Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Star Search - Habt Ihr Favoriten?

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde Stefanie Krämer auch sehr gut, fand aber auch Miss Country irgendwie charmant, aber die is ja nun raus.

    Oschmann find ich ganz ok, ist für mich aber auch ZU sehr Mittermaier.

    Den Ami gestern fand ich sowas von UNlustig, das waren alles uralt Gags, noch nicht mal zum Schmunzeln.

    Und den Wahnsinnigen,der letzte Woche meinen Robert verhunzt hat, finde ich auch sehr schlecht.Jawohl.


    Diesen Martin irgendwas kenne ich überhaupt nicht weiter,ist das der mit dem Ziegenbart?Der is ja nun auch ........

    ICh enthalte mich der Stimme, sonst werde ich vom Fanclub gesteinigt.Ich find den nämlich doof(und sehr antiattraktiv dazu)



    Ganz eigentlich find ich nur die Krämer gut, und bei den Models Maureen.


    Lg betzy

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ich finde diesen kleine Eminem Rapper ja "KRASS"

    Yo- Check it out, ....heute Abend möchte ich nicht gestört werden, absolut sensationell der Kleene !!!l!!!!!!

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi,

    mein Liebling ist der kleine Eminem. Der ist einfach nur klasse.

    Von den Models gefällt mir die mit den Locken total gut (Claudia?), sie erinnerte mich beim letzten Mal ein bißchen an Sophie Ellis-Baxtor. Ihre Konkurrentin gefällt mir überhaupt nicht.


    lge
    linda

  4. #14
    Registriert seit
    28.07.03
    Beiträge
    57
    Für mich gibts nur einen: EMKAY. diese Auuuggeeennn....

    Die Models finde ich allesamt nicht vorzeigbar. Leider ist der kleine Rapper raus - der hatte auch mein Herz erobert. Stefanie Krämer fand ich einfach nur langweilig - klasse ist noch der dickere Sänger, der seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat - wie hiess der nochmal....

    Von den Comedians haut mich keiner um - und diese kleine Italienerin/Bulgarin finde ich superunsympathisch!
    Viele Grüsse von Ahulani

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Also der Micha aus BOCHUM ist ja ein süßes Kerlchen mit hübscher Stimme aber mein kleines Teufelchen macht mich wieder ganz wuschig und erregt und seine Stimme ist EHRLICH verdammt anregend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Ich mag den Michael.der macht mich ganz wuschig.
    Tja wenn ich 20 Jahre jünger wäre.

    Aber Martin hat Augen,frau oh Frau,schöööööön.Den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen.

    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    28.07.03
    Beiträge
    57
    diese Augen, diese Stimme - ich bin hin und weg . Dafür braucht er wirklich einen Waffenschein, so wie es ja gestern angemerkt wurde .
    Viele Grüsse von Ahulani

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Er hat wirklich schöne Augen , aber ich befürchte seine "Berater" haben ihm jetzt etwas zu oft gesagt, dass er die einsetzen soll... er hat gestern ständig geblinzelt und mit den Augenbrauen gewackelt, das fand ich fast schon affig

    Sonst hat er doch immer so cool in die Kamera geschaut!

    Gruß Cordu

  9. #19
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    gestern abend nach / bei star seacrh eingeschlafen, heut morgen beim aufstehen kam der echt geile typ schon wieder im fernsehen yeah, da hat der tag gleich supi angefangen!
    find den menschen supi, hatte ihn einmal gesehen, als er wohl zum ersten mal aufgetreten ist, und jetzt gestern wieder, ich bin stark beeindruckt :-) er is halt einfach nich so glatt wie die anderen konsorten... ansonsten is das rockerdasein ja nich zebraleins gewesen

    "martin for star-search-superstar"

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Anzeige
    Hallo Cordu,

    zu meinem Bedauern muß ich Dir recht geben und dummerweise wirkt es jetzt auch nur noch halb so charmant ...aber egal, ein wenig Verlust ist immer

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Star Search - Jeanette´s Frisur !!!
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 08:11:59
  2. Star Search 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 08:58:29
  3. Die Jury von Star search ist doch.......
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 10:51:33
  4. Star Search *sabber*
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 15:05:18
  5. Star Search
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •