Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Goodies und NoNos dieses Frühlings

  1. #21
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich finde für den Sommer bunte Röcke in Knielänge, einfarbige oder schwarze Tops sehr schön.
    Und ich meine, daß Schwarz im Sommer sehr schön aussehen kann, wenn man leicht gebräunt ist.

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ja, das Outfit von SJP gestern fand ich auch sehr süß- Und zwar genau mit DIESEM Shirt.
    An SJP sieht das ja auch alles klasse aus, weil sie tolle Proportionen hat.

    Ich freue mich darauf, wieder Röcke zu tragen.Außerdem mag ich die farbenfrohe Mode, sofern sie nicht lächerlich wirkt.
    Kleidung könnte ich immer kaufen,
    dem H&M oder Zara könnte ich nach jedem Besuch mit 5 neuen Teilen verlassen.Mir gefällt die Mode sehr gut, die da gerade hängt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #23
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    o ja, Hornhaut in offenen Schuhen!!!
    Schön dass es euch gibt!

  4. #24
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Sehr schön finde ich auch immer Ketten mit Muscheln, aber bitte ganz schlicht!
    Schön dass es euch gibt!

  5. #25
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Sehr, sehr schrecklich: wenn sich lange, aufgeklebte Nägel schon teilweise auflösen, hässliche Leggins, Tatoos und Nabelpiercing zur Schau getragen von scheinpubertierenden Übervierzigern, ungepflegte Füße in Sandalen, Herren in Jogginganzügen beim Einkauf,...igitt...

  6. #26
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    also, ich freu mich auch schon auf die warmen tage. ich trage auch gern die röcke in italienischer länge (kniellang).
    dazu auch gerne einfarbige, schlichte tops. auch wenn es manche für langweilig halten

    was ich nicht mag, sind die behaarten, weißen männerbeine *schauder*, männer in jogginghose, ausgelatschten, dreckigen turnschuhen und unterhemd und diese piratenkopftücher. aber die sieht man trotzdem immer und überall

    mfg

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    61
    Hallo,

    ich frage mich bei manchen, ob die nie in den Spiegel gucken?
    Oder einen Blick auf ihre Füße werfen.

    Das Thema lassen wir besser, sonst wird mir noch schlecht.


    Liebe Grüße

    Stig

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich finde es sehr komisch, daß sich so viele Menschen nicht rasieren

    Da fällt mir noch ein No No ein, schneeweise Beine zu zu kurzen Miniröcken und Plateaustiefeln.

    Und bei den Männern frage ich mich
    *ist es ihnen egal
    *do they think they're ***y

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    61
    @ HopiStar

    Ja. Dabei sind Haare, außer auf dem Kopf schon irgendwie eklig.
    Vor allem unter den Armen.

    Ich denke schon, daß es den meisten Männern egal ist. Sonst gäb es nicht so viele schlechte Beispiele.
    An die Männer traut sich ja auch kaum einer ran. Hat ein weiblicher Promi mal einen faux pas in Sachen Erscheinung getan, wird das sofort breitgetreten. Der Raabs Stefan oder das Küblböck können rumlaufen wie Vogelscheuchen, was sie auch tun , und keinen stört es.

    LG
    Stig

  10. #30
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Anzeige
    Hi!

    Mich stört Körperbehaarung bei Männern überhaupt nicht, solange der Mann an sich gepflegt ist. Bei manchen siehts nackt gut aus, bei andern mit dem vollen Webpelz.

    Auch finde ich eine zarte Körperbehaarung an den Beinen z.B. bei Frauen nicht schlimm. Aber so nasse Büschel, die unter einem Achselhemdchen hervorquellen, finde ich auch unappetitlich.

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Mein BB must-have des Frühlings!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 11:35:12
  2. Frühlings~FOD~of~Monday
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 13:38:38
  3. Frühlings-Jäcksche!
    Von Nelein im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 17:07:43
  4. Frühlings-Suche
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 22:57:56
  5. Frühlings-Liste
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 10:11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •