Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Andreas Türck!!!

  1. #31
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    ....ich kann dazu nur folgendes sagen: Hier in FFm ist es einschlaegig bekannt, dass Andreas Tuerck aufgrund seines Promis Status' gerne mal die Frauen abschleppt.

    Ob er angeklagt wird, haengt davon ab, ob er hinreichend tatverdaechtig ist, das muss die StA ermitteln.

    Julia
    lesen und verstehen

  2. #32
    Registriert seit
    27.12.03
    Beiträge
    41
    Also meine Freundin ist eine ziemlich gute Gogotänzerin und sehr viel (auch im Ausland usw.) unterwegs. Und die hat schon vor langem erzählt das der A.Türck ein ziemliches Arsc**och ist der Frauen total grob und aggressiv anbaggert und alles betatscht was bei drei nicht auf dem Baum ist..

    Von daher..... *????*

    Gruss Shana

    1...2... ab auf den Baum!!!!!!!!!!!!!!
    \"Nur wer selbst brennt kann auch das Feuer in anderen entfachen\"

  3. #33
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    61
    Hallo,

    ich kann es mir nicht vorstellen. Dieser Warmduscher .

    Telefonüberwachung? Das wird doch schon seit einer halben Ewigkeit gemacht. Nur seit es gesetzlich geregelt werden soll machen alle so ein Theater darum.

    Liebe Grüße
    Stig
    Nihil fit sine causa. - Nichts geschieht ohne Grund.

  4. #34
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    "Telefonüberwachung? Das wird doch schon seit einer halben Ewigkeit gemacht. Nur seit es gesetzlich geregelt werden soll machen alle so ein Theater darum."

    ------!!! na gott sei dank macht jemand theater drum, das wäre ja noch schöner, wenn es alle hinnehmen würden. du musst dich mal informieren, wie oft telefonüberwachung in den letzten jahren missbräuchlich eingesetzt wurde, um vollkommen unbescholtene leute auszuspionieren. wobei ich bei der türck lady hier leider nicht weiß, wer der bekannte ist....

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Sagen wir so...daß er Frauen anbaggert und abschleppt sei ihmn gegönnt, dagegen ist nichts einzuwenden.

    Einzuwenden ist nur was dagegen, wenn das gegen den Willen der Frau passiert und das wird hier geklärt werden müßen und nicht sein Brunftverhalten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Gesetzeslage sagt, dass Privatpersonen nur abgehört werden dürfen, wenn ein dringender Tatverdacht vorliegt also was hat der "BEkannte" wohl getan ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #37
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ein krimineller Bekannter wuerde aber auch noch nicht dafuer sprechen, dass die story nicht wahr ist.
    Um ehrlich zu sein, ich kann mir vorstellen, dass die Geschichte passiert sein könnte.

    Julie
    lesen und verstehen

  8. #38
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Nach dem, was hier so erzählt wurde, könnt ichs mir auch vorstellen, dass ers wirklich getan hat, aber trotzdem bleibts natürlich abzuwarten, was die Ermittlungen ergeben.

    Wenn er allerdings wirklich als aggressiver Baggerer bekannt ist, könnte ihm das doch in einem Prozess schaden, oder?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #39
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Uiiii Anklage darf immer nur dann erhoben werden , wenn eine Verurteilung wahrscheinlich erscheint.
    Ohje, Andreas Türck!
    Eine offizielle Stellungnahme von seiner Seite gab es noch nicht , oder?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #40
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Ich hab bei spiegel online gelesen, das er seine Unschuld beteuert (ich hab zuerst "bescheuert" geschrieben )
    Aber was soll er auch sonst machen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. andreas brandhorst
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 09:29:48
  2. Freispruch für Andreas Türck
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 08:56:53
  3. GTA San Andreas und Eye Toy Preise
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 19:45:57
  4. Stimmt es, daß Andreas Türck schwul ist?!
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 19:47:13
  5. @andreas
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •