Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Am Ende ...

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Am Ende ...

    Anzeige
    Hallo
    Darf ich meinen Frust loswerden?

    Ich habe übermorgen eine sehr wichtige, große Pürfung und bin am Ende meiner Kräfte und Nerven.Ich bereite mich jetzt dafür (unregelmäßig ) 3 Monate vor.,
    Aber es klappt nicht..Es ist zu viel,zu detailliert.Ich lerne und vergesse. Es sind so viele Details wie Fristen etc.

    Ich bin so perfektionistisch und halte es gar nicht aus, nicht "alles" zu können , es macht mich wahnsinnig.
    Ich komme mit dem Stoff überhaupt nciht durch, befasse mich mit den ganzen Details und vergesse schon Grundlegendes.
    Ich hab das Gefühl ich bringe ALLES durcheinander, ich bin so verzweifelt. Ich hab noch sooo viele Sachen, die ich gerade einmal durchgelesen habe.
    Seit Tagen hock ich jetzt daheim und lerne bis in die Nacht, ich fühl mich wie der letzte Mensch, mein Hirn ist ein Sieb und ich bin dauermüde und verzweifelt.

    Also wenn ich schon dabei bin: WAS könnte mir helfen, nochmal richtig mein Konzentrationsvermögen zu stärken? irgendwas aus der Apo?! Aber etwas, das WIRKLICH wirkt.
    Achja, Wussows Programm überzeugt mcih nicht.


    lg, fille
    Danke fürs Zuhören und ich geh jetzt weiterheulen..
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.03
    Beiträge
    48
    > WAS könnte mir helfen, nochmal richtig mein Konzentrationsvermögen zu stärken?

    Guarana. Aber schön vorsichtig
    Gibt's im Naturkostladen

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Keine Panik Fille,

    du wirst es mit Bravour meistern und nach der Prüfung fühlt du dich wie ein neuer Mensch.

    Alles Liebe,
    Curly
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Keine Panik Fille

    Ich denke auch das du das meistern wirst.

    Ich hatte das bei meiner Prüfung auch, ich bin da morgens hin mit nem total leeren Kopf. Als ich die Prüfungsfragen sah wusste ich auch nix.

    Mein Arm hat angefangen irgendwas zu schreiben, und komischer weise wars auch noch richtig.

    Ich glaube die Angst sorgt irgendwie dafür das du glaubst du könntest nicht, aber das Unterbewustsein weiss jedes wort das du einmal gelesen oder gehört hast.

    Du solltest dich nicht unter Druck setzen, lieber noch etwas entspannen.

    Viel Glück *daumendrück*
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo fille!

    Ich kann dich so gut verstehen. Du solltest dir aber auch mal eine Pause gönnen, d.h. heute mal ein halbes Stündchen ab an die frische Luft spazierengehen und dabei wieder einen freien Kopf bekommen. Das muß sein. Danach geht alles leichter. Dann solltest du dich kohlenhydratreich ernähren. Das braucht das Gehirn um volle Leistung zu fahren.
    So auf den letzten Drücker kann man mit "Medikamenten" nicht so arg viel machen. Ansonsten hätte ich dir die Glutaminsäure-Dragees von Verla empfohlen, aber ich hatte den Eindruck, die Wirkung kam erst ein paar Tage nach Einnahme richtig durch.
    Guarana ist nicht schlecht, aber verträgt nicht jeder.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Prüfung. Verfall nicht in Panik, wenn es soweit ist, wird alles wieder da sein. Es ist oft so, dass man verzweifelt, aber das Gehirn behält sich so vieles, dass glaubt man manchmal gar nicht.
    Also viel Erfolg

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    ich drück dir auch ganz fest die däumchen und bin tausend prozent überzeugt, dass du das locker hinkriegst!

    toi, toi, toi!

    liebe grüße von

    jill

Ähnliche Themen

  1. Am Ende der Sonne
    Von sevenofnine im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 20:05:08
  2. Das ENDE von 24.....
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 09:39:08
  3. Ich bin am Ende...
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 13:23:21
  4. ein tragisches Ende.....:(
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 23:45:20
  5. Ende der H&M Kosmetik?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 19:15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •