Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Wer von euch trägt eigentlich eine Brille?

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Anzeige
    Brille tragen sollte ich schon lange, hab mich aber lange dagegen gewehrt. Obwohl schon öfter mal Männer beteuert haben, dass ich mit Brille auch ***y aussehen könnte hab ich das bis jetzt konsequent ignoriert.

    Ich habe 0,5 und 1,5.

    Letzten Endes habe ichs dann erstmal mit Kontaktlinsen versucht, bin dann aber doch einer traumhaften Brille von Max Mara "begegnet", superleicht, randlos, graue Bügel - superschlicht, aber eckige Gläser - Kunststoff.
    Seitdem verstauben die Linsen im Schrank weil Brille einfach schneller geht, nicht verrutscht, man kann sich die Augen reiben...

    Hätte ich nie gedacht!!!

  2. #12
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ach ja, Brille drückt *aua*

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Bin kurzsichtig und habe links ca. 1,75 und rechts ca. 7,00. Meine Brille habe ich immer im Auto, weil ich sie nicht oft trage und zum Auto fahren wirklich brauche. Ansonsten würde ich sie überall liegen lassen.

    Da ich sehr viel vor dem Computer sitze, vor allem auf der Arbeit, komme ich mit Kontaktlinsen nicht zurecht. Da werden die Augen so trocken.

    Andererseits trage ich meine Brille auch nicht auf der Arbeit, weil mein Gestell nicht bequem ist und ich die Brille dann wieder absetze und im Büro vergesse und dann beim Auto fahren nix sehe...

    Ich werde mich demnächst nach einer bequemeren Brille umsehen, die ich dann auch regelmäßig tragen werde.

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Ich.

    Und die wird solange getragen, wie mein Augenarzt, der eine Koryphäe ist und schon zig-tausende von Augen-OP's durchgeführt hat, selbst eine trägt

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich ohne KL blind wie ein Fish bin, ca- 10 und - 11 Diopthren.
    Ich würde NIEMALS mit Brille irgendwo hingehen, nicht mal zum Brifkasten runter, weil meine Gläser dei Augen sehr verkleinern.
    Und falls ich mal KL nicht vertragen kann, habe ich ein grosses Problem.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #16
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Ich bin kurzsichtig und habe auch um die -10 bis -11
    Habe mich inzwischen mit meiner Brille abgefunden, hab jetzt eine rahmenlose, welche die Augen auch nicht so "überdeckt". Fühle mich im Moment ganz ok mit der Brille. Wäre zwa schöner ohne, aber ich könnte mir irgendwie nie ´vorstellen auf meine Augen zu fassen.
    Meine Augen sehen schon etwas kleiner aus durch die Brille, aber nicht wirklich extrem. Man kann ja weißen Kajal benutzen, dann sehen die Augen ein bischen größer aus
    Liebe Grüße,
    Kassa

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    74
    Hallihallo

    ich zähle mich auch zu den Maulwürfen unter den Beautys. Habe
    auf beiden Augen - 4,5 und bin einfach blind ohne Brille *g*

    Aber da ich seit fast 15 Jahren nun schon eine Brille habe, gehört
    sie einfach zu mir. Ich würde nie auf Kontaklinsen umsteigen.
    Uns gibt es nur im Doppelpack

    Liebe Grüßchen

    Ambi

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich trage seit 23 Jahren Brille und fühle mich sehr wohl damit. Momentan trage ich eine ganz zierliche, die oben silbergefaßt und unten rahmenlos ist. Meine Werte liegen bei beiden Augen so um die -7 diop.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    ich sollte meine brille öfter tragen... eigentlich setze ich sie nur zum autofahren auf und im kino oder bei vorträgen...

    ich bin kurzsichtig - habe auf beiden seiten zwischen -0,5 und -1,0. was mich traurig macht - ich hatte früher supergute augen... aber die arbeit am pc... *heul*..

    hab ein schönes designergestell fürs und eine normale brille für die handtasche (für alle fälle ).

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  10. #20
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Bin ebenfalls kurzsichtig (-2,25 und -2,75 Dioptrien) und trage eine Brille im Daniel K. - Stil (hatte ich aber schon, bevor der aufgetaucht ist )

    Meine Augen wirken hinter den Gläsern nur leicht verkleinert, aber das läßt sich bei Bedarf mit Make-up relativ gut ausgleichen.
    Meistens lasse ich mir aber einfach nur die Wimpern färben - bin viel zu faul, jeden Tag zu tuschen.

    Kontaktlinsen würde ich gerne tragen, geht aber nicht, da ich durch eine Allergie extrem trockene Augen habe und ständig Augentropfen 'nachschütten' müßte.
    Aber es gibt heute ja soooo schöne Brillengestelle *freu*

    Außer dem 'Daniel K. Look' habe ich noch eine Halbrahmenbrille in Silber.
    Will mir im Herbst noch eine rahmenlose zulegen, dann bin ich glücklich!

    lg,

    Nala
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch trägt keine Handtasche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 13:10:31
  2. Wer von euch trägt Kinderschuhe?
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:50:32
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 22:52:01
  4. Findet ihr eine Nana-Mouskouri-Brille chic?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 07:15:48
  5. Wer von euch trägt eine Brille?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.00, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •