Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Das ENDE von 24.....

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168

    Standard Das ENDE von 24.....

    Anzeige
    ... das war ja dann wohl nichts mit *Familieumarmtsichglücklichvereint*.... ich mag solche Enden nicht

    Weiss vielleicht jemand, ob, wann u. wie's weitergeht???

    VG
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Allure,

    das war wirklich spannend gestern


    Wann es weitergeht, weiß ich leider auch nicht - aber wenigstens ist die doofe Palmer dann nicht mehr dabei.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mich hat das ziemlich geschockt und ich hätte auch nicht gedacht, daß Nina der 2. Maulwurf ist!
    (Obwohl ich mich immer noch gewundert hatte, daß sie im Trailer, wenn es heißt, daß Jack nicht weiß, wem er noch bei der CTU vertrauen kann, immer noch sie gezeigt hatten, das war vielleicht ein Hinweis)

    Und als Nina mit der unbekannten Frau telefonierte, kurz vor der Flucht, und die sagte, daß niemand über die Deutschland-Pläne Bescheid wissen dürfe, hab ich es schon geahnt, daß sie Teri töten wird, sie hatte ja "warum München" laut gesagt.

    Aber so richtig erwartet hab ich es trotzdem nicht!

    vg, sharkzzz

    P.S.: Wobei mir Nina fast sympathischer war als Teri.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kleine Vorschau auf Staffel 2:

    Aus der Amazon.de-Redaktion
    Jack Bauer hat in der zweiten Staffel des bahnbrechenden Echtzeit-Thrillers 24 mal wieder einen seiner ganz schlechten Tage. Wieder einmal ticken die Stunden vorbei und es gibt mehr spannende Momente als ein ganzer Kongress von Krimiautoren sie produzieren könnte. Jack hat sich in einem Appartement in Los Angeles verschanzt und ist von seiner Tochter entfremdet. Er arbeitet nicht mehr für die Regierung, aber leider interessiert Präsident David Palmer und die NSA diese Nebensächlichkeit herzlich wenig. Sie rufen ihn zurück in die CTU und geben ihm 24 Stunden, sich in eine terroristische Organisation einzuschleusen, die plant in der Stadt der Engel eine schreckliche Bombe detonieren zu lassen. Jack will nur seine Tochter aus der Stadt bekommen. Leider hat Kims neuer Arbeitgeber, der missbrauchende Vater des Kindes, das sie betreut, andere Vorstellungen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo sharkzzz ,

    hast Du auch Infos, wann es losgeht?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich habe immer gedacht, dass nicht Mason, sondern der andere nette junge Mann, wie heißt er doch gleich, der Maulwurf ist.

    ICh war dann doch ziemlich geschockt, als es Nina war. Das Terri sterben wird, wußte ich schon.. ach ja,... ich hoffe, sie starten die zweite STaffel bald. Ich hoffe nur, sie machen dann nicht wieder einen dreimal wöchentlich Marathon. Das verliert fast ein bißchen den REiz der SErie.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    *heul*; was für ein Ende ... ich fand Nina sowas von symphatisch, ich bin richtig enttäuscht, daß sie der zweite Maulwurf war. Ich fand nur die Wende für den Zuschauer (Nina erst super nett - und dann innerhalb weniger Minuten der mördernde Verräter) etwas zu extrem. Aber das die Teri tot ist und dann ist mit der Folge Schluß fand ich auch sch... Ein bißchen weniger zum Schluß wäre vielleicht mehr gewesen ... jedenfalls freue ich mich schon auf die zweite Staffel.

    P.S. Und ich hatte die ganze Zeit Ninas Kollegen in Verdacht. Sogar, daß er Jamie umgebracht hat. Tja, so kann frau sich in den Männern täuschen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Diesen Tony Armeda fand ich sogar ziemlich lecker und hatte ihn bis zuletzt auch noch etwas im Verdacht!

    @ Andrea

    Ne, leider nicht, ich hab einfach etwas gegoogelt.

    Ich hab auch einen Episodenführer für die 2. Staffel gefunden und bin ziemlich neugierig, will mir aber auch nicht die Spannung verderben...
    Mal schaun, ob ich widerstehen kann!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo sharkzzz,

    ich konnte nicht widerstehen Bis zur Ausstrahlung habe ich es eh wieder vergessen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Hi Ihrs

    die nächste Staffel hört sich ja laut amazon richtig spannend an Habe mir den amerikanischen Episodenguide extra NICHT durchgelesen, um beim nächsten Mal genau so mitzittern zu können wie diesmal

    Was mich aber echt noch interessieren würde: "Spielt" Nina in der nächsten Staffel wieder mit? Ihre Aussage: "Jack, du glaubst, dass ich für Viktor Drazen gearbeitet habe, aber das stimmt nicht!" war ja schon etwas seltsam????

    Ausserdem glaube ich nicht, dass wir Frau Palmer los sind ... die räumt doch sicher nicht kampflos das Feld, oder?

    VG
    allure

Ähnliche Themen

  1. Am Ende der Sonne
    Von sevenofnine im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 19:05:08
  2. Am Ende ...
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 10:04:59
  3. Ich bin am Ende...
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 12:23:21
  4. ein tragisches Ende.....:(
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 22:45:20
  5. Ende der H&M Kosmetik?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 18:15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •