Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Der Junggeselle zum letzten

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075

    Standard Der Junggeselle zum letzten

    Anzeige
    Hallo,

    so, wenn wird er denn nehmen ?

    Ich hoffe, die Blonde, weil ich sonst befürchte, daß sie todunglücklich ist und soviel sich zum Affen machen auch eine Belohnung verdient , die Dunkelhaarige ist wenigstens nicht ganz so unterwürfig und kommt evtl. drüber weg

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo,

    also ich hoffe er nimmt die blonde, die kann ich nämlich irgendwie nicht leiden, und ich finde die arme Juliane hat was besseres verdient.

    Mit der blonden würde er wenigstens auch vom Alter her zusammenpassen.

    Gruß Karini

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ach ja, habt ihr schon den Trailer für die neue Show auf RTL2 gesehen? "El, der Millionär" Das hört echt nimmer auf. Wobei das glaub echt lustig werden kann.

    Da wird einem Haufen heiratswütigen Frauen erzählt er sein ein Millionär und sucht eine Frau. Die werfen sich ihm natürlich alle an den Hals. Und zum Schluss, wenn er sich eine rausgesucht hat, wird ihr eröffnet, dass er "nur" ein ganz normaler Mann mit ganz normalem Job ist. Und dann ist die gr0ße Frage: liebt sie ihn wirklich?? Bleibt sie trotzdem bei ihm??...

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Also ich glaube er nimmt Juliane. Ich versteh sowieso nicht, wieso Nicole noch dabei ist, die wirkt so, als wäre sie krampfhaft auf der Suche nach einem Ehemann und irgendwie kommt sie langweilig rüber...naja, andererseits ist er ja auch langweilig

    Ich hab übrigens in einem News-Artikel gelesen, dass Elisabeth vor der letzten Entscheidung den Wunsch deponiert hat, rauszufliegen, da sie wusste, sie will ihn nicht DAS kann ich mir gut vorstellen

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Ich denke auch, dass er sich für Juliane entscheidet.

    Nicole ist übrigens die (verhasste) Bekannte einer Bekannten. Ich kann Nicole überhaupt nicht ausstehen, sie ist so verkrampft und ich finde sie extrem hässlich. Ihre Art mag ich auch nicht.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Wer darf mit dem Bachelor ins Bett?

    "Er ist zärtlich und liebevoll." Entscheidet sich Marcel für Juliane?



    Köln - In der Endphase der TV-Kuppel-Show "Der Bachelor" ("Der Junggeselle") buhlen zwei Frauen mit verschärftem Körper-Einsatz um Marcel (29). Nicole, 28, gelernte Apothekenherlferin mit knabenhafter Figur, ist laut "Bild"-Zeitung schon dermaßen eifersüchtig auf ihre Konkurrentin Juliane, dass sie fast nur noch böse und zickig dreinblickt. Die Dame, die von sich selbst behaupten soll, bei Männern auch aufs Geld zu schauen, sei verbissen in den Hahn im Korb verknallt – so sehr, dass sie ohne zu meckern gewillt sei, sein Klo zu putzen. Um sich seine Gunst zu sichern, baggerte sie ihn laut "Bild" ungeniert an, setzt sich auf seinen Schoß, küsst ihn wild.

    "Er hat so weiche Lippen"

    Konkurrentin Juliane, gelernte Schornsteifegerin, ist den Angaben zufolge zurückhaltender und hat deswegen größere Chancen, von Marcel zu seiner Gefährtin auserkoren zu werden. Die 22-Jährige umgarne den Schönling mit "mädchenhaftem Charme". Schüchtern habe sie bereits einen Kuss entgegengenommen, "er hat so weiche Lippen".

    Die Show läuft auf RTL, und der Bacchelor hat bereits 23 Frauen über die Klinge springen lassen. Wegen der Proteste aus Politik und Öffentlichkeit wurde die Sendung in Österreich Anfang Dezember eingestellt. Kritiker in Deutschland nannten sie würdelos, die Sendung erinnere an den arabischen Kamelhandel. (sa/"Bild"/dpa)

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich glaube auch, die Blonde *Hallo, mein Traummann" * wirds. Achja und er ist ja mindestens genauso verbissen ins Heiraten, also so einseitig ist das nicht .

    Reni

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich glaube ja, dass das ein abgekartetes spiel ist, und dass er schon seit urzeiten mit der hellen (nicole??) zusammen ist... höhö. das wär doch lustig. ich glaub nämlich, dass im tv mittlerweile fast alles abgesprochen ist.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Also MICH würde es stören, wenn mein Freund - abgesprochen - an anderen Frauen rumlutscht

    ABER ich glaube, er nimmt die Juliane, die hat er nämlich geküsst, bei der Blonden hat sie den Anfang gemacht *Hobbypsychologehatgesprochen* und Julianes Ring hätte ich auch gerne

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    ... erhat sich in juliane verliebt...

Ähnliche Themen

  1. Am letzten Tag im Mai...
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 19:43:44
  2. Die beiden letzten
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 14:22:37
  3. Zum letzten Mal! Schnäppchen!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 11:25:09
  4. Armani zum letzten Mal!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 18:40:15
  5. Letzten Freitag bei DK
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 11:41:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •