Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: nette Liste ;)

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Hmmm, als Anmerkung - ist es nicht so, dass diese Beepworld Seiten immer nur Verarschungen sind?! Bilde ich mir zumindest ein, mal eh auch hier im Forum gelesen zu haben ...
    Das mit dem Forum ist natürlich arg, weil ich nicht glaube, dass der Typ, der die Seite kreiert hat, auch die ganzen Beiträge geschrieben hat - also von daher finde ich das echt schlimm!
    Weil wenn man die Tipps zum Abnehmen liest, dann hört sich das echt (zumindest für mich) nur nach Verarsche an - aber anscheinend fassen das andere anders auf und glauben das auch noch ...
    lg
    Anita

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Ahulani: nein, nicht daneben gestanden, aber ich besuche pro Tag ca. 10 Seiten/Foren über Models...Und Heidi ist auf allen Bildern kleiner als Gisele und hat in irgendeinem Interview auch erzählt, daß sie nur so selten Runways macht, weil sie dafür zu dick und klein ist...
    Cindy ist auf jeden Fall schwerer als 50kg, sie hat ja im Vergleich zu den heutigen Models richtige Kurven:
    http://www.theplace.ru/forum/pics/0_comte13.jpg
    während z.B. Gisele kaum Körperfett hat:
    http://www.j-scans.dyndns.org/images...hen_D&G_Ad.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #13
    Registriert seit
    28.07.03
    Beiträge
    57
    ah, ok! Du scheinst dich ja echt auszukennen!!

    @devil: ob DIESE Seite ein Fake ist, weiss ich nicht.
    Ich habe aber eine ex-magersüchtige Freundin, der hab ich das vorhin gemailt.
    Sie meinte nur, sie kann mir noch mindestens 50 links geben, die auf jeden Fall "echt" sind,
    auf den Seiten ermuntert man sich zum abnehmen, kotzen etc... sie meinte, ich soll mir das
    nicht antun....

    Viele Grüsse von Ahulani

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    ich seh schon, das ist wohl wirklich kein Fake ... hab mir grad das Gästebuch vollständig durchgelesen ... tja und alle, die halt reingeschrieben haben, wie krank das ist, haben zwar Recht, werden aber wohl auch nichts dran ändern ...
    ich glaub, ich werd den Link lieber mal wieder rausnehmen, man weiß ja nie ...
    lg
    Anita

  5. #15
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Demi ist ne fette Planschkuh!
    *denVogelzeigt**nochneFruchtbuchtelverputz*

    Selbst wenn es ein fake ist, gibts genügend Mädels, die das für voll nehmen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    also - Link ist schon weg ... ist sicher besser so - man weiß ja nie ...

  7. #17
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi,

    ich nehme an, dass die Seiten KEIN Fake sind.
    Ich habe von diesem Phänomen schon öfter gehört/gelesen.
    Seiten, auf denen junge Frauen und Männer sich darüber austauschen, wie man so dünn wie möglich wird, und die ihren anorektischen Lebensstil gut finden und zelebrieren.
    Sie nennen ihre Krankheit "Ana" und betrachten sie als guten Freund.

    Mal ganz abgesehen davon, dass es Sites gibt, die diesen ganz dürren Frauen als Schönheitsideal huldigen.

    Klar ist da krank. Aber in einer Welt, in der es Menschenfresserforen und was weiss ich was gibt, schockt einen ja gar nichts mehr.

    LG
    Luzi

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hier ist ein Artikel über Pro-Ana-Websites:
    http://www.healthyplace.com/Communit...ry_pro_ana.htm

  9. #19
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    <<<ich glaube nicht dass die Liste stimmt. sicher die Stars sind alle sehr dünn und bei manchen glaube, sind eher einige kg dazu gemogelt, aber bei einigen sind auch sicherlich eingie kg vergessen worden.
    Ich habe Bilder von Selma H. und Jennifer Love H. verglichen und Jennifer ist viel, viel spindeliger und da sollen sie bei fast gleicher Größe 8 kg mehr wiegen... never ever.
    Ich finde übrigens Selma ist die hübscheste Frau von allen. weil sie gerade eingige Rundungen mehr hat und nicht nur spindelig und dürr ist.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Noch was vergessen, insgesamt finde ich solche Seiten ziemlich krank. eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat sich zu Tode gehungert. Dann lieber etwas mehr auf den Rippen bzw. an den richtigen Stellen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. nette Palette:-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 20:54:58
  2. an die nette MILK
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:01:33
  3. Nette Bilder
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 08:25:30
  4. Nette Begrüssung
    Von IrishCoffee im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:15:04
  5. NETTE Verkäuferinnen....WOW!!!!
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 19:38:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •