Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Orgins Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425

    Standard Orgins Produkte

    Anzeige
    Hi,
    ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand zu folgenden Produkten von Origins raten oder abraten bzw. seine Erfahrungen berichten würde. Ich bin nämlich grad dabei abzuwägen, was ich mir kaufe und was nicht:

    Mint Wash - Waschminze für ölige Haut

    Get down

    Liquid Clay - Flüssiger Ton

    Swept Clean - Sauberwisch

    Out of Trouble

    Oli Refiner

    Spot Remover

    Clear Improvement

    Quick Hide - Concealer

    Das meiste der Reinigungsprodukte, d.h. so ziemlich alle sind gegen ölige Haut und ich wäre auch sehr froh, wenn es die erwünschte Wirkung, sprich: weniger Mitesser und kleiner Pickelchen, erzielen würde.
    Deshalb bitte ich euch um euren Rat.
    Danke!
    LG,
    Kassa

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kassa!

    Wenn Du wirklich eine ölige Haut hast, dann wäre ich für get Down. Zeigt bei mir bis jetzt die beste Wirkung gegen Mitesser und Co.

    Man kann Get Down auch als Maske mal zwischendurch benutzen, das reinigt auch noch mal schön zusätzlich.

    Out of Trouble ist eine sehr gut Reinigungsmaske, vorallem bei Pickeln und Unterlagerungen. Kühlt und bleibt eher weich. Auch punktuell sehr gut.

    Clear Improvement ist bei Mitessern sehr wirksam, da sie fest wird, zieht sie den Schmutz wie ein Magnet raus. Ebenfalls punktuell sehr wirksam.

    Mint Wash ist ein Reinigungsgel, das schön schäumt, schön erfrischt, aber nicht so der Hit ist bei unreiner Haut.
    Aber eine sehr ölige Haut hält es gut im Schach.

    Swept Clean ist ein Peeling, extra für die ölige Haut, wenn Pickel vorahen sind, würde ich persönlich eher zu NADM Peeling raten, denn weniger Rubbeln ist da immer besser, bevor es zu Schmierinfektionen kommt.

    Spot Remover ist ideal punktuell, am besten unter dem Make up oder auch über Nacht. Es trocknet Pickel schnell aus, allerdings wird dann die Haut etwas trocken drumrun.

    Quick Hide ist ein toller Concealer, tolle Konsistenz, nicht zu pastig, hält den ganzen Tag, deckt sehr gut.

    Wichtig ist aber auch, das Deine ölige, leicht unreine Haut auch genügend Feuchtigkeit bekommt.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    dankeschön Christine für deine Beurteilungen.
    Du bist halt immer wieder eine tolle Hilfe, vielen Dank.
    Ich denke ich werde mir dann mal Get Down, Out of Trouble, Clear Improvement, Spot Remover und vielleicht noch den Quick Hide zulegen. Hmpf, ein bischen viel, aber was tut man nicht alles für schöne Haut?!
    Ja, die Feuchtigkeit ist eine andere Sache. Da nehme ich zur Zeit tagsüber Clinique anti-blemish daytime (oder so ähnlich), manchmal auch das Balea Feuchtigkeitsfluid für unreine Haut, welches auch ganz gut ist. Nachts nehme ich oft gar nichts, manchmal diese Cordes BPO und manchmal mach ich vorm Schlafen ein bischen Babypuder drauf, da ich das eigentlich für ganz angenehm empfinde. Macht meine Haut irgendwie zart und enthält auch noch Zink. Aber momentan bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Nachtcreme ... wenn du einen Tipp hast, ich höre
    Ich habe hier auch schon von vielen gehört, dass die Azulen Paste von Dr. Eckstein gut sein soll und als ich gesehen habe, dass Zink enthalten ist, bin ich gleich zur Apotheke gehüpft, aber die haben keine Dr. Eckstein Produkte Ist diese Paste wirklich gut, und gegen was speziell? Bekämpft es Unreinheiten oder beruhigt es, ..?
    Dankeschön schonmal fürs Beantworten
    LG,
    Kassa

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Kassa!

    Also wenn ich das so lese, das Du nachts oft keine Creme, bzw. Pflege aufträgst, die Feuchtigkeit spendet, dann gruselt es mir.

    Du darfst die Haut nicht nur austrocknen, sonst kommen immer mehr Unreinheiten nach, denn die Haut versucht sich ja auch nur zu wehren und gegen das Entfetten anzugehen, indem sie mehr nachproduziert.

    Die Azulen Paste ist ganz toll, sie wird punktuell auf Pickel und Unreinheiten generell aufgetragen, sie beruhigt, Rötungen klingen besser ab und schuppige Haut normalisiert sich.

    Die Pflege von Clinique ist ja auch extra gegen unreine Haut, nicht, das Du Deiner Haut zuviel zumutest?

    Sehr schön als Creme für eine ölige Haut finde ich die Make A Difference und das Fluid Matte Scientist von Origins.

    Das Balea Fluid ist auch schön leicht, das stelle ich mir auch sehr gut vor.

    Aber mach auch ruhig öfters mal eine Feuchtigkeitsmaske, z.B. mit der von Scheabens.

    Seitdem ich meine Haut nicht mehr so "grob" behandle ist es viel besser geworden. Klar peele ich und mache auch. Reinigungsmasken, aber hinterher kommt immer eine ordentliche Portion Feuchtigkeit drauf.

    Babypuder ist auch nicht schlecht, würdeich aber nur punktuell einsetzen. Und dann auch lieber mal über der Creme.

    Reine Zinkpaste auch der Apotheke hilft auch sehr gut und ist nicht teuer.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Orgins gesucht
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:16:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 15:52:14
  3. Orgins Lidfaltenpinsel
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 17:22:10
  4. Orgins&Benefit in der USA
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 14:34:25
  5. Welches Produkt von Orgins...
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 14:33:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •