Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Status Quo - Haut

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Status Quo - Haut

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich wollte mich mal über meine Haut auslassen

    Ursprünglich hatte ich mal mit zwei Problemen zu kämpfen,
    nämlich extremer Mischhautausprägung zum einen und Unreinheiten (vor allem diese kleinen weissen Dinger am Kinn) zum anderen.

    Und jetzt? Dank rückfettender Reinigungsmilch habe ich das erste Problem völlig in den Griff bekommen - ich würde sogar wagen, meine Haut jetzt als "normal" zu bezeichnen Keine fettige T-Zone mehr, Wangen auch nicht unangenehm trocken, einfach perfekt

    Aber die Unreinheiten... Teilweise ist es mal besser, gerade wieder schlechter, das habe ich noch nicht so im Griff. Intensive Sonnenstrahlung wie letztens im Urlaub machen mir mein mühsam erkämpftes, einigermassen reines Hautbild immer wieder völlig zunichte *seufz*

    Und wie sieht es bei Euch hauttechnisch aus? Zufrieden oder eher nicht?
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hab grade wieder einen Dermatitisbefall an BEIDEN Seiten vom Kinn. Obwohl die eine Seite völlig abgeheilt war.
    Schuld ist meine dauernde Rumtesterei.
    Decleor, Kanebo, Issima, was sich grade findet
    Wie ein kleines Kind...

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich bin zur zeit wahnsinnig zufrieden

    nach jahrelang akne und unreinheiten ohne ende ist meine haut jetzt wirklich einfach nur schön sie ist relativ ebenmäßig und nur ab und zu mal eine unreinheit - um große poren kümmert sich der doc freundlicherweise
    nachdem ich immer der meinung war, dass meine akne-narben total auffällig sind, wurde mir an zwei countern gesagt bei meinem teint bräuchte ich doch gar keine so deckende foundation
    ja ich bin glücklich

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Akasha, wie hast Du denn Deine Haut in den Griff bekommen?
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Hi Ela!

    Das tut mir leid . Vielleicht solltest Du ja nochmal was an Deiner Pflege ändern oder Zusatzprodukte einsetzen?

    Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Meine Haut ölt zwar nach wie vor ganz ordentlich und die Mitesser tummeln sich entsprechend weiterhin, aber ich habe fast überhaupt keine Pickel mehr, seit ich das Night Peel von Lierac verwende (inzwischen nur noch so alle 2-3 Tage).

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Akasha: Nimmst Du noch Neutrogena? Das hat bei mir leider nichts gebracht

    @Chiquita: Ich kann meine Haut ja irgendwie verstehen - ich mußte im Frühjahr heftigste Kortison-Dosen nehmen und konnte das Zeug erst kurz vorm Urlaub absetzen - frag nicht nach den Nebenwirkungen, die Unreinheiten sind da noch harmlos Und durch Sonne wurde sie immer schon schlechter, das kam jetzt noch dazu... Heute werde ich mich mal von meiner Kosmetikerin quälen lassen , wenn ich das regelmäßig mache, wird es bestimmt bald wieder besser. Aber Night Peel könnte ich mir eigentlich auch mal zulegen *überleg*
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Olivia!

    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, nur habe ich letzens mal wieder neue Masken ausprobiert und dadurch habe ich ein paar Pickel bekommen.

    Aber die gehen auch wieder weg.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Ela,

    momentan ist meine Haut, für ihre Verhältnisse , ganz okay.

    Mit Mitessern werde ich wahrscheinlich alt werden, aber Pickel sind eine Seltenheit geworden, das ist ja auch schon was
    Gruß,
    Tani

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich bin mit meiner Haut mal mehr und mal weniger zufrieden.
    Momentan sehe ich gerne in den Spiegel,weil sich die Pickel(die durch die Clinique Seife entstanden sind ) so langsam wieder verabschieden.
    Heute Nacht habe ich nur 3 Stunden geschlafen,aber ich finde,ich sehe fantastisch aus angeb

    Kurz vor meiner Periode ist meine Haut entweder total schlecht oder total schön-weiß auch nicht,woran das liegt.

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallöchen!

    Momentan bin ich sehr zufrieden mit meiner Haut. Im Winter hatte ich ca. 5 Monate lang Probleme mit meiner Neurodermitis. Seit ich nur noch Cremes und Make up ohne Parfüm nehme und meine Haut nicht mehr überfette, klappts super. Meine Haut sieht endlich wieder prall und durchfeuchtet aus, wenig Unreinheiten, ziemlich feine Poren. Um die Augen hatte ich extreme Trockenheitsfältchen, die sind auch dank nicht zu fettiger Creme endlich wieder weg.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 21:35:42
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 14:29:27
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 11:43:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 16:25:38
  5. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 00:53:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •