Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Parfüm von Helmut Lang oder so ähnlich??

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85

    Standard Parfüm von Helmut Lang oder so ähnlich??

    Anzeige
    Ich schon wieder!!! Ich bin heute richtig wißbegierig und schreibwütig, nech???
    Ich habe kürzlich ein Parfüm bei Douglas getestet, daß vorne auf einem Tablett bei der Kasse stand. Hatte mir es nur auf ein Kärtchen gesprüht. Nun hatte ich es nach 4 Tagen wieder in meiner Tasche gefunden und war so begeistert, wie toll es riecht und vor allen Dingen nach 4 Tagen immer noch! Leider weiß ich den Namen nicht mehr genau. Ich weiß, daß es eine klare Flasche war mit vielleicht silbernem Verschluß. Und es war ein Männername, ich glaube mich zu erinnern, daß es Helmut Lang war. Gibt es so etwas? Und wenn, gibt es nur ein Parfüm oder mehrere davon?? Ach Mensch, ich bin aber auch ein Dösel. Warum merke ich mir das nicht gleich, wenn ich es ausprobiere. Aber eigentlich wollte ich auch gar keine Parfüms mehr kaufen. Habe doch schon mindestens 8 Parfüms zu Hause rumstehen...
    Trotzdem, wäre äußerst dankbar, wenn jemand eine Ahnung hätte, was ich da wohl ausprobiert habe.

    Eure Barbie

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ja, es gibt einen Damenduft von Helmut Lang. Meines Wissens ist bis jetzt auch nur einer auf dem Markt.

    LG Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Barbie!

    Ja, Du meinst "Helmut Lang female".
    Ich hatte den auch mal auf einer Karte getestet und fand es gar nicht so toll. Dann habe ich neulich in der Parfümerie eine Probe bekommen und dachte "Komm, gib ihm noch eine Chance!" [img]/forum/smile.gif[/img] und war auch total begeistert davon.....

    LG, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ja, das ist der Helmut Lang Duft, habe ihn auch und bin superbegeistert davon!
    VG
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85
    Hallo, Ihr Schnuckis!!!!
    Vielen Dank für Eure prompten Antworten.
    Dann kann ich ja heute nachmittag gleich lostappern und mal gucken, was der Duft kostet. Mit dem Kaufen muß ich mich dann noch ein wenig gedulden, denn ich fliege ja Samstag nach London. Vielleicht bekomme ich den Duft ja dann in den Duty-Free-Läden oder in London günstiger. Man muß ja sehen, wo man sparen kann, gell (damit man das Gesparte dann gleich noch wieder in mehr Kosmetikprodukte stecken kann!!!) Hihihi....

    Tschüssi,
    Eure Barbie

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo, selber Schnucki! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Eau de Parfüm, 90 ml = 109,-
    " , 50 ml = 89,-
    Parfüm Flakon, 20 ml = 179,-
    Eau de Cologne, 100 ml = 99,-
    " , 50 ml = 79,-

    Alles weitere unter: http://www.douglasbeauty.com/cec/cstage

    Liebe Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85
    Anzeige
    Wow! Superklasse! Vielen Dank, liebe Noelle! Den Zettel mit den Preisen stecke ich mir gleich ins Portemonnaie, dann kann ich in London vergleichen (und heute lieber meinen Tag mit Packen und Bügeln verbringen [img]/forum/frown.gif[/img] )

    Ein lieber Gruß aus Hamburg

    von Barbie

Ähnliche Themen

  1. Helmut Lang
    Von Anne66 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 22:17:38
  2. Tausche Helmut Lang EdP
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:13:20
  3. Helmut Lang
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 17:11:06
  4. Helmut Lang ETP
    Von tabea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:11:50
  5. Helmut Lang und alessandro
    Von dattelnatter im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •