Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nu Skin

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Nu Skin

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Kosmetikmarke ?? Im Beauty-Counter ist sie ja auch vertreten ! Würde mich über Eure Infos freuen.
    Lg ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Erin

    Ist ja immer wieder toll,was du für Marken "ausgräbst",von denen ich noch nie was gehört habe.
    Was machen die denn?? Deko oder Pflege,oder
    beides?.
    Auf meine MK Proben "warte" ich in der Tat immer noch (nein,nicht wirklich),habe mir die Time wise nämlich so gekauft, bin jetzt
    "stolze Besitzerin" von MK Kosmetik.
    Wenn du mal wieder etwas "Neues" ausfindig
    gemacht hast,wäre es toll,wenn du drüber berichten würdest.Bin auch ständig auf der Suche nach Kosmetik , die man nicht unbedingt im Douglas kaufen kann.
    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/cool.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Tabea,
    habe ja sonst keine Hobbies [img]/forum/biggrin.gif[/img] ...

    ... ich glaube "Nu Skin" gibt es wohl auch nur über eine Beraterin; die haben zwar einen online-shop, aber nur für die ...

    ... die Sachen hörten sich jedenfalls recht interessant an ... mal sehen, wer sonst noch was weiß ...

    Den "Time Wise" Produkten bin ich übrigens noch treu [img]/forum/smile.gif[/img] Nur wo es jetzt so warm ist, benutze ich zur Reinigung einen Schaum (z.Zt. Shiseido Benefiance) Ich hatte zum Testen auch noch die MK Solutions-Sachen bekommen (sind lt. Prospekt ja das Power-Duo zur Time-Wise Pflege) ... aber hat mich nicht so überzeugt. Das Tagesfluid habe ich gleich abgesetzt (roch auch so komisch nach den LS-Filtern; hatte ich auch schon mal bei Clinique das Problem) das Nachtfluid ist ganz angenehm zusätzlich, aber so eine Superwirkung konnte ich nicht verspüren ... teste aber noch weiter.

    Und wie zufrieden bist Du mit der MK Pflege ??

    Ich habe jetzt erstmal mächtig Platz geschaft in meinem Kosmetikköfferchen (sieht richtig leergefegt aus [img]/forum/biggrin.gif[/img] ) ... dann auf was Neues !!!

    Lg ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Ach Erin
    Zufrieden....ganz ehrlich,bis jetzt hab ich die Creme erst zweimal benutzt;
    Angenehm ist ,das die Time Wise Emulsion ohne Duftstoffe ist,zieht gut ein und war ja auch nicht so teuer .
    Ich glaube,in der "Flasche" sind 100 ml drin
    und dafür habe ich,(glaube,)65,- DM bezahlt.
    Die Reinigung kostet 55,-
    Dann hab ich den Kram in den Schrank "bugsiert" und bei living nature
    die Tagescreme für normale/Tr. Haut,dieses
    feuchtigkeitsspendende Manukagel,2 Seifen,eine Körper/handemulsion ein Haarshampoo(das war schweinisch teuer,100
    ml 29.90DM)und die Nachtcreme bestellt und bin momentan ganz "angetan" von den Cremes.
    auch das Gel ist klasse,allerdings immer in Kombination mit der Creme, allein reicht es meiner trockenen Haut nicht.
    Bin aber immer noch auf der "Pirsch".
    Hast Du schon mal etwas von Eve Lom oder
    Kiehl,s ausprobiert?
    Bei Eve Lom hört sich ja die Reinigung megavielversprechend an!!
    Mal schauen,die "Seiten von beautyspy" sind
    auch recht verlockend;
    Werde mich aber auch von einigen Produkten trennen müssen,das wird einfach zuviel.
    Was machst du denn mit den teuren Sachen, die du nicht mehr benutzt,Erin??
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Tabea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Tabea,
    den parfümfreien Aspekt finde ich bei MK auch sehr angenehm; und für meine Verhältnisse benutze ich die Time Wise Sachen schon relativ lange [img]/forum/smile.gif[/img]

    Von Living Nature hatte ich natürlich *grins* auch schon Produkte: am besten hat mir das antiseptische Manukagel gefallen.Aber habe da schon lange nichts mehr bestellt.

    Von Eve Lom hatte ich mal das Starterset (für unverschämte DM 85,00) und die Reinigungscreme hat mir schon gut gefallen ... war einfach mal was anderes ...aber Creme und Maske haben mich nicht überzeugt ...

    Und von Kiehls hatte ich mal den "rare-earth oatmeal milk facial cleanser" (hat mir gut gefallen) und die "all-day treatment masque" (sollte als regulierendes Produkt immer morgens unter die Creme gegeben werden; aber fand ich nicht so wirkungsvoll).

    Tja ... und was mache ich mit meinen "Ladenhütern" ...

    - meistens verschenke ich die Sachen an Freunde und Verwandte und freue mich, wenn die sich freuen "mission imbeautible" [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    - dann verleih ich manchmal was zum Testen und bekomme es dann aber auch nicht wieder [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    - seit dem BB habe ich auch schon das ein oder andere getauscht
    - manchmal stelle ich noch fast volle oder besonders schöne Sachen hinten in den Schrank und manchmal kommt wieder eine Phase wo ich die Sachen doch mal wieder benutze

    - oder, und das empfinde ich manchmal als sehr befreiend, ich schmeiß in einer rund-um-Aufräumaktion alles Überflüssige weg und erfreue mich am "Purismus" meines Badezimmers [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Aber wie schon erwähnt, meistens profiterien Dritte von meiner Beuaty-Kauflust [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lg ... Erin

    P.S. Da ich wieder Platz im Bad habe, klang Dein Angebot in der Tauschbörse wieder sehr verlockend *lacht*

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Erin
    Schön ist,das man dich wirklich zu ganz vielen Produkten befragen kann,du kennst dich ja supergut aus(not only Lancome and Shiseido).
    Dann werde ich das mit Eve Lom wohl wieder verwerfen.
    Die Sachen verschenkt,tja,das hab ich auch mal eine Zeitlang gemacht ,war mir aber auf Dauer doch etwas zu einseitig.
    Vielleicht schaffe ich es ja für die Zukunft, mich auf vier bis fünf Firmen festzulegen,von denen ich mir dann etwas "zusammenstelle".
    Zu la Mer:Wenn das mit Tini nicht klappen sollte,denk´ich selbstverständlich an dich.
    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/wink.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    danke, das ist lieb von Dir ... aber das Angebot von Tini klingt auch wirklich gut [img]/forum/smile.gif[/img] Ich drücke Dir die Daumen
    Lg ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige


    Danke,liebe Grüße von Tabea

Ähnliche Themen

  1. Nu Skin
    Von vollpreiszahler im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 16:45:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 10:53:03
  3. Monteil Skin Reform for oily skin
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 15:52:55
  4. Nu Skin
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 12:44:00
  5. NU SKIN
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 17:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •