Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Preiswertes Haltbares Makeup gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Preiswertes Haltbares Makeup gesucht

    Anzeige
    Hallo Ihr Süßen,
    ich forste gerade alle Beiträge durch um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, aber bis jetzt bin ich noch nicht so recht fündig geworden. Ich habe gestern eine Probe des Soft resistant Makeup von Ellen Betrix benutzt und war ganz zufrieden damit. Es hielt ziemlich lang und das Ergebnis war dennoch ziemlich natürlich. Ich wollte dann morgen mal loslaufen und mir dieses Makeup oder eventuell ein anderes Makeup, welches nicht abfärbt, zu kaufen. Ich kann mir vorstellen, daß das Betrix Produkt doch etwas teurer ist, so um die 20 Mark schätze ich mal. Obwohl das ja auch nicht die Welt ist. Aber trotzdem: Hat jemand von Euch einen Tip für ein presiwertes sehr haltbares Makeup oder hat jeand auch Erfahrung mit dem Soft Resistant Makeup? Ich habe bisher nicht viele dieser Nonstop-Makeups benutzt. Nur mal das Colour Endure von L'Oreal und das war nicht so doll. Das wurde bei mir sofort fest und man hatte eine richtige Maske auf dem Gesicht.
    Ich zähl auf eure Antworten,
    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    für mich das beste ist Revlon Colorstay Light, kostet ca. DM 21.

    Von Facefinity (EB) gibt es dagegen sehr helle Töne, bei extrem fettiger Haut bin ich aber von der Haftung nicht so sehr begeistert.

    Einige Beauties finden wenn ich mich recht erinnere auch das Long-Lasting von Manhattan - oder war es Chicogo? ganz gut.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Britta,
    vielen Dank für die Antwort. JA, an Manhattan und Chicogo habe ich auch schon gedacht. Da werde ich damm ,morgen mal schauen. Revlon ist bei mir in der Nähe leider etwas schlecht zu kriegen, aber trotzdem danke für den Tip. Vielleicht werde ich ja woanders fündig.
    Grüße,
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo!!

    wie britta gesagt hat: die von manhattan sind gut. ich mag die auch ziemlich gern. es gibt ja vier verschiedene arten mit ganz unterschiedlich starker deckkraft. ich find vor allem das soft&light hat's mir angetan. sieht auch supernatürlich aus!
    und sie kosten zwischen 6 und 10 DM, also wirklich sehr preiswert. also, kann ich dir nur empfehlen.

    LG, Bettina

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    das ist ja wieder mal der supersatz! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    ich mein natürlich: das soft&light hat's mir angetan [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Moonie,
    das Soft and Light hatte ich auch schon mal. Aber das hält doch nicht solang oder?
    Weißt Du, ob es von Manhattan ein lang haftendes Makeup gibt, welches aber doch noch natürlich aussieht.
    Grüße,
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo!!

    bei mir hälts relativ lang... naja, kommt wohl stark auf den hauttyp an.
    was wohl auch nicht schlecht ist, ist das "natural cover makeup". ich hab's aber selber noch nie probiert, weil es kräuter enthält und das darauf reagier ich allergisch.
    hast du das "pure mat" schon mal probiert? das ist das einzige von manhattan, das ich jetzt nicht unbedingt empfehlen würde. bei mir hat es nämlich 'gebröselt' und es ist dann im vergleich zu den anderen schon wieder recht dick.

    eines, das ich dir auch empfehlen könnte, wäre das clinique "superfit", aber das kostet eben recht viel, so um die 50 DM. dann würd ich eher mal das "natural cover" versuchen.

    viel glück beim ausprobieren.

    liebe grüsse
    Bettina

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    von Manhatten gibt es auch das Optimum Cover and Resist, das hält recht gut, deckt recht stark und sieht bei vorsichtig dünnem Auftragen auch natürlich aus.

    teresa

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    kann teresa nur recht geben: das Makeup ist sogar wasserfest.
    Nachteilig ist allerdings die Farbauswahl; wahre Bleichgesichter werden hier wahrscheinich nicht fündig!

    LG, Noelle [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe mir letzte Woche "Translucide" von L'Oreal gekauft und bin totaaaal begeistert!!! Es wirkt sehr natürlich und hält wirklich sehr lange... und preisgünstig ist es auch. Den Tipp hab ich sogar hier aus'm Forum....

    Grüßle

    Biggi

Ähnliche Themen

  1. Suche preiswertes helles Makeup
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 12:40:12
  2. natürliches haltbares Styling ohne Verkleben
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 15:01:00
  3. Suche haltbares Puder-makeup
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 17:32:00
  4. Suche preiswertes Kompakt-Makeup
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 17:35:00
  5. Sonnen Makeup gesucht!!!
    Von surprise im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 08:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •