Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welcher Lipliner ist der beste?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Welcher Lipliner ist der beste?

    Anzeige
    Hallo beauties,

    es gibt etwas, das mich brennend interessiert und da wüsste ich gerne, welche erfahrungen ihr gemacht habt.

    ich habe massenhaft lipliner, ein teil davon sind echte "liner-leichen". wenn man sie aufträgt, bleibt kaum was auf den lippen, so hart sind sie.

    meist kaufe ich mir hochpreisige liner, aber das ist auch keine garantie dafür, dass sie funktionieren.

    die besten erfahrungen habe ich bisher mit MAC, chanel, dior und mit artdeco gemacht.
    gibt es denn auch günstige lipliner, die was taugen??

    kann ich auch im drogerie-markt mir mal eine ausgefallenere farbe kaufen, die sich schön auftragen läßt und das portemonnaie nicht allzu sehr belasten?

    für eure erfahrungen wäre ich seeeeeehr empfänglich!!!

    welches sind denn eure lieblings-lipliner?

    viele liebe grüße
    eure neugierige Beate
    [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi bea!
    mein liebster lipliner ist von sans soucis. tolle farbe und nicht so hart. ich hab noch einen, von ellen betrix, glaub ich (kann auch astor sein, bin zu müde nachzusehen). sind beides beige-braun töne.
    lg
    julia

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Hab mir mal einen Lipliner von Prestige (gibt's z. B. in einigen Karstadt- oder Hertie-Filialen) gekauft, den ich nicht schlecht fand.
    Ansonsten benutze ich eigentlich hauptsächlich Teurere (z. B. MAC, Shiseido, Guerlain, etc.).

    LG
    Betty

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85
    Hallo, Beate!
    Also für mich ist der allerbeste Lipliner der von Clinique (Nr. 21 deep end - Eine Farbe, die irgendwie zu jedem Lippenstift paßt, obwohl er im ersten Moment zu dunkel wirkt; ist aber nicht so). Die Konsistenz ist nicht zu weich und nicht zu hart - einfach perfekt! Ich liebe ihn. Meist benutze ich ihn nur als "Lippenstift". Verschmiert nicht und hält endlos lange. Für mich - wie gesagt - auch der perfekte Farbton (obwohl ich blond bin, blaue Augen, ist er nicht zu dunkel).

    Liebe Grüße,
    Babs

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    hallo Beate,
    ich hab einen von Chicogo, nicht zum Anspitzen sondern zum Rausdrehen. Der ist ziemlich weich, und ziemlich günstig.
    Gruss
    eva

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe jahrelang nix anderes genommen als die LL von Manhattan - bis die Dummbaddels die Farbe verändert haben. Seitdem bin ich auf der Suche, und habe auch schon sehr schöne neue Farben gefunden (u.a. von Cover Girl, gut, denn muss man sich dann schicken lassen...). Ganz prima sind aber auch die Liner zum rausdrehen von Clinique. Tender Taupe gehört jetzt schon eine Weile zu meinem Standardsortiment.

    Sehr schön weich sind auch die von von ArtDeco und Beyu. Ich mag die zum Anspitzen in der Plastikhülse aber nicht so gerne, deswegen suche ich immer Automatic Liner.


    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    bisher am besten fand ich den LL von Ellen Betrix, sehr weich im Auftragen und doch präzise.
    Aber ich gestehe, dass ich bis jetzt auch noch keine teuren LL ausprobiert habe.

    Grüße, Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ich bin mit den Revlon Colourstay Liplinern zum Rausdrehen absolut zufrieden.
    Lileen

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    mein Tipp aus der Abteilung "gut & günstig" sind die Lipliner von Wet'n'Wild (ich kaufe sie immer beim WalMart); die haben eine schöne Auswahl an Tönen (viele dezente Brauntöne), sind angenehm weich und satt im Auftrag und kosten unter 5,-DM.
    Die Farben Nr. 666 und 712 sind meine Dauerbrenner.
    Es sind ganz normale Holzstifte zum Anspitzen. Ich bin kein Fan der Automatic-Liner, weil da die Miene oft so breit ist und ich sie viel schneller aufbrauche.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. welcher Lipliner zu Brownie
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 20:49:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 11:41:03
  3. Welcher Lipliner hält den ganzen Tag?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:43:34
  4. Welcher Lipliner zum Black Honey?
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 10:36:21
  5. welcher Lipliner zu Pink Smoke
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 16:40:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •