Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: USA Urlauber - Highlights?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard USA Urlauber - Highlights?

    Anzeige
    Hi,

    ich träume mal weiter von einer erneuten USA Reise, allerdings im August. Da sind ja manche Gegenden unerträglich, ich erinnere mich an Florida im Hochsommer *dampf*

    Aber egal, was waren eure highlights auf bisherigen Reisen? Was hat euch am meisten beeindruckt? Wo wollt ihr mal wieder hin?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi,

    mir haben die USA allgemein super gefallen!! Mein persönliches Highlight war Hawaii *träum* Wir waren auf Big Island, Honululu und Maui. Ein Traum!!!! Da möchte ich irgendwann wieder hin.

    Ansonsten fand ich New York beeindruckend, aber es gibt Großstädte, die ich "schöner" finde.

    Ansonsten Fort Lauderdale....toll zum baden

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo,


    Boston & Neuenglandstaaten.

    superschön.



    Grüsse Alessa

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    Las Vegas, Tuscon und Phoenix...Wüste & City und White Sands in New Mexico und Santa Fe. Und Palm Springs / Palm Desert mag ich gerne aber ich mag es auch sehr heiss ( aber trocken )

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    bei den städten:
    new york
    boston
    san franzisco
    san diego
    ansonsten:
    bryce canyon
    grand canyon
    californische küste
    exploratorium in san f.
    las vegas (zähle ich nicht als stadt :-))

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    oohh mein Lieblingsthema ...

    Den Ausführungen von xxsusa kann ich mich nur anschließen!
    Und den Arches NP fand ich noch ganz toll.

    Wir überlegen für unsere nächste USA-Reise die Route von San Francisco hoch nach Seattle ...

    Liebe Grüße
    Britt



    P. S.
    Ach ja, und Key West war auch traumhaft ...

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Städte:

    ungeschlagen auf Platz 1: New York!!

    Dann folgen San Diego, Las Vegas und San Francisco.
    Los Angeles dagegen fand ich fürchterlich



    Landschaften:

    Highway No. 1 *träum*, v.a. 17-Mile-Drive und Carmel.

    Dann Monument Valley, Yellowstone N.P. und Lake Tahoe.



    Och ich will Urlaub

    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Klar, wenn´s um Städte geht, dann ist New York schon der Hammer. Las Vegas ist immer wieder geil, insbesondere abseits vom Strip, also zum Beispiel Valley of Fire oder Lake Mead. Meine Liebe gehört ebenfalls dem Grand Old South, also Alabama, Louisiana und so, das MUSS man gesehen haben. Aber meine persönliche TOP-Location ist Texas, insbesondere Austin und Umgebung. Da bleibt einem die Spucke weg. Endlose Weiten sag ich da nur. Austin wird ja auch die grüne Lunge von Texas genannt und es ist unglaublich schön. Viel Wald, sehr grün, mit einem riesigen See mitten in der Stadt. Die Wildblumenwiesen dort muss man gesehen haben, das kann man nicht mit Worten beschreiben. Das Leben spielt sich "uff de Gass" ab, es gibt Lokale zum Draussensitzen, also mehr so das, was man von USA vielleicht nicht so erwartet. Sicher, im Sommer ist es da richtig heiss. Ich bin normalerweise ziemlich hitzeempfindlich, aber ich muss sagen, das hat mir in Texas nichts ausgemacht (und wenn, gehen wir einfach schön Kosmetik shoppen in einer auf Kühlschranktemperaturen runtergekühlten Mall )
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh ja....die Strecke von Flagstaff hoch zum Monument Valley und dann nach Kayenta....*träumundschwelg*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.03
    Beiträge
    50
    Anzeige
    Nr. 1: Yellowstone

    Nr. 2: Die Rockies (komplett)

    Nr. 3: New England, besonders Boston + Cape Cod

    Nr. 4: Ft. Myers + Lovers Key + Sanibel

    Nr. 5: San Diego


    Liebe Grüße
    Aspen

Ähnliche Themen

  1. urlauber
    Von Tabatha im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 15:58:52
  2. Urlaub 2004 - wo sind denn die ganzen Urlauber???
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 09:32:30
  3. die Highlights aus US-drugstores
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 13:26:00
  4. A-Liste: letzter Aufruf (Hallo Urlauber :-) )
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:34:35
  5. briefing für BB Urlauber
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 19:31:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •