Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*

    Anzeige
    Hallo,

    muss mal ein bisschen abjammern... ich hab so eine Scheißwoche

    Die Hitze beginnt zu nerven, klar, im Büro hat es heute 34° gehabt, das ist doch nicht mehr normal, oder???
    Zuhause schauts nicht besser aus...

    Ich mache die Woche einen Schnitzer nach dem anderen bei der Arbeit , kann mich nicht konzentrieren, bin total übermüdet.

    Der Kindergarten hat seit Montag "Ferien", schön, leider habe ich/wir noch keine Ferien, Verwandte sind keine in der Nähe, Freunde schon im Urlaub, also zerreissen wir uns bei dem Versuch allen gerecht zu werden.
    2 Tage waren sie mit mir im Büro... heute hat mein Mann versucht gleichzeitig mit ihnen zu programmieren...

    Dann hängt mein Mann total durch, sein Körper macht die Hitze nicht mit, die Medikation spricht nicht richtig an, wenn man ihn nicht weckt schläft er 16 Stunden am Stück.
    Ich würde ihn am Liebsten ins Flugzeug stecken und irgendwo hin schicken wo es kühler ist, damit sein Körper sich wieder einspielt, aber er will nicht weg.
    Wir hatten schon schlimmere Zeiten, aber wenn ich ihn halb im Delirium sehe *heul*

    Ich selbst schlafe max 5 Stunden in der Nacht und bin einfach kaputt.

    Noch 2 Tage, dann habe ich 4 Wochen Urlaub, ich zähle die Stunden bis dahin... heute war mein Student im Büro, der mich halbwegs vertreten soll,
    ein paar Sachen müssen noch vom Tisch.

    Ich fühle mich heute Abend als könnte ich die 2 Tage nicht mehr ertragen!
    Allerdings wird sich nur weil ich Urlaub habe auch nicht alles lösen, aber die Situation wird sich zumindestens entspannen!!!

    Danke fürs ausjammern *trostsuch* , ich versuche mich einfach an Ablenkungen zu klammern.

    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Cordu,
    die 2 Tage schaffst Du auch noch, ab morgen soll`s ja kühler werden, da ist es auch im Büro besser auszuhalten. Und die Kiddies sind dann sicher auch etwas umgänglicher.

    Ich habe zwar schon Urlaub, mein Freund ist jobmäßig jedoch total gestresst, das Telefon will nicht still stehn - sowas nennt man wohl burnout... , da fällt es schwer, die eigene Urlaubsstimmung zu halten...

    Vielleicht tröstet Dich das so ein kleines wenig "geteiltes Leid..."

    Ich wünsch Dir jedenfalls einen schönen Urlaub, Du wirst sehn, die 2 Tage vergehn im Flug

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Liebe Cordu!

    Ich wünsche dir für diese beiden letzten Tage noch eine Extra-Portion Kraft, damit du sie gut hinter dich bringst.
    Zur Zeit erscheinen sie als überdimensionales Hindernis - aber du schaffst das sicher. Und deinem Mann wird es auch wieder besser gehen sobald es etwas abgekühlt hat.

    Kopf hoch!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    @ Cordu: Fühl Dich ganz fest gedrückt!
    Ich wünsche Dir, daß die 2 Tage noch schnell vorbeigehen und Ihr Euch in den nächsten 4 Wochen wenigstens ein wenig erholen könnt!

    Ganz liebe Grüße,
    Nova

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Cordu,

    oh ja, das Gefühl kenne ich - so die letzten Tage vor dem Urlaub wollen gar nicht mehr vergehen. Aber schau - jetzt musst du nur noch einmal aufstehen und dann hast du es geschafft!!!!

    Und dann hast du ENDLICH Urlaub und das ganze 4 Wochen lang

    LG
    Rocket

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi Cordu,

    du wirst das super überstehen und dann über alles lachen

    LG,
    Kassandra

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich lache jetzt schon

    Habe den Arbeitstag tatsächlich ohne Fehler überstanden, morgen bin ich max. 4 Stunden da und danns chalte ich mein Gehirn aus

    Heute Abend gehe ich noch zu einem ganz lieben Kollegen zum grillen, die Jungs kommen mit, mein Mann darf dafür Zuhause bleiben und sich erholen.

    Gestern hatte ich echt einen Depri, dann schaut alles so schwarz und übermächtig aus... aber es tut einfach gut es mal aufzuschreiben, ein wenig Selbstmitleid zu haben und dann am nächsten tag festzustellen, dass die Welt sich weiterdreht und auch weiterdrehen wird

    Die "Schlecht-Wetter-Front" ist übrigens in alter Manier an Karlsruhe vorbeigezogen, hier hat es weiterhin Höchstemperaturen

    Gruß Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Cordu!

    Das freut mich für dich! Die vier Stunden morgen werden ganz schnell vergehen und dann kannst du dich für 4 Wochen erholen.

    Viel Spaß beim Grillen!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo Cordu,

    heute ist dein letzter Tag hoffe das Du den ganz schnell überstehst.

    LG Marge

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Hi Cordu!

    Wollte Dir noch schnell einen wunderschönen Urlaub wünschen!

    Liebe Grüße,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  2. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  3. *jammer* die lieben Haare :(
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 19:05:29
  4. Urlaubsreif, wat nu?
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 10:04:42
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •