Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Abschied vom Beautyboard!

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hallo Petra!

    Es tut mir schrecklich leid zu lesen, dass es dir im Moment nicht gut geht. Ebenso, dass du dich hier zurückziehen willst.
    Ich hab so gerne von dir gelesen. Du bist ein außergewöhnlicher Mensch und du kannst stolz drauf sein.
    Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht und Lebensmut, es muss wieder aufwärts gehen!

    viele liebe Grüße
    fille

    P.S.: Und ich hoffe trotzdem, das ist kein endgültiger Asbchied vom Board,
    ich finde, es ist einer der unterhaltsamsten Zeitvertreibsmöglchkeiten überhaupt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Silver,
    es tut mir leid, daß es Dir momentan so mies geht. Ich weiß, es ist kein großer Trost, aber viele hatten schon solche Phasen oder Situationen, ich auf jeden Fall. Und ich kenne auch die Tendenz sich komplett zurückzuziehen. Glaube mir, das ist der falsche Weg. Und hier im BB findest Du immer ein offenes Ohr und auch ein wenig Zerstreuung.

    Ich hoffe jedenfalls, Du überlegst es Dir nochmals und schaust wieder `mal rein

    Alles Liebe für Dich
    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo Silverangel!

    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft! Wenn ich das so lese glaube ich Du wirst sie brauchen!

    Und ich glaube Du störst niemanden! Ich mag das Board gerade weil ich hier immer Leute finde bei denen ich mich auch mal auskotzen kann!!!

    Alles Liebe und viel Kraft!

    Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Hallo Silverangel!

    Es tut mir sehr leid, dass du so schwere Zeiten durchmachst, und ich finde es schade, dass du dich vom BB zurückziehen willst, denn ich hab immer gern von dir gelesen.

    Und du solltest dich selbst nicht abwerten, indem du sagst "damit du niemanden störst", das empfinden wir hier mit Sicherheit nicht!

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und komm jederzeit wieder!

    LG kittylee

  5. #15
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo, liebe Petra!

    Ich weiß nicht ob Du mich vom BB vom Namen her überhaupt kennst, da ich noch nicht sooo viel gepostet habe und nicht so lang da bin.

    Ich bin auch momentan nicht viel hier bzw. ich SCHREIBE nicht, lesen tu ich manchmal in der Arbeit, wenn mir langweilig ist und ich nichts besseres zu tun habe als im Internet zu surfen.


    Ich mach momentan auch eine SEHR schwere Zeit durch, da etwas für mich absolut schlimmes in meinem Leben passiert ist...

    Deshalb verstehe ich es voll und ganz, wenn Du Dich zurück ziehst und wenn es Dir momentan total unsinnig vorkommt darüber zu diskutieren welcher Lippenstift wohl zu Dir passt oder ob Jennifer Lopez´ Hintern zu fett ist oder nicht.

    Ich wollte eigentlich mein Problem hier posten, hab hin und her überlegt, weil ich dachte vielleicht hat ja jemand schon mal sowas erlebt und könnte mir irgendwie "helfen" oder zumindest Tipps geben und Trost spenden. Aber ich hab mich dann doch dagegen entschieden.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du Deine Probleme bewältigen kannst. Ich weiß nur zu gut wie hart und unfair das Leben, das Schicksal (?) sein kann.
    Manchmal versteh ich die Welt einfach nicht und manchmal verlier ich selbst auch den Glauben an alles.

    Fühl Dich fest von mir umarmt.

    ALLES LIEBE,
    Shiri

    P.S. Es wäre schön, wenn Du wieder kommen würdest, wenn es Dir wieder ein bißchen besser geht. Ich möchte das auch wieder, nur momentan kann und will ich einfach nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo Du,

    das tut mir sehr Leid für Dich.
    Muss jeder selbst wissen, womit er sich am besten ablenkt.
    Mir gehts auch nicht gut seit einigen Wochen, aber für mich ist das BB auch immer eine nette Abwechslung, aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.
    Auf alle Fälle gute Besserung und denk dran:
    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

    Liebe Grüße
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebe Silver,

    laß Dich nicht unterkriegen, es wird alles besser, jeden Tag und jede Stunde, das ist so . Glaub an Dich, und Dein Freund steht doch zu Dir, auch wenn Ihr manchmal Zoff habt, das ist doch auch etwas, worauf Du bauen kannst, und nicht zu vergessen: Du bist eine Kämpfernatur, Du schaffst das. So schlecht es Dir auch im Moment geht, denk dran, hier gibt es viele nette Mädels, die Du bestimmt nicht störst, eher das Gegenteil... Du bist eine Bereicherung, vergiss das nicht und deswegen, überleg mal im stillen Kämmerlein, ob Du nicht lieber ab und an wieder zu uns zurückkehrst...

    Klar, ich habe auch Tage, wo ich mich lieber im wirklichen Leben tummel, oder auf die Couch mit einem Buch setze oder aufs Laufband gehe, um mich auszupowern... Es ist nicht jeder Tag ein BB Tag, aber ich freu mich immer wieder, gewisse Namen zu lesen und auch wieder mit den Mädels zu schnacken.

    In diesem Sinne,
    ich hoffe, ich lese Dich bald mal wieder

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #18
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Silverangel,

    bitte lösch mal deinen Posteingang.Bitte!!!!

    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Silver,

    ich bin sicher, dass du hier nie jemanden gestört hast. Wenn du für dich eine Auszeit brauchst, nimm sie dir. Aber komm bitte wieder

    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Hallo silverangel!

    Schade, daß ich das hier lesen muß. Tut mir wirklich so leid

    Mach das was für dich zur Zeit am Besten erscheint.

    Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

    LG,
    Kassandra

Ähnliche Themen

  1. e/s Abschied.... wer will, wer mag,....
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 14:14:18
  2. Abschied
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 19:52:23
  3. Abschied :ö]
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 11:05:53
  4. ISIS' ABSCHIED von dem Beautyboard...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:03:13
  5. Abschied
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 21:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •