Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ich könnte ko.. und muß doch nett und freundlich sein

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Ich könnte ko.. und muß doch nett und freundlich sein

    Anzeige
    Hallo,

    *würg* mir ist gerade soo schlecht.

    Da ich im BR-Büro sitze muß ich zwischendurch auch Briefe etc. für den ehemaligen BR-Vorsitzenden (fast 80 Jahre alt) schreiben. Er kommt dann immer vorbei und sitzt hier so rum. Die Briefe sind für seinen "Ehemaligen" Verein.

    Es ist sooo ekelig, er spukt dermaßen beim Sprechen, dass ich mich schon fast an die Wand zurückziehe. Wenn er das Telefon benutzt hat, ist es hinterher richtig naß!! (und dann klingelt es natürlich für mich und ich muß drangehen, während er daneben sitzt *würg*brech*).
    Ich sag dann immer: Ich ruf den gleich zurück...blabla.

    Dann kommt noch dazu, dass er stinkt, ja so richtig stinkt, als verfaule er, ehrlich. Ich weiß nicht, ob ihr den Geruch kennt, einfach ekelig. Der Telefonhörer stinkt immernoch danach, obwohl ich ihn (nachdem der Herr ins Nebenzimmer zum Eintüten gegangen ist) sofort mit Bildschirmreiniger und so abgewaschen habe. Ich könnte echt ko.... Das ganze Büro stinkt noch danach, wenn er schon längst weg ist *brech*

    Dass man von ihm immer auch noch vollgelabert wird von alten Aktionen etc. und sich tolle Sprüche (wobei er dann immer selber über sich lacht, wie toll und lustig er doch ist) anhören muß, ist dabei das kleinste Problem. Obwohl auch schrecklich...

    Und ich muß die ganze Zeit sooo nett sein und mich mit Gestank belabern lassen und lächeln *heul*

    ICH HASSE ES!!

    So, das mußte ich jetzt mal loswerden, danke für's zuhören *immernochheul*

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Du hast mein volles Mitleid !!!!!

    Aber was ist ein BR-Büro?
    Und wie oft hängt der Typ bei Dir um????

    Gruß Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Oh Sorry, BR-Büro=Betriebsratsbüro und der Typ kommt zum Glück "nur" alle paar Monate und dann immer so zwei Termine. Aber sogar das ist mir zu viel. Wieso riechen viele alte Menschen so, so, ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber er z.B. riecht so "verfault" und das ist mir bei meheren alten Leuten aufgefallen. Und wenn er reden, ist's noch schlimmer *bäh*.
    Die anderen beiden, die auch immer mitkommen, sind dagegen ganz niedlich und riechen normal

  4. #4
    Exuser37 Guest
    HIER NOCH EINE VOLLE PORTION MITLEID!!!!!

    Da hilft nur eins: Dein Lieblingsparfüm volle Kanne in den Raum sprühen, unter 30 ml geht nichts. Hoffentlich wird IHM dann schlecht.

    Und zwischen FREUNDLICH und FREUNDLICH gibt es immer noch Unterschiede. Ich bin manchmal so FREUNDLICH, dass die Leute trotzdem beleidigt sind und wissen nicht warum

    Halt durch

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Einen Schirm aufzuspannen wäre wohl zu auffällig, oder? *HeuteistwiedermitNiederschlagimBürozurechnen."
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    dankeschön.

    Das doofe ist nur, er ist so gut mit unserem Geschäftsführer befreundet und der legt so viel Wert darauf, dass ich dem Alten immer die Briefe schreibe, also muß ich schon freundlich sein, sonst kriege ich es wohl doppelt zurück.
    Ich versuch schon immer: Aber natürlich, gerne, gar kein Problem, hahaha,
    aber er peilt nichts

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Aunt, ich wollte es damit probieren, vor seinen Augen meinen Telefonhörer zu desinfizieren, nachdem er gesprochen hat, aber ich trau mich natürlich nicht.
    Der Hörer stinkt immernoch Aber naß ist er nicht mehr. *ekel*

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Das mit dem Telefonhörer desinfizieren wollte ich auch schon vorschlagen. Aber es in seiner Anwesenheit zu machen, wäre schon SEHR eindeutig. Übrigens habe ich immer so ein Desinfektionsspray im Büro. Komischerweise haben verschnupfte Kollegen nämlich immer das Bedürfnis, mein Telefon zu benutzen. Und wenn sie weg sind, dann desinfiziere ich erstmal. Ja ja, ich weiß, man kann alles übertreiben ...

    Ich mußte mir gerade vorstellen, wie Du Dich das nächste Mal mit Schirm, Mundschutz und Sagrotanspray wappnest und ihm Odol in den Tee träufelst. *gacker*
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ich glaube dass mit diesem Geruch kommt von Magenproblemen, haben auch jüngere Leute, wenn sie fasten....

    Vielleicht stellst du eine große Schüssel mit Pfefferminzbonbons hin und bietest sie ständig an

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    DU ARME!

    Das ist ja wiederlich. Ich glaube allerdings, dass du gar nichts dagegen machen kannst, oder?

    Vielleicht kannst du in Zukunft telefonisch ein paar Sachen mit ihm abwickeln. Wozu muss er ständig antanzen?

    Liebe Grüße
    Rocket
    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. Was könnte das sein?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:03:27
  2. Was könnte das sein?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 10:12:52
  3. Was könnte das sein?????
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 09:08:25
  4. was könnte das sein?????
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 22:35:44
  5. was könnte das sein???
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 00:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •