Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: La Creme

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Peggy,

    nöö, ich fand Cottbus sehr interessant! Okay, da tobt vielleicht nicht der Bär, aber der alte Stadtkern war schon sehr schön...

    Was kaufst du denn für Ostprodukte??? *neugier*

    Viele Grüße
    Britta

  2. #12
    Guest
    Hallo, Britta!

    Naja, so ist es halt mit der Heimat...Also, ich kaufe auf jeden Fall mal ein paar Sachen von Florena (gibts hier nicht). Das Zeug ist wirklich gut und kostengünstig. Dann meine heißgeliebte Bambina-Kinderschokolade und unbedingt Spreewälder Senfgurken und viel Leinöl (für Quark). Hast Du noch ein paar ausgefallene Kosmetik-Shopping-Adressen für mich (glaube kaum, daß Omi und Opi mir da helfen können... [img]/forum/biggrin.gif[/img] )

    Bist Du eigentlich von 'West' nach 'Ost' gezogen? Wenn ja, war das nicht 'ne einigermaßen große Umstellung?

    Einen schönen Tag wünsche ich!
    LG, Peggy


  3. #13
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hi Peggy,

    auf Bambina stehe ich auch...
    Ich bin vor drei Jahren aus Berlin nach Bremen gezogen. Freue mich immer, wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin und alte Marken wiederentdecke.
    Liebe Grüße,
    Tatjana

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Peggy,

    Beauty Adressen in Cottbus kann ich leider nicht bieten... ich war 2x zwei Tage aus anderen Gründen da, habe damals im Maritim (am Bahnhof) gewohnt (traumhaftes Hotel!!!). Also,irgendwelche speziellen Adressen sind mir da nicht zu Ohren gekommen....

    Ja, ich bin von West nach Ost gezogen. Weil es hier "Ost" ist, bedeutet eigentlich keine Umstellung. Aber viele Dinge sind halt anders und manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, weil es hier sehr ländlich ist, daraus ergeben sich einige Dinge (kein öffentliches Abwassersystem, weitere Wege zum Einkaufen etc.) Aber ich bin ja freiwillig hierher gezogen und habe mich wohnungstechnisch auch verbessert und bereue die Entscheidung keinesfalls. Was mir hier allerdings positiv aufgefallen ist: Die Leute (z.B. Verkäuferinnen) sind seeeehr viel netter als in Berlin, geben sich wirklich Mühe (außer bei Douglas, das scheint dort ne Einstellungsbedingung zu sein, potentielle Kunden zu ignorieren).


    Viele grüße
    Britta

  5. #15
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Was ist eigentlich "Creme la Mer", wovon viele so begeistert sind... fragt Biggi ... übrigens aus Viernheim (direkt bei Mannheim) (bin aber "grad" noch Hessin).

    LG

    Biggi

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108
    Hallo Peggy,

    die Creme "La mer" gibt es auf alle Fälle beim Beck in München. Ich weiß, daß der Beck auf per Rechnung (?) verschickt. Vielleicht mußt Du doch nicht auf Deine Lieblingscreme verzichten.

    Wenn ich beim Beck bin, laufe ich immer wie eine Katze um den Brei bei dem La Mer-Stand vorbei. Sie würde mich schon sehr reizen, aber sie ist wirklich wahnsinnig teuer.
    Wie lange kommst Du den mit so einem Tiegel hin und wie oft schmierst Du denn so.

    Viele liebe Grüße
    Petra

  7. #17
    Guest
    Anzeige
    Hallo, meine Lieben Beauties!

    So,uff, alles wieder ok mit meinem PC...
    Also, ich nehm die Creme nur nachts da sie sehr reichhaltig ist und wenns ganz warm draußen ist (sprich Sommer, hi, hi) nehm ich meistens nur Aloe-Vera-Gel. Ich hab nicht so drauf geachtet wie lange sie hält, ich mußte sie ja nich bezahlen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Schätze mal so ein dreiviertel Jahr????

    @Britta: Ja, ich finde auch das die Verkäuferinnen netter sind. Zu mir sind sie immer so kumpelhaft und erzählen mir immer ihre Beziehungsprobleme und so, ob ich das hören will oder nicht...
    Wir haben hier in Neustadt eigentlich einen ganz guten Douglas, zumindest einige nette Verkäuferinnen. Ich hab die eine letzte Wo auf einem Weinfest getroffen, da hat sie mir erzählt, daß das ja alles 'Verarsche' (tschuldigung) der Leute wäre, billiges Zeug tut es genauso. Was hältst Du denn davon? Gut, die hatte auch schon einiges im Tee...

    Liebe Grüße an Euch aaaaaaalllleee!
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. BB Hydrating Creme vs. Vitamine Creme
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:15:37
  3. Dr. Oetker Creme legere - Ersatz für Creme fraiche??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 21:08:49
  4. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  5. @ Hopi wg. Creme Bouquet und Touch me Creme
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •