Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Tips für Komplettes Maku-Up erwünscht

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Tips für Komplettes Maku-Up erwünscht

    Anzeige
    Hallo

    das Thema Ella und Augen-Makeup ist ja so alt wie die Steinzeit
    DIESMAL brauche ich Tips für ein komplettes Makeup.
    Es ist für einen feierlichen Samstag-Morgen (Trauung 9:30 Uhr , aber nicht meine ) und ich werde ein schwarzes Kleid (nein, ich trauere nicht ) tragen. Das Problem: SCHWARZ macht mich nicht wirklich frisch, ich suche also ein tagestaugliches und vor allem FRISCHMACHENDES Makeup, das mich strahlen läßt.
    Ich bin ein eher oliviger Typ, dunkle Haare und Augen, etwas gebräunt.
    Eine grüne Stola wird mit von der Partie sein, also rosa Augenmakeup geht gar nicht, denke ich. Achso, SCHREIEND BUNT möchte ich es auch nicht.
    Freue mich über viele schöne Ideen
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    hallo ella,

    wie wär's mit Sisley Vanilla auf's ganze Auge und mit Sisley Quartz (ist ein grau/braun/lila) die Banane oder nur auf's bewegliche Lid, dazu mit BB Mahagony den Lidstrich, Wimpern kräftig tuschen. Für Rouge bin ich nicht so der Spezialist, vielleicht kann dir da jemand anders besser weiterhelfen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    oh ELLA Welcome back Auch wenn Du ja schon ein Weilchen wieder da bist...ähem...

    Ich könnte mir bei Dir z.B. die Kombi dunkelbraun/gold-ES und ziegelroter Lippie ziemlich gut vorstellen. Also auf jeden Fall was warmes goldiges

    Und ETWAS GEBRÄUNT halte ich für ein Gerücht, Du bist bestimmt schokofarben
    **********************************
    GIMME GIMME

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Ihr Beiden

    danke für die Tips

    Hm, die Sisley E/S muß ich mir mal anschauen, die habe ich bisher noch nie beachtet.

    Daisy-Engel nö, ich bin gar nicht mehr schokobraun, nur noch ein frisches, nettes BÄHSCH und das gefällt mir sehr gut

    Die Kombi dunkelbraun/gold ist sehr genial und steht mir auch *freu*, ist aber nüscht zum schwarzen Kleid und frisch aussehen und so.
    Ich dachte mehr an apricot oder so. Aber welche Farbe dazu (E/S-mäßig)?

    Und kann ich für tagsüber und trotzdem feierlich ein schimmriges RUHSCH nehmen? Und WELCHES? Von SCHANELL?
    Peggy???? Akki??? Daisy??? Giu??????

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Ella

    also apricot + frisch + schimmernd wäre das NARS Blush Orgasm, aber ich weiß nicht, ob das nicht zu hell für Dich ist? vielleicht sieht man das gar nicht?

    Ich mag bei mir wenn ich brauner bin, das BB Blush Rose sehr gern oder Plum - das gibt schön Frische, haben aber beide nix mit Apricot zu tun.

    Fürs Augenmakeup - was ist mit Deiner Beni-Palette? Das sah doch sehr hübsch aus? Ansonsten würde ich natürliches Augenmakeup empfehlen also in Beige/Brauntönen plus zartes frisches Blush und ein schönes strahlendes Gloss (MAC Lovechild oder BB Buff).

    Wenn Du unbedingt Apricot als Blush nehmen möchtest dann kannst Du die Farbe auch leicht auf den Augen auftragen - das paßt sehr gut und ein passendes Gloss ist mein neuer Liebling Chanel Zanzibar aber probier lieber vorher aus!

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh Peggylein

    neeeeeen, apricot meinte ich eher als E/S Und dazu welche Farbe?
    Das Aubergine aus der Beni-Palette ist sicher schön, aber definitv nix frischmachendes oder tagestaugliches. Und die Farben die ich an dem Tag brauche müssen mich wirklich strahlen lassen, weil das schwarze Kleid wie gesagt mich eher kränklich aussehen läßt.

    Also nochmal ganz von vorne: WAS soll ich nehmen?
    Ich glaube, als einzige Farbe habe ich mich auf ein schönes schimmerndes Apricot für die Augen eingeschossen, ich glaube das müßte gut aussehen. Und welches Blush? Welche 2. E/S Farbe? Welches Gloss?

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Du bist aber schwierig

    Ok also zu Apricot auf den Augen paßt ganz gut dunkelblau oder dunkles lila - aber das könnte schnell zu bunt wirken. Man kann es aber aber auch mit einem mittleren Braun abdunkeln - mit viel Liebe und Geduld sieht das sehr hübsch aus
    Oder Du nimmst das Apricot in die Lidfalte und als Grundierung auf dem Liddeckel ein schönes Beige (BB Bone).

    Ich mag ja die BB Brautmakeups sehr gern - schau doch mal da, da kannst Du prima Ideen sammeln

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    "Mit viel Liebe und Geduld...." morgens halb neun???

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    naja Du hast ja den schönen Beni Bananenpinsel - vielleicht gehts damit schneller

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    außerdem kannst Du ja bis Samstag abends stundenlang üben - dann kappts am Smastag ruckizucki

Ähnliche Themen

  1. USA - Tipps erwünscht :-)
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 15:47:15
  2. Komplettes Umstyling...
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 16:21:40
  3. Dr. hauschka komplettes testset unreine Haut to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 14:24:18
  4. Diagnose erwünscht
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 12:53:37
  5. Komplettes Gesichtspflegeset abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •