Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Haben wir eigentlich schonmal über unsere Berufe geredet?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Haben wir eigentlich schonmal über unsere Berufe geredet?

    Anzeige
    Also mich würde mal interessieren was Ihr beruflich macht, ob noch in der Ausbildung etc...
    und ob Euch Euer Beruf Spass macht...

    ich bin wie schon oft erwähnt Arzthelferin beim Allgemeinarzt und seit Juni 2003 mit der Ausbildung fertig.

    Und so richtig Spass machts mir nicht mehr Werde wohl bald versuchen in einer Krankenversicherung/Krankenkasse anzufangen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi!

    Ich bin Werbetexterin oder neudeutsch Copy Writer, momentan noch in einer großen Netzwerk-Agentur, bald (quasi ab nächste Woche) in einer kleineren Agentur, und, ja, ich bin ziemlich happy mit meinem Job, muß ich sagen!
    Die Bezahlung könnte besser sein (leider interessiert es in der Kreation einer Werbeagentur niemanden, ob man ein Studium absolviert hat oder nicht ), aber ansonsten fühle ich mich recht wohl und denke, die nächsten 5 Jährchen werd ich wohl in dem Job aushalten..... bis ich dann mein eigenes Bed&Breakfast in Neuseeland aufmache

    Liebe Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo,

    also einen Beruf habe ich noch nicht vorzuweisen, da ich noch Studentin bin. Aber wenn es zählt, ich arbeite nebenher an der Uni und in einem Büro in Frankfurt

    Edit: In einem Jahr hoffe ich aber, fertig zu sein
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653