Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pille gegen Pickel

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.01
    Beiträge
    82

    Standard Pille gegen Pickel

    Anzeige
    Hallo.
    Hat jemand Erfahrungen mit Pillen, die gegen Pickel oder leichte Akne helfen sollen gemacht. Welche bringen den gewünschten Erfolg, sprich bei welchen Pillen wird die Haut besser?
    Vielen Dank.
    Veronika.

  2. #2
    Guest
    Antiandrogene Pillen sind:
    Diane 35, Belara, Yasmin, Petibelle, Valette und noch einige andere stärker dosierte Pillen.
    Aber die Dinger sind nicht besonders verträglich, also Vorsicht! Wegen ein paar Pickeln würde ich sie nicht nehmen, wegen Akne schon.

    Ann

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Veronika,

    ich hatte vor 1 1/2 Jahren auf einmal ziemliche Hautprobleme und bin von Hautarzt zu Hautarzt gerannt. Doch weder irgendwelche Cremes noch anderes hat mir geholfen.
    Erst der Pillenwechsel zu NEO-EUNOMIN brachte Erfolg und das auch schon nach 6 Wochen. Seitdem hab ich keinerlei Problerme mehr mit Pickeln und auch die Mitesser haben stark abgenommen.
    Von Nebenwirkungen oder Unverträglichkeit kann ich wirklich nichts berichten. Ich komme super damit klar und kann Dir das nur empfehlen.

    Liebe Grüße, Kirsten

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Veronika,

    ich habe auch eine zeitlang die Pille genommen zwecks meiner unreiner Haut, das war auch ganz toll hab ne wunderbare Haut bekommen. Aber dafür Cellulite, Gewichtszunahme(und nicht wie erhofft an den Brüsten, sonder nur an meinen Problemzonen), und üble Pigmentflecken im Gesicht.

    Das tolle daran ist dass ich die Pigmentflecken und die Cellulite nicht mehr weg bekomme. Ich würde mir das an Deiner Stelle gut überlegen, denn die Nebenwirkungen sind enorm.

    Liebe Grüße
    nicki

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    ich nehme die Valette..