Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ungepflegte Männer?

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Also ich finde es überhaput nicht schlimm wenn ein mann sich die augenbrauen zupft, und sorry, es geht OHNE schwul auszusehen. Mein Freund hat größere Augenbrauen als Theodor Waigel, glaub mir, bei dem sieht es NIEMAND, dass er sich ( bzw. ich besser ihm ) zupfe. Es geht ja nur darum, dass sie nicht an der Stirn zusammenwachsen oder das obere Lid zuwachse, nicht, um sie in irgendwelche Formen zu bringen wie bei Craig David!

  2. #12
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hi,
    ich glaube keine Frau, die sich selbst gut pflegt, kann ungepflegte Männer aushalten. Das Wort "Metro***uell" finde ich allerdings nicht sehr geeignet, um Männern Geschmack an mehr Pflege zu machen. Mein Freund pflegt sich sehr gewissenhaft, aber als "Metro***uell" würde er sich selbst nicht bezeichnen lassen.
    LG ini66

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Aber wenn bei einem Kerl die Augenbrauen schon fast zusammen gewachsen sind, würd ich mich schon mal mit einer Pinzette nähern. In dem Fall sollte man(n) schon was unternehmen

    .......und das sieht dann auch nicht schwul-sondern einfach besser aus
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Klar, zusammengewachsene Brauen sollten gezupft werden, aber alles andere SIEHT man, 100%. Nur sagen die meisten, die es sehen, nichts

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Also, zusammengewachsene Brauen kann ich zu einem bestimmten Maß noch tolerieren, solange aus 2 nicht 1 werden...
    Mein Freund hat zwar mal gemeint, ich solle ihm die Augenbrauen zupfen, aber vorher hätte er doch gern eine Flasche Whisky oder so'n Zeug halt.

    Das mit den Finger- und Fußnägeln kann ich nur unterschreiben. Das käme mir nicht unter, und wenn die dann auch noch dreckig sind... *schüttel*
    Nein, gegen einen gut gepflegten Mann hab ich gaaah nüscht einzuwenden!
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #16
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    ich weiß auch nicht, was gegen gepflegte männer einzuwenden ist. den begriff "metro***uell" find ich zwar auch nicht so klasse, aber naja. ich muss ihn ja nicht benutzen :-)

    mein ex hat sich auch die augenbrauen gezupft. und das sogar freiwillig. ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll. es sieht einfach besser aus, als die voll sprießende haarpracht, wo sie nicht hingehört.

    gegen rasur an gewissen körperstellen hab ich auch nichts einzuwenden. rasierte männer beine sind zwar nicht mein fall, aber woanders sieht das manchmal ganz gut aus

    was mir wichtig ist, dass er gut riecht. und nicht immer nur nach dem gleichen billigdeo von schlecker , sondern auch mal abwechslungsreich. die können ja schließelich auch mal etwas geld in sowas investieren

    mfg

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    61
    Ahja .

    Wenn ich Euch so höre, dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der sich etwas (mehr ) um sein Äußeres kümmert, ohne dabei schwul auszusehen .
    Jedenfalls hat mich auf der Straße noch niemand für schwul gehalten.

    In dem Artikel klingt es nämlich so, als würden die deutschen Männer ungewaschen, mit angefressenen Fingernägeln, gelben Füßen, mit pickeliger Haut und in unmöglichen Klamotten rumrennen.
    Gut, wenn ich so durch die Stadt laufe, entsprechen etwa 40% diesem Bild und weitere 40% sind Typen mit Goldkettchen und Jogginganzügen (was anscheinend ja unter den jugendlichen normal ist). Verdammtes Rapperpack.

    Was mich auch noch ganz extrem stört, sind die schlechen Manieren (hey Alter!) und die furchtbare, bucklige Haltung.

    Viele Grüße

    Stig

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Schlurfen, ich hasse schlurfen bei Jungs und Mädels mit ihren zu schweren Buffalo - Boots...Hallo, wenn die so schwer sind, daß ich meine Füße nicht mehr heben kann

    Und yep...die Haltung vieler Männer ist wirklich unansehlich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    61
    Haltung.

    Ja, die Mädels pflegen ihr Hohlkreuz und die Typen ihren Buckel (hängen lässig ab )

    Stig

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also ich finde eine gepflegte Erscheinung bei einem Mann sehr wichtig.
    Er soll sich ja sich nicht verbiegen, aber etwas Pflege sollte schon sein, ich finde das ist nicht zuviel verlangt.

    Aber genauso erwarte ich das auch von einer Frau.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. ungepflegte menschen!!!
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 13:20:20
  3. Männer....
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 22:32:04
  4. Männer :-)
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 19:52:23
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •