Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Ich und die Eifersucht

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Kann mich nur Hopi und Alexa anschließen, das ist ja wohl das Letzte!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hätte wohl schon arge Probleme gehabt, während der Zettelübergabe NICHTS zu sagen!

    Daß der Zettel nicht sofort vernichtet, sondern auch noch säuberlich eingesteckt wurde - boah, da wäre ich aber stinkig geworden!

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo!

    Ich hätte sie genau in dem Moment gefragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat?!

    Mehr wäre mir wohl nicht eingefallen.....es ist schon eine irre Situation der Verblüffung

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #14
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi tharin,

    also bei mir hätte,wie bei dir,mein stolz bei der zettelübergabe mich daran gehindert,etwas zu sagen......
    aber daaaaaaaaaaaaaaaannnnn wäre das geschrei groß gewesen ich bin dann ,wenn ich eifersüchtig bin,nämlich immer am explodieren da kann auch schon mal was fliegen und er muss sich in acht geben........

    obwohl mir mein freund weniger grund zu eifersucht gibt,er sagt immer,bei mir müsse man eifersüchtig sein.......warum nur? ich bin die treue in person......dieser kleine ideot

    nimms dir nicht so zu herzen,red trotzdem mit ihm,sonst wurmt dich das die ganze zeit und du kriegst das nicht raus und rigendetwas steht immer zwischen euch.......
    anne

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,
    ich kenne mich:
    Ich wäre sowas von ausfallend geworden und hätte ihr und dann ihm jeweils die Häfte meines Getränks über den Kopf gegossen und noch einen schönen (gemeinsamen) Abend gewünscht.
    Danach den Schlüsseldienst angerufen und die Schlösser austauschen lassen. In der Zwischenzeit seine Klamotten aus dem Fenster geworfen und seinen Mercer zerkratzt.
    Begleitmusik: "sisters are doing it for themselves"

    Und mir wär bestimmt noch mehr eingefallen!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #16
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi fides.......

    das ist aber ganz schön hart oder?? ich könnte das niemals meinem freund antun,auch wenn ich noch so sauer auf ihn wäre......ich liebe ihn über alles und keine eifersucht oder wut der welt würde mich zu solchen maßnahmen überreden!!!

    das könnte ich erst,wenn ich ihn wirklich nicht liebe.....

    aber ich will dir nichts unterstellen war nur meine meinung!!
    anne

  7. #17
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von annkw
    das könnte ich erst,wenn ich ihn wirklich nicht liebe.....
    Aber du liebst dich doch hoffentlich mehr als ihn?


    Hach, Fides, wollen wir uns gemeinsam die netten Szenen mit Angela Bassett aus Waiting to Exhale ansehen... Hach, so ein garage sale und dann der kleine Scheiterhaufen...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #18
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    das ist doch aber ein bisschen zu drastisch,man kanns auch übertreiben,ich red lieber mit ihm(was heißt reden,im schlimmsten falle schreien,wenns hart auf hart kommt )
    aber sowas??nein.........*kopfschüttel*das ist meiner meinung nach schon fies,sein eigentum zu zerstören....dafür hat er in DEM falle zu "wenig" gemacht,sie kann ja nicht wissen,ob er sich mit ihr wirklich heimlich trifft oder schlimmeres........das ist ja alles zu unsicher......
    anne

  9. #19
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm. Ich finde das demütigend, unverschämt, selbstsüchtig und dumm, was er da gemacht hat. Leider bin ich auch immer zu feige, um es so richtig krachen zu lassen, aber er hat doch auch etwas kaputt gemacht? Wenn er gemeinsam mit Tharin vor der Frau darüber geblödelt hätte, keine Frage. Aber so hat er doch sozusagen mit dieser Baggerfahrerin gemeinsame Sache gegen sie gemacht? Was soll Schreien oder Reden denn bringen, wenn er offensichtlich eh immer auf der "Hysterische Kuh"-Schiene argumentiert? (Wobei ich mir halt so einen Mann gar nicht mehr in meiner Nähe vorstellen kann, wenn er so ein Vorkommnis so wegfegt.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe durchaus eine große Palette verschiedenster Reaktionen zu bieten. Aber Primitivität, Dreistigkeit und Demütigung schreit nach Handfestem.

    @ Mafalda: betr.: waiting to exhale- GENAU!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Eifersucht...
    Von arwen2906 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 08:11:46
  2. Eifersucht
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 16:14:58
  3. Eifersucht
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 07:59:35
  4. eifersucht
    Von mausi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 10:47:00
  5. Eifersucht
    Von Yushima im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 20:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •