Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Demeter-Düfte bei DK-Cosmetics

  1. #11
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Anzeige
    Danke für die Info, Lene!

    Andere Frage: Wäre vielleicht jemand bereit, mir den Mint Chocolate - Duft zu besorgen? Ich hatte von Lush die (?) Massage Bar "After 8:30...) und fand den Duft von After Eight schon klasse.
    Aber da ich leider keine Kredit-Karte (oder Gott sei Dank [img]/forum/smile.gif[/img] ) habe, kann ich nicht selber bestellen.

    Liebe Grüße! Tina

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    @Lene: das kann ich gut verstehen! Ich würde auch lieber in USA shoppen gehen! Wo geht es denn hin *neid*?

    @Tina: Wir könnten ja gemeinsam bestellen über meine Kreditkarte und ich schicke Dir den Duft dann zu - was hältst Du davon? Allerdings wäre das dann erst Mitte August, denn nächsten Mittwoch fliegen wir für zwei Wochen nach Kroatien zum Tauchen...

    lG, Olivia

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    @ Olivia:

    Bevor Du da bestellst, sagst Du dann Bescheid?? Vielleicht würde ich dann auch was bestellen und wir könnten uns die Versandkosten teilen und ich schicke Katja dann das Geld?

    @ Lene:

    Weißt du, ob die auch den "Brownie-Duft" im Sortiment haben, oder was ähnliches?

    Liebe Grüße, Noelle

  4. #14
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    @Olivia: Ja, das können wir gerne machen! Ich bin nur ab dem 20.08. in Urlaub. Aber das können wir ja dann noch klären.

    @noelle: Brownie-Duft? Oja, nach Keksen würde ich auch gerne riechen.

    @Britta: Kannst Du uns vielleicht sagen, welche Düfte es genau bei DK gibt? Wäre superklasse!!!! Oder wo wir vielleicht ne Liste abrufen können?

    Lieben Dank! Tina

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hi, Noelle,

    klar, ich sage dann auf jeden Fall Bescheid, sobald ich bestelle. Ich bin ab dem 09.08. wieder im Lande, bis dahin habt Ihr alle Zeit zum Überlegen!
    Noelle, hör bloss auf nach weiteren Düften zu fragen, "Brownie" klingt ja auch schrecklich gut... [img]/forum/wink.gif[/img]

    lG, Olivia

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    ich glaube Brownie gibt es nicht. Insgesamt gibt es über 100 Demeter Düfte und ich finde leider, daß sich DK die uninteressantesten ausgesucht hat. Ich glaube Britta hat auch mal geschrieben, daß es über die Personal Shopperin in den USA sogar günstiger wäre.
    Bei http://www.fp1.com/shopping/demeter/scents.html gibt es einen ganz guten Überblick, was es insgesamt gibt.
    LG
    Lene

  7. #17
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Super, Lene! Vielen, vielen Dank!

  8. #18
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Wie riecht denn Tiramisu????!!!!

  9. #19
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    .....mhh, das hört sich ja alles so gut an....Birthday Cake...Fruit Cake......Dulce de Leche......mir läuft das Wasser im Mund zusammen! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Vielen Dank, Lene!

    Ich habe eben mal an DK gemailt, aber ich weiß nicht so recht, ob das geklappt hat. Die Internetseite von denen ist irgendwie merkwürdig. Vielleicht kann eine von Euch es ja auch nochmal probieren.

    Schade finde ich nur, dass die Flaschen nicht ein bißchen netter aussehen, bin doch so ein "Parfüm-Flaschen-Fan! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Kann man die umfüllen, oder sind die oben zugeschweißt (kann man leider auf den Bildern nicht sehen).

    LG, Noelle

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Anzeige
    @noelle
    Sie sind leider zusammengeschweißt!
    Lene

Ähnliche Themen

  1. Demeter Düfte to go
    Von mara7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 22:41:37
  2. Demeter-Düfte
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 22:46:42
  3. 2 Demeter-Düfte to go:
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 21:01:27
  4. Demeter Düfte
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 11:19:18
  5. Düfte von Demeter
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 14:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •