Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Welchen Wochentag liebt Ihr, welchen hasst Ihr und warum?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Welchen Wochentag liebt Ihr, welchen hasst Ihr und warum?

    Anzeige
    Ich liebe den Mittwoch weil ich da nur bis 12:30 arbeiten muss und jeden 2. Freitag aus dem gleichen Grund

    Und ich hasse den Dienstag (also auch heute) abgrundtief weil unsere Azubi da Berufsschule hat und ich mit meiner Kollegin den Laden alleine schmeissen darf (also die Praxis) und das ist Stress pur

    und den Montag mag ich auch nicht so gerne weil ich da immer so müde bin weil ich Sonntags abends nie einschlafen kann.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,201
    Ich mag den Dienstag auch überhaupt, weil da ist bei uns im Büro nie was los und der Tag vergeht absolut nicht.

    Den Donnerstag mag ich recht gern, weil im Büro die Hölle los und abends geh ich meistens mit den Mädels noch weg und das WE ist ganz nah :-)
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich hasse Dienstage, denn da bin ich immer sehr müde. Das Wochenende ist schon zu lange her, um davon zehren zu können und das nächste WE ist noch viiiiiel zu weit weg.

    Sonntage mag ich eigentlich auch nicht so gerne, da denke ich den ganzen Tag meist nur: Mist, WE schon wieder vorbei und morgen wieder früh aufstehen usw. Und Sonntags ist irgendwie immer so ein "toter" Tag.

    Donnerstags geht's mir eigentlich immer ganz gut, und ich weiß nicht mal warum. Das WE ist so nah

    Freitags ist auch schön, denn da muß ich nur bis 14.00 Uhr arbeiten (oder ich haue manchmal noch früher ab ).

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Also,

    ich mag im Moment gar nicht:

    Montag bis Sonntag (jeweils einschließlich)

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    mafalda, das hört sich gar nicht gut an, gibt es denn nicht einen Tag, der Dir so ein bißchen gefällt?

    Findest Du nicht wenigstens Kleinigkeiten, die Dich an bestimmten Tagen ein wenig erfreuen können? (länger schlafen, länger shoppen können... irgendwas?)

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    ich mag den Sonnabend, wegen der Stimmung draußen und
    ich hasse den Sonntag, ebenfalls wegen der Stimmung.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mein Lieblingstag ist Montag, da ist endlich das WE vorbei. Da ich immer am Wochenende arbeiten muß (8 Stunden Teilzeit) finde ich es nicht so prickelnd.
    Den Mittwoch mag ich auch noch, jeden 2. Mittwoch im Monat muß ich nach Köln rein und das verbinde ich mit shoppen


    Liebe Grüsse
    Andrea

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Hallo,

    ich mag Donnerstags bis Sonntags ganz gern
    Ab Donnerstag nachmittag weiß ich, daß mich jetzt nur noch wenige Stunden vom Wochenende und der Freizeit trennen und das mag ich

    Montag ist so lala, bis ich ganz da bin, ist der Tag auch halb wieder rum aber Dienstag und Mittwoch ziehen sich immer, irgendwie macht man kaum was am Montag, Dienstag oder Mittwoch, auf jeden Fall ich nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Ich mag den Freitag weil ich da nur bis 12.00 arbeiten muß!
    Den Samstag und Sonnatg mag ich auch, weil ich da nicht arbeiten muß.

    Am wenigsten mag ich den Dienstag und den Mittwoch, weil da geht es noch so lange bis WE ist!
    Schön dass es euch gibt!

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hasse vorallem Sonntage, weil mir dann alles so tot vorkommt und ich es nicht mag, wenn es so still draussen ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 02:00:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  3. Welchen, ja welchen Multiple von Nars nur?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:09:26
  4. Welchen MAC-MV liebt ihr?
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 17:58:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 14:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •