Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: nette Liste ;)

  1. #21
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hallo

    Das ist echt heftig..
    6 Mahlzeiten a 50 Kalorien, sehr lange kann man das wohl nicht überleben

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    DAS IST KRANK!

    Wenn man im Internet sucht, findet man derart kranke seiten:

    "Ich finde dünne Frauen wahnsinnig erotisch. Wenn sie wirklich abmagern und und bis auf die Knochen runterhungern ist das eignetlich noch schöner. "

    "Hi Leute, ich habe eben total happy festgestellt, dass es inzwischen wieder über 120! pro-ana groups aus aller Welt alleine bei MSN.de gibt! Da können noch so viele "Löschaktionen" gestartet werden, PRO ANA zu sein ist ein Lebensgefühl dass sich nicht in den Untergrund abdrängen lässt.
    Skinny Greetings "


    "Ich mache Sport, nehme Fatburner (guck mal bei Azarius)und halt meine kotzerei.... ich habe jetzt wíeder 13 Kilo abgenommen und hoffe das es noch mehr werden."

    "Und toll finde ich auch immer wieder wenn man merkt man ist nicht alleine auf dieser welt mit Ana!! Es freut mich sehr"


    Aus einem Interview(TAZ) mit so einer Ana Aktivistin

    "einen großen Kaffee, schwarz. Milch wäre Sünde"

    "Wenn du isst, trinke nach jedem Bissen einen Schluck Wasser", rät Skinnygirl. "Trinke eiskaltes Wasser, denn der Körper muss Kalorien verbrennen, um sich wieder aufzuwärmen. Sitze stets aufrecht, das verbrennt 10 Prozent mehr Kalorien! Bei dollen Bauchschmerzen roll dich zu einer Kugel zusammen, das hilft." Ihr Glaubensbekenntnis endet mit dem Satz: "Ich glaube an eine Welt, die nur aus schwarz und weiß besteht, an den Verlust von Gewicht, das Vergeben von Sünden, die Ablehnung des Fleisches und an ein Leben voller Hunger."

    Hier der ganze Link dazu:
    http://www.taz.de/pt/2002/11/27/a0138.nf/text


    ICH BIN FASSUNGSLOS!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Um Himmels Willen, daß ist ja echter Horror

  4. #24
    Registriert seit
    28.07.03
    Beiträge
    57
    ich habe gestern "Leider" auch noch gegoogelt, und bin auf das "Tränen"-Forum gestossen, in dem nicht nur Essgestörte, sondern auch Borderliner, Selbstmordkandidaten etc. schreiben. Das hat mir den Rest gegeben
    (es ist kein Forum das befürwortet, sondern für Betroffene aber Sätze wie "Ich habe mir richtige Fleischstücke aus dem Arm geschnitten" .... puuuuuhhhh )
    Viele Grüsse von Ahulani

  5. #25
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    früher, vor 3 Jahren etwa, war ich oft im YoungMiss- Forum unterwegs. Da laufen auch viele, viele Gestörte rum.
    Im Nachhinein finde ich das alles sehr befremdend und stelle mit Erschrecken fest, dass es mein "Menschenbild" damals stark beeinflusst hat. Negativ..
    Ich glaubte wirklich , es gäbe wohl niemanden der nicht magersüchtig, depressiv sei oder Borderliner, Bulimiker, Ritzer...

    Man darf gar nicht anfangen, im Net zu stöbern.Grausige Dinge gibt es da.. Auf diese Magersucht-Seiten kann ich nicht, das finde ich so widerlich und stößt mich dermaßen ab und ja, macht mich auch aggressiv.

    Zufällig bin ich einmal auf ein Suizid-Board gestoßen..Beiträge , wie man am besten Selbstmord begeht ,provisorische Abschiedsbriefe
    Es war unfassbar und hat mich völlig gespalten: Neugier bishin zur "Faszination" und Entsetzen gleichzeitig.
    Ich versuche , solchen Seiten fern zu bleiben..
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #26
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    @ Fille

    Sich von solchen Seiten fernzuhalten, ist wohl das beste, was man tun kann.

    Lg Caitlin

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    in manchen beiträgen dieser pro-ana sites erkenne ich mich wieder, wie ich vor ca. zwei jahren noch war ich wollte um jeden preis schlank sein und glaubte dadurch gleichzeitig attraktiver zu werden.

    ich war auch sehr, sehr lange in diversen foren mitglied und habe auch fleißig mitgeschrieben wie man am besten abnehmen kann, welcher sport am meisten bringt etc. und was man da zum teil alles liest ist echt erschrecken (manche essen watte oder zeitungspapier um den magen voll zu bekommen, andere nehmen abführmittel und appetitzügler in rauhen mengen...)

    diese leute haben ein problem. ja. aber sie werden es niemals einsehen wenn man es ihnen einreden will. denn sie müssen es selbst merken, dass man so nicht mehr überleben kann! leider.

  8. #28
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi,

    also, ich finde sowas auch echt schlimm.

    Aktuelles Beispiel:

    Starsearch, KAtegorie Models.

    Da sagt doch Mrs.Kamp herself zu dieser Maureen(die jetzt auch gewonnen hat),und die ich wunderhübsch finde, und die eine supertolle Figur hat, mit Unterstützung von uns Schnuckelchen Jeanette:


    Ja,Maureen, an dir ist mal richtig was dran.

    Du bist ein bißchen proper.

    Weiblich, aber sinnliche Kurven.



    Ähem, wo sind wir eigentlich?

    Maureen ist eindeutig superschlank, gerade so an der Grenze, wo ich sagen würde, wenns 3-4 Kilo weniger wären, sähe das schon ungesund aus, und die Kamp labert was von PROPER????


    HALLO????

    Geht's denn noch??



    LG betzy

  9. #29
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Es soll ja auch Fälle von Gehirn Magersucht geben.....

    Ne im Ernst SOWAS find ich auch zum Schreien!!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #30
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    @betzy

    GENAU das hab ich auch gedacht! Die Kamp ist so eine dermassen dumme Nuss

    VG
    allure

Ähnliche Themen

  1. nette Palette:-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 20:54:58
  2. an die nette MILK
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:01:33
  3. Nette Bilder
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 08:25:30
  4. Nette Begrüssung
    Von IrishCoffee im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:15:04
  5. NETTE Verkäuferinnen....WOW!!!!
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 19:38:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •