Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Pigmentflecken!!

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630
    Anzeige
    Hey playa,


    ich hatte das selbe Problem, nachdem ich im Solarium war. Meine Ma hat mir aus der Apotheke eine Creme mitgebracht, sie heißt Trio-A und ist eine depigmentierende Emulsion von LED Laboratoires. Sie hat mir super geholfen, was sie kostet weiß ich leider nicht (meine Ma arbeitet in der Apo und kriegt das Zeug zum Einkaufspreis). Hab aber noch von einer anderen Behandlung gehört, sie aber noch nicht selbst ausprobiert: Bierhefe mit 5 %igem Wasserstoffperoxid vermischen und auf die Flecken auftragen. Ich will es demnächst mal versuchen.


    LG, Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hallo zusammen,

    ich kenne das Probleme mit den Pigmentflecken leider auch seit ein paar Jahren (mein Hautarzt sagt, das haben einige Frauen, wenn sie älter werden ... )

    Leider kann man/frau lt. Aussage meines Arztes recht wenig dagegen tun, außer eben die Sonne oder Solarium meiden!!!
    Ich nehme, sobald die Sonne durchkommt, eine Sonnencreme speziell fürs Gesicht mit LSF 60!!!

    * Celerit Creme
    Die nehme ich gerade gegen Pigmentfleckem am Arm (habe ich durch die Spritzen bei meiner Heuschnupfen-Hyposensibilisierung bekommen - ja, ich lasse nix aus ) und kann leider keine besondere Wirkung feststellen.

    * Trio-A Creme
    Diese Creme hat mir mein Arzt auch empfohlen, aber sie kostet um die € 25,00. Und da mir keiner die Wirkung garantieren konnte (und die Kasse diese Kosten natürlich nicht übernimmt ...) hat der Apotheker mir obige Celerit-Creme empfohlen.

    Aber für beide Cremes gilt: selbst wenn sie wirken, sobald Sonne an die Haut kommt, kommen die Flecken auch wieder

    Liebe Grüße
    Britt

  3. #23
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    mhm... aber ich verstehe auchnicht wieso ich sie bekomme.... In der normalen Sonne war NIE was und jetzt vom Solarium krieg ich sie? Irgendwie komisch.....
    Werde mal zum Hautarzt schauen und dann die Cremes (ist das die Mehrzahl von Creme? Dunno) testen

    Das mit dem Bleichen werd ich Mal lassen.... wozu sollte ich weiße Flecken auch noch bleichen....

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hallo,
    im Sommer bekomm ich über der Oberlippe auch so eine Pigmentstörung die dann so aussieht als hätte ich einen Bart..... da hilft wahrscheinlich nur Sonne meiden....

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Pigmentflecken
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 16:25:03
  2. Pigmentflecken
    Von xXxLillyxXx im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 09:09:00
  3. Pigmentflecken *grr*
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 15:09:49
  4. Pigmentflecken
    Von Julia23 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:45:51
  5. Pigmentflecken
    Von Leni im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •