Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ccb: Plus- und Minuspunkte?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116
    Anzeige
    Kann ich mir gut vorstellen, dass einem das gar nichts sagt. Wenn bei meiner ersten ccb- Bestellung nicht solche Treffer dabei gewesen wären, hätte ich auch nicht nochmal bestellt.
    Was mich auch überhaupt nicht anspricht, ist Yves Rocher, das sieht super billig aus, finde ich, v.a. diese Briefmarken -artigen Aufklebedinger...
    Aber auch bei manchen Parfümerie-Marken geht mir das so, dass ich da schon automatisch nicht gucke, weil s mich nicht anspricht, wie z.B. C. Dior.

    VG
    Peertje

  2. #12
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hi,

    die Shampoos von CCB finde ich nicht berauschend. Gut sind die Glanzmaske und die Nacht-Haarkur. Die Creme aus der gelben Serie spendet schön Feuchtigkeit. Außerdem mag ich: Booster, Glitzer-Eyeliner, rose`-grüner Lidschatten, braun-glitzernder Lidschatten, gelber Puder, Sauna-Maske (gibt`s einzeln nicht mehr - leider), Vitamin C-Creme.
    Mir gefallen nicht die ganz leichten glänzenden Lippies und das Aqua-Make-up in der runden Dose.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116
    Hallo!

    Noch eine Frage zu dem gelben Puder, den einige von euch benutzen: meint ihr den losen, und wie benutzt ihr den? Über der Foundation oder einfach so? Man soll doch über der Foundation eigentlich transparenten Puder benutzen...
    Der gelbe Puder sieht schon verlockend aus,aber bisher hab ich eben gezögert.

    VG
    Peertje

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    1,081

    Standard CCB

    Hallo.
    Ich liebe CCB, die Sachen sind einfach toll, liebe das lose lichteffekt Puder , die Crems , die E/S auch einfach alles.
    Das einzige negative ist das es immer 4,95 Porto kostet.
    Das ist ein bißchen viel!
    Habe in meiner Aktuellen Tauschliste viele Sachen von CCB unteranderen auch das lichteffekt Puder. Hatte ich doppelt!!!
    Schau doch mal rein!!!

    VLG Nina

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116
    Anzeige
    Hi Nina!

    Das ist aber schön, dass das jemand genauso findet! Welche Cremes kannst Du denn besonders empfehlen? Ich hab mir jetzt mal die ganze gelbe Reinigungs- und Pflegeserie für s Gesicht bestellt (mit Vitaminen), und ehrlich gesagt bammelts mir schon ein bisschen davor, von EL darauf umzusteigen...

    VG
    Peertje

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •