Hallo Ihr,

der Urlaub naht... Morgen früh werden wir endlich alle zusammen in den Urlaub fahren für 2 Wochen - und zwar ganz aufregend auf die Insel Wangerooge
Ich freue mich schon total, viel essen, schlafen, lesen und Ruuuhe!
Ganz ebsonders freue ich mcih, dass man mein Mann auch mitkommt, denn die letzten 2 Jahre war ich immer alleine mit den Jungs im Urlaub.

Unser Gepäck ist schon Dienstag abgeholt worden (Hermes), da wir mit dem Zug fahren und nicht alles schleppen wollten, also gibt es nichts mehr vorzubereiten, jeder noch ein kleinen kleinen Rucksack für die Fahrt, das wars.

Wenn wir zurückkommen habe ich noch eine Woche frei... und dabei bin ich jetzt schon so erholt, war die Woche beim Friseur, bei der Kosmetikerin etc.

Und jetzt zur guten Nachricht: Ich war diese Woche zur Kontrolle beim Augenarzt ( zur Erinnerung, lasern war im Mai).
Es wurde noch mal alles ausführlich kontrolliert und getestet und die Ergebnisse sind großartig *freu*
Alles ist komplikationslos abgeheilt, ich habe keine der evtl. auftretenden Nebenwirkungen (Nachtblindheit, Nebelerscheinungen, trockene Augen... und meine aktuelle Sehfähigkeit beträgt 100% auf dem einen Augen und knappe 100% auf dem anderen Auge
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke wie froh ich bin das gemacht zu haben!!!
Trotz aller Schmerzen damals... ich kann jetzt von ganzem Herzen sagen, es hat sich gelohnt!

Liebe Grüße
Cordu