Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Reduziert auf das Wesentliche - Einsteigertipps gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Also ich bin immer noch für LRP Die Pflege hat super verträgliche Inhaltsstoffe und spendet jede menge Feuchtigkeit - da ist nämlich Thermalwasser drin Du kannst ja auch erstmal ein paar Pröbchen holen - die sind bei LRP wirklich nicht geizig damit! Zum testen ist das optimal

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #42
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Wart ihr mit diesen Köfferchen immer zufrieden? Mir hat meine Mama mal als Winzschlumpfine ein Komplett-Make-Up-Set von Lancome geschenkt, so einen Riesenkoffer, den fand ich GENIAL. Aber diese Kleinteile? Irgendwie sind sie für die kleinen Täschchen zu groß und haben dann doch wieder zur Hälfte Unbrauchbares drin...

    Al, mach ne Pilgerfahrt zu DM, kauf P2-Sachen, vor allem die beiden hellsten Glosse, und den Rest lässt du eine nette Apothekerin in einer gutsortierten Haut-Apotheker deiner Wahl regeln. Ich wär ja auch für LRP - oder Avène.

    Liebe Grüße,

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #43
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Pilgerfahrt triffst irgendwie ...

    Ich glaub bis zum nächsten DM sind´s mal eben 60 km... Es muss irgendwas sein, was sie auch allein vor Ort bekommt. Irgendwann ist selbst-shoppen ja doch mal ein highlight.

    Also: Das Köfferchen hat sich erledigt, weil es ihr insgesamt zu bunt ist. Sie hat einen ähnlichen gestern hier vor Ort gesehen und kann sich zur Zeit eher mit Pflege, Wimpern- und Augenbrauen-Bearbeitung und Lippgloss identifizieren. *dahabichnochmalschweingehabt*

    Ach ja ... Puder mag sie und aprikotefarbenen Lidschatten!! Wird wohl ein must have.

    Mal sehen wie lange sie sich noch weigert, damit in der Schule aufzuschlagen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #44
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hi!

    Ich kann mich nur einigen meiner Vorschreiberinnen anschließen und La Roche-Posay aus der Apotheke und Konsequenz bei der Reinigung/Pflege empfehlen.
    Viel Spaß beim Shoppen!

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. reduziert Joico
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 09:40:09
  2. TLC Puder reduziert
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 19:17:33
  3. MAC reduziert
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 09:45:30
  4. Lancaster reduziert
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 21:45:12
  5. TBS Deko reduziert
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 17:55:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •