Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Urlaub in den USA

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard Urlaub in den USA

    Anzeige
    Hi Beauties,

    als ich noch jünger war, waren meine Family und ich oft in den USA. Jetzt würde ich gern mit meinem Freund dorthinfliegen, am liebsten nach Orlando ins Disneyland

    Meine Frage: Meint ihr, man kann zur Zeit (würde im Sommer fliegen) problemlos dorthinfliegen? Also von wegen Sicherheit usw.

    Und wie ist es mit dem Alter: Wenn wir fliegen, bin ich 19. Kann ich dort schon alleine hinreisen? Klar, Alkohol kriegt man erst ab 21, aber das wär ja egal....

    War jemand von euch letztes oder dieses Jahr in den USA und kann mir berichten, ob es Probleme gab (vor allem auch am Flughafen).

    DANKE!!!!

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Ich hätte keinerlei Bedenken wegen der Sicherheit. Ist halt nur so, daß die security checks viel ausführlicher sind.
    Wegen Disneyland: ich war damals im November dort und es war vom Wetter und der Menschenmenge her super. In Florida hast du im Sommer eine extrem hohe humidity, die uU sehr unangenehm ist (zumindest ging es mir so ).

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Ich stimme Caitlin zu, die Sicherheitschecks sind zwar im Moment wahrscheinlich ein bisschen extrem, aber ansonsten seh ich kein Problem. Ich bin damals eine Woche nach dem 11. September nach Europa zurückgeflogen und es war alles normal. Okay, das ist 2.5 Jahre her, denke aber, das geht auf alle Fälle in Ordnung.

    Wegen dem mit 19 reisen: Ebenfalls kein Problem, ich war mit 18 zum ersten Mal allein da und es war alles so, wie innerhalb von Europa auch.
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi ihr Beiden!

    Danke für die netten Antworten Jetzt bin ich beruhigt Wäre suuuper, wenn das klappen würde!

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo kawaii,

    die Einreise/Sicherheitskontrolle ist kein Problem. Ihr müßt den maschinenlesbaren Reisepass haben und einen gebuchten Rückflug, das geht dann schon glatt.

    Allerdings muß Euch klar sein, daß bei Disney World (Disney LAND ist in California) im Sommer Hochbetrieb ist. Und in Florida ist es heiß und feucht, aber trotzdem gut auszuhalten

    Das einzige Problem, das ich sehe, ist, wenn Dein Freund auch noch unter 25 ist, ist es schwierig ein Auto zu mieten. Viele Autovermietungen haben ein Mindestalter von 25. Wenn Ihr das vorhabt, erkundigt Euch auf jeden Fall schon vorher genau in Deutschland, wenn Ihr die Reise bucht.

    Viel Spaß und viele Grüße
    Beans

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    @Beans:

    Danke für die nette Antwort und die Hilfe! Ja das mit dem Auto is echt bissel blöd, aber dann müssen wir halt laufen

    Das mit der Hitze is kein Problem...ich war bisher 7 mal in den USA, jedesmal im Sommer und ich finde das Klima super!! Ja klar, ich meinte DisneyWorld....

    LG
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Bei dem Sommerwetter in Florida ist es immer eine gute Idee Wet'n'Wild zu besuchen.

    In welchen Regionen warst du denn bisher in den USA?

    Liebe Grüße
    Caitlin

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Stimmt, Typhoon Lagoon kann ich Euch da auch ans Herz legen:

    http://www.ineedavacation.com/disney...oonLagoon.html

    LG
    Beans

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es ist bestimmt jetzt viel sicher zu fliegen, als früher. Die Checks dauern wirklich elendiglich lang und du solltest vorher schon alle verdächtigen Geräte in den Koffer tun und nicht ins Handgepäck. Was ich noch weiß: Wimpernzangen wurden als unbedenklich eingestuft. Die kannst du also ins Handgepäck geben
    Und lass dich v.a. nicht von den "Terrorwarnungen Stufe Dunkelrot" irritieren. Die hatte ich auch am Tag meines Fluges und nix war. Überhaupt ist ja bis jetzt nix passiert, obwohl schon x-mal der Weltuntergang vorausgesagt wurde.

    Also: ENJOY!

    LG Verena

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Hallo kawaii

    ....wie ernst meinst Du das mit Laufen??
    Ich war im Sommer in Florida - ohne Auto kommst Du da nirgends hin. Außer vielleicht mitm Flugzeug von Großstadt zu Großstadt.
    Es gibt sonst fast keine öffentlichen Verkehrsmittel dort, weil die Florida-Bewohner sich gern abgeschottet wissen - wurde mir gesagt.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Urlaub!!!!
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 13:51:11
  2. Urlaub
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 08:28:49
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  4. Ski-Urlaub
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 11:10:00
  5. Urlaub
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •