Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: mich interessiert eure MEINUNG bezüglich GEHALTSVORSCHLAG!!!

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    ps: gute miene zum bösen spiel machen - und zu schnelles kleinbeigeben - das sind die gründe, weshalb frauen immer noch weniger verdienen als männer!

    MÄDELS! DAS können wir doch nicht auf uns sitzen lassen!

  2. #12
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    a propos macho-sprüche:

    dieser typ ist echt total abartig! er leitet das unternehmen zusammen mit seiner frau (sitz hier also mit einem ehepaar und einem 29-jährigen) und sie sagt sogar öfter zu ihm: "du bist zum kotzen!" ich kann das ja leider nicht sagen, aber ich bin immer kurz vorm explodieren und rede öfters mit ihm in einem ton, der mir sonst bei einem vorgesetzten absolut nicht in den sinn kommen würde!!!

    letzte woche kam er mit so sprüchen wie, kennen sie schon www.frauenfeindlichesarschloch.de? da sind echt voll viele wahrheiten über frauen drauf verewigt und dann hab ich eine seiner konfusen anweisungen nicht sofort verstanden und dann meinte er, dass ich halt von geburt an minderbemittelt wäre, da ich als frau zur welt gekommen bin und so weiter! ich weiß, was ihr jetzt dazu sagen werdet, aber ich muss da durch!
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Musste nich

    zeig ihm mal was ne harke ist

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

  5. #15
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    @ zoia ich werd das heut abend eh noch ellenlang mit meinen eltern diskutieren und ich bewerb mich echt die ganze zeit schon auf andere stellen! das wird schon irgendwie! spätestens, wenn ich die in ein paar monaten mit ihrem ganzen krempel hier sitzen lass, weil ich was anderes gefunden hab, werden sie ihren geiz bereuen !
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hmpf.

    also wirst du ihr angebot annehmen?

  7. #17
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    WAAAAASSSSSS???!!!

    dir bleiben 720 euro zum leben??? davon kannst du ja gar nicht leben... ok. ich denke die lebenshaltungskosten sind in deutschland etwas tiefer als in der schweiz.... aber das ist ja wohl die höhe! du hast 2 - in worten ZWEI - ausbildungen!!!

    siehst du, hättest du ein stück fleisch mit ein paar nerven zwischen den beinen, dann würdest du die 1600.- resp. 1800.- euronen bestimmt kriegen... das macht mich einfach nur wütend¨!!! für wie blöd halten die die frauen eigentlich... ???!!!

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    WENN sie sich dagegen wehren würde - dann würde sie mehr bekommen!!!

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    vielleicht wollen sie testen ob du dich traust dich durchzusetzen und selbstbewußt zu handeln. Vorstellen könnte ich mir das durchaus, ich mach das nämlich auch. Meine AdG (hallo Nathalia) hat sehr selbstbewusst über meinen ursprünglichen Vorschlag gelacht und deshalb auch angemessene Bezahlung bekommen.

    Wer selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet/Projekte entwirft etc. muss genau so selbstbewußt seine Gehaltsvorstellungen nennen.

    Viel Glück und trau dich!

    Fides
    still young at heart

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Hi,

    ich weiß ja jetzt nicht, wie sehr die beiden tollen Chefs auf Dich angewiesen sind, aber normalerweise sollte man echt erst mal sagen: NEIN!! So nicht!
    Denn, wenn Du erst mal JA sagst, denken sie, sie haben gewonnen und können es ja mit Dir machen.
    Sie wissen genau, was sie an Dir haben, sonst würden Sie Dir nicht 2 Jobs gleichzeitig anbieten, sozusagen.
    Und wenn Du erst mal NEIN sagen würdest, wird denen wohl auch schnell klar, dass sie sonst 2 andere Leute einstellen müßten und das würde sie wesentlich mehr kosten.

    Kannst Du evtl. versuchen einen Kompromiss zu vereinbaren: Sie sparen ja schließlich auch, wenn sie nur mich einstellen und ich quasi die Arbeit für 2 mache!! Und dass ich gut arbeite, haben sie gesehen! Somit könnten Sie mir auch entgegenkommen und mich motivieren auch gute Arbeit zu leisten. Denn unterbezahlte Mitarbeiter sind oft auch nicht wirklich motiviert genug, alles zu geben!

    So rein theoretisch würde ich das so machen, aber in Deiner jetzigen Lage sieht's schon schwierig und riskant aus, aber man sollte sich wirklich nicht so abspeisen lassen, denn wenn sie es einmal geschafft haben...

    Versuch doch wenigstens ihnen die Argumente darzulegen und einen Kompromiss zu erzielen.

    1.200 ist wirklich Ausbeutung!! Lass Dir das nicht gefallen!!

    Viel Glück

Ähnliche Themen

  1. Was mich jetzt mal wirklich interessiert:
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 20:12:32
  2. Brauche eure Hilfe bezüglich E/S
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 17:32:51
  3. HASST mich oder lasst es.Bezüglich FRANKFURT:
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 14:49:49
  4. Was mich echt mal interessiert...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 19:37:18
  5. Eure meinung wegen hund........rege mich so auf!!
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 18:16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •