann richtig, oder sieht man schon, dass eben oben braun und unten rosa drauf ist?

    Lieben Gruß
    Uschi

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Uschi,

    ich mache es genauso wie Christine, d.h. erst die eine Farbe dann die andere. Blöderweise bin ich aber nicht so gut organisiert wie Christine und kann mich dann immer nicht erinnern, welche Kombination gut war. Das Problem mit dem Nachlegen konnte ich auch noch nicht lösen.

    Übrigens finde ich, daß es gerade wenn man sie mit rose mischt auch schöne kühle Brauntöne gibt, halt nicht so ein Kupferbraun, sondern eines das eher ins aubergine geht.

    Toll zum Mischen finde ich das Sky-Gloss von Sante, das ist mir alleine zu lila, aber mit braun oder pink oder dunkelrot gemischt finde ich es prima.

    LG
    Lucrezia

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Uschi!

    Ja, ich trage ganz normal L/S auf, dann gehe ich nochmal mit einer anderen Farbe drüber, die Zweite wird natürlich mit einem Lippenpinsel aufgetragen, denn sonst verschmiert mir ja der Erste.

    Unterwegs mache ich das eigentlich nicht, wäre mir zu viel Arbeit, aber zu Hause oder vor wichtigen Dates kein Problem.

    Außerdem kann ich es so immernoch gut abwischen, fals ich mal daneben gehauen habe. In der Palette wäre die Farbe verloren, bzw. ich müßte wieder mit einer neuen rangehen und wiedr mischen.

    Wenn Du ein kühler Typ bist, dann probiere doch mal Silber als Glanz auf der Unterlippe, das macht schöne, große Lippen.
    Rot, kühles Rose und Flieder Tone passen auch toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    57
    Hi Uschi,

    diese Farben waren nur ein Beispiel von Hunderten !!!
    Nein,das sieht man überhaupt nicht,dass es zwei Farben sind.Geh vor den Spiegel und probier es aus,bei mir geht das prima.
    Muss mich verabschieden,es läuft "*** and the City"und ich bin süchtig!!!

    Darleen

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    Hallo lucrezia again,

    stimmt eigentlich. Wenn ich mich an den Kunstunterricht erinnere, gibt es ja nicht nur warme Brauntöne, sondern durchaus auch solche, die eher im kühlen Bereich liegen. Na ja, irgendwann vergißt man halt sowas Aber die Farben von santé muss ich mir unbedingt mal anschauen, eine Bekannte von mir hat auch schon davon geschwärmt.

    @christine
    Silber als Glanz auf der Unterlippe werde ich mal ausprobieren, weil ich nicht gerade mit vollen Lippen ausgestattet bin

    Lieben Gruß
    Uschi

Ähnliche Themen

  1. mal ne blöde FRage........
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 21:34:59
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:16:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 13:35:49
  4. blöde Frage
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 18:39:53
  5. Blöde Frage.....
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 09:40:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •